Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
15.05.2012 15:09
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

meine rollmops hat sich eben von rücken aufm bauch gedreht, 3 mal hintereinander!

sie werden groß

jaaaa
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 15:23
Zitat von Dajana84:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von JuleMaus24:

habe Mia heute morgen gewogen 6755 gr mein kleines Moppelchen

das verwächst sich wieder

ich hoffe unsere 8,2 kg verwachsen auch

mein Mann sagt immer Fettzo zu ihr

dann zeigt mal nacki bilder von den süßen speckis

speckieeeeee

michelinmenchen süß

schön speckig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 15:26
Zitat von 2kleineKuecken:

guten morgen,
ich war heut faul u bin erst halb 10 aufgestanden
*
andrea ja oder so ne kinderdecke reicht auch...
*
kati, mein glückwunsch
*
mimi, voll knuffig dein kleiner!
*
2kk viel spaß beim shoppen obwohl i nicht ganz verstehen kan das du dafür einen kopf hast und ja der sommer kommt!!

Ganz einfach.Ich bin lieber mit den Kids unterwegs als daheim zu sitzen und mir alles wieder durch den Kopf gehen zu lassen.Ich tue momentan alles dafür das ich abgelenkt bin

ja das versteh i ja, aber gibt es nicht jede menge zu klären?wohnung,geld,sorgerecht...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 15:27
Zitat von Dajana84:

meine rollmops hat sich eben von rücken aufm bauch gedreht, 3 mal hintereinander!

glückwunsch
Usa83
34788 Beiträge
15.05.2012 15:42
das nenn ich mal speckröllchen jule
glückwunsch zum rollen
15.05.2012 16:48
Hab knatschiges Kind abzugeben - wer will?
Nee, nur Spaß gemacht, obwohl er echt wieder dolle knatschig is zur Zeit - naja, is auch nur ne Phase und die Zähne hoffentlich bald im Kiefer eingeschossen oder schon draußen.

Er quält sich wirklich ganz schön. Was ich vor allem komisch finde ist, dass er seit 3 Nächten jede Nacht gegen 3 laut brüllend aufwacht. Frag mich echt was er da hat - Alpträume, Schmerzen etc.? Nach ca 20-30min schreien is dann wieder okay und er kann auf meinem Bauch weiter schlafen.
Hab mich schon gefragt, ob es sein kann, dass er weil er sonst gegen 3 Uhr getrunken hat jetzt gewohnheitsmäßig aufwacht. Seit 3 Tagen kommt er egal ob Tag oder Nacht alle 4h und da is 3Uhr jetzt keine Stillzeit mehr. Hab auch schonmal probiert ihn dann zu stillen, aber er will nicht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 17:13
nyckel, drück dir die daumen das er bald wieder nen ganz lieber is!
hmmm warum er so aufschreit... gute frage
*
morgen geht unser auto ja zur reinigug, deswegen habe i gerae die base für die babyschlae raus gemacht, jetzt musste ich aber erstmal bei youtu*** gucken wie man ohne die base die babyschale befestigt is ja voll einfach
Rachel85
1663 Beiträge
15.05.2012 17:20

*
morgen geht unser auto ja zur reinigug, deswegen habe i gerae die base für die babyschlae raus gemacht, jetzt musste ich aber erstmal bei youtu*** gucken wie man ohne die base die babyschale befestigt is ja voll einfach

Ich dachte auch immer das wär voll kompliziert...sind aber nur drei Handgriffe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.05.2012 17:46
Zitat von Rachel85:

*

Ich dachte auch immer das wär voll kompliziert...sind aber nur drei Handgriffe

zum glück is es so einfach
2kleineKuecken
878 Beiträge
15.05.2012 19:28

guten morgen,
*
*
kati, mein glückwunsch
*
*
2kk viel spaß beim shoppen obwohl i nicht ganz verstehen kan das du dafür einen kopf hast und ja der sommer kommt!!

Ganz einfach.Ich bin lieber mit den Kids unterwegs als daheim zu sitzen und mir alles wieder durch den Kopf gehen zu lassen.Ich tue momentan alles dafür das ich abgelenkt bin

ja das versteh i ja, aber gibt es nicht jede menge zu klären?wohnung,geld,sorgerecht...

Das meiste ist schon geklärt.Er muss ja für mich und die Kinder Unterhalt zahlen.Das geteilte Sorgerecht wird erst mal so bleiben und da er einverstanden ist das die Kinder bei mir leben läuft es erst mal ganz rund. Er meinte halt auch er zahlt erst mal alles so weiter wie bisher da er bei seiner Mutter ja momentan kostenlos wohnt und er will das wir da wohnen bleiben können!
15.05.2012 20:06

guten morgen,
*
*
kati, mein glückwunsch
*
*

Das meiste ist schon geklärt.Er muss ja für mich und die Kinder Unterhalt zahlen.Das geteilte Sorgerecht wird erst mal so bleiben und da er einverstanden ist das die Kinder bei mir leben läuft es erst mal ganz rund. Er meinte halt auch er zahlt erst mal alles so weiter wie bisher da er bei seiner Mutter ja momentan kostenlos wohnt und er will das wir da wohnen bleiben können!

Hört ja so an, als ob es relativ friedlich ablaufen würde? Wäre dir zumindest zu wünschen, wenn du schon in so ner bescheidenen Situation stecken musst.
Drück dich mal unbekannter Weise.
2kleineKuecken
878 Beiträge
15.05.2012 20:16
Ja ich habe die