Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.05.2012 21:44
Ja er lag auf dem Rücken!
Sorry das ich so lange zum zurückschreiben brauche, versuche gerade den kleinen zum Schlafen zu bekommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 21:47
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 2kleineKuecken:

Ja ich habe die Hoffnung das er vlt. der Kinder zuliebe wirklich alles friedlich ablaufen lässt.Zumindest momentan ist er total lieb zu mir und den Kiddis.Ich denke echt das er das alles bereut aber so was kann man nun nicht so schnell vergessen Wobei ich sagen muss ich liebe ihn einfach


.
Also....ich werde mich jetzt wohl bei einigen unbeliebt machen...aber ich halte es prinzipiell nicht für richtig, das jemand der einmal schlägt ein potentieller Schläger ist!
.
Ich bin der überzeugung das jedem Menschen die Hand ausrutschen könnte, man muss einfach die Situation betrachten!
.
Mal ehrlich wenn mein Mann mich bescheissen würde, ich glaube ich würde so sehr ausrasten das mir nicht nur die Hand ausrutschen würde...bin ich deswegen eine Schlägerin? Nein!
.
Wir wissen nicht was bei den beiden passiert ist und ich möchte dir ZOK nur raten:
die Situation mal aus "seiner" Sicht zu betrachten und wie du gehandelt hättest....wenn es für dich keineswegs nachzuvollziehen ist warum sowas passiert ist, dann würde ich es auch bei einer Trennung belassen denn wenn der Mann zu agressionen neigt dann muss man auch die Kinder davor schützen!
.
Ich habe von meinem damaligen Freund auch mal eine kassiert ...habe mich getrennt und ihn als Schläger bezeichnet...heute weiss ich aber das ich ihn mit meiner provokanten Art völlig aus der Reserve gelockt habe und ich weiss auch das ich mir in seiner Situation wohl auch nicht anders zu helfen gewusst hätte....heute kann ich ihn verstehen...
auch wenn es dafür keine Entschuldigung gibt!
Ic denke es könnte jedem Menschen passieren wenn man ihn am richtigen Punkt trifft!
.
Frag dich was du getan hättest und dann entscheide...aber lass ihn erstmal mit dem Gefühl leben das es für dich vorbei ist....manchmal muss man erst wissen wie es ist etwas zu verlieren!
.
und falls jetzt einige Mädels denken : "das könnte mir nicht passieren", lügt ihr euch selbst in die Tasche



bei ner backpfeife sage i ja noch nix!
aber blaues auge bzw blaue flecken????!!!!!!!!!
sandra-bibi
1076 Beiträge
15.05.2012 21:50
darum sag ich auch ZOK sol sich selber fragen...wenn sie ihm nix getan hat und er einfach so zugeschlagen hat....dann weg mit ihm!!!
.
aber wer von uns weiss ob sie ihn nicht auch geschlagen hat oder ähnliches????
.
Darum soll sie sich selbst fragen, was sie an seiner Stelle getan hätte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 21:52
Zitat von sandra-bibi:

darum sag ich auch ZOK sol sich selber fragen...wenn sie ihm nix getan hat und er einfach so zugeschlagen hat....dann weg mit ihm!!!
.
aber wer von uns weiss ob sie ihn nicht auch geschlagen hat oder ähnliches????
.
Darum soll sie sich selbst fragen, was sie an seiner Stelle getan hätte


ja das is ne sache zw den beiden...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 21:52
wiengehts dir, sandra?
15.05.2012 21:52
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 2kleineKuecken:

Ja ich habe die Hoffnung das er vlt. der Kinder zuliebe wirklich alles friedlich ablaufen lässt.Zumindest momentan ist er total lieb zu mir und den Kiddis.Ich denke echt das er das alles bereut aber so was kann man nun nicht so schnell vergessen Wobei ich sagen muss ich liebe ihn einfach


.
Also....ich werde mich jetzt wohl bei einigen unbeliebt machen...aber ich halte es prinzipiell nicht für richtig, das jemand der einmal schlägt ein potentieller Schläger ist!
.
Ich bin der überzeugung das jedem Menschen die Hand ausrutschen könnte, man muss einfach die Situation betrachten!
.
Mal ehrlich wenn mein Mann mich bescheissen würde, ich glaube ich würde so sehr ausrasten das mir nicht nur die Hand ausrutschen würde...bin ich deswegen eine Schlägerin? Nein!
.
Wir wissen nicht was bei den beiden passiert ist und ich möchte dir ZOK nur raten:
die Situation mal aus "seiner" Sicht zu betrachten und wie du gehandelt hättest....wenn es für dich keineswegs nachzuvollziehen ist warum sowas passiert ist, dann würde ich es auch bei einer Trennung belassen denn wenn der Mann zu agressionen neigt dann muss man auch die Kinder davor schützen!
.
Ich habe von meinem damaligen Freund auch mal eine kassiert ...habe mich getrennt und ihn als Schläger bezeichnet...heute weiss ich aber das ich ihn mit meiner provokanten Art völlig aus der Reserve gelockt habe und ich weiss auch das ich mir in seiner Situation wohl auch nicht anders zu helfen gewusst hätte....heute kann ich ihn verstehen...
auch wenn es dafür keine Entschuldigung gibt!
Ic denke es könnte jedem Menschen passieren wenn man ihn am richtigen Punkt trifft!
.
Frag dich was du getan hättest und dann entscheide...aber lass ihn erstmal mit dem Gefühl leben das es für dich vorbei ist....manchmal muss man erst wissen wie es ist etwas zu verlieren!
.
und falls jetzt einige Mädels denken : "das könnte mir nicht passieren", lügt ihr euch selbst in die Tasche



Sorry, aber sie hatte ein 3-Monate altes Baby auf dem Arm! Wenn ein Mann dann zuschlägt, dann denke ich schon, dass er es dann auch öfter machen wird.
sandra-bibi
1076 Beiträge
15.05.2012 21:56
na...
habe mich schon oft um "geschlagene Frauen" gekümmert....
die Frage ist ob es wirklich so ist wie man es in erster Wut empfindet und ich sage ja auch...wenn er sie grundlos und dann noch mit dem Kind auf dem Arm geschlagen hat...dann weg mit ihm...aber wenn es so abgelaufen wäre, dann kann ich mir nur schwer vorstellen das sie sich jetzt schon wieder wünscht das es sich irgendwann wieder regelt!
sandra-bibi
1076 Beiträge
15.05.2012 22:00
Zitat von MamiMareike2012:

wiengehts dir, sandra?


danke, Mareike mir geht es bestens
.
der Kleine ist ein ordentlicher Mops geworden und endlich ist alles Schick...nach der beschissenen Schwangerschaft auch mehr als verdient
.
und wie schauts bei euch??? hab mal so überflogen das du auch schon wieder Angst vor einer erneuten Schwangerschaft hattest???
Ich auch
Das wäre für mich das Grauen, aber irgendwie traue ich dieser Stillpille nicht

15.05.2012 22:02
Sagt mal, wie heißt dieses Babyphone mit dieser Matte die unter der Matratze gelegt wird
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 22:04
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von MamiMareike2012:

wiengehts dir, sandra?


danke, Mareike mir geht es bestens
.
der Kleine ist ein ordentlicher Mops geworden und endlich ist alles Schick...nach der beschissenen Schwangerschaft auch mehr als verdient
.
und wie schauts bei euch??? hab mal so überflogen das du auch schon wieder Angst vor einer erneuten Schwangerschaft hattest???
Ich auch
Das wäre für mich das Grauen, aber irgendwie traue ich dieser Stillpille nicht



ja bei uns is auch alles schick
habe nur gerade hunger
*
bei kati is ja zum glück auch alles negativ deswegen denke ich das bei mir auch nix is
wir verhüten ja nur mit kondom aber haben es eben auch 2-3 mal nicht benutzt
Poca
43521 Beiträge
15.05.2012 22:06
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Mimamk:

Sooo, jetzt schläft er Heute hatten wir Papa Besuch.


das is schön


Ja, und Noah hat den die ganze Zeit angeglotzt!

und wie hat er reagiert?
sandra-bibi
1076 Beiträge
15.05.2012 22:08
Zitat von Stolze_Mami1989:

Sagt mal, wie heißt dieses Babyphone mit dieser Matte die unter der Matratze gelegt wird

.
Angelcare AC401
.
hab es auch...tolles Ding
.
aber das alles bringt dir nur was wenn du auch in der Lage bist das Baby im Zweifel wieder zu beleben....
wenn du so eine Angst hast mach doch mal einen Erstehilfekurs für Säuglinge.
sandra-bibi
1076 Beiträge
15.05.2012 22:12
ja....2-3 mal nicht benutzen ist da ja auch schlecht wenn man kein Kind will
.
also ich wollte eigentlich komplett nur mit Kondomen verhüteten...
.
früher habe ich immer gelacht wenn jemadn behauptet hat Schwanger geworden zu sein, weil das Kondom geplatzt sei....
und was soll ich sagen????
mir ist das Kondom bei jedem mal gerissen....haben hochwertige Kondome gekauft und auch mal die Marke gewechselt...immer geplatzt meine Hebi und mein Frauenarzt wussten auch keinen Rat und darum muss ich nur die Stillpille nehmen
und nehme kein Gramm mehr ab
15.05.2012 22:13
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Sagt mal, wie heißt dieses Babyphone mit dieser Matte die unter der Matratze gelegt wird

.
Angelcare AC401
.
hab es auch...tolles Ding
.
aber das alles bringt dir nur was wenn du auch in der Lage bist das Baby im Zweifel wieder zu beleben....
wenn du so eine Angst hast mach doch mal einen Erstehilfekurs für Säuglinge.

Ja der Kurs were wohl sinnvoller!
Werde mal schauen wo man den Kurs machen kann
15.05.2012 22:20
Zitat von Stolze_Mami1989:

Sagt mal, wie heißt dieses Babyphone mit dieser Matte die unter der Matratze gelegt wird

angelcare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt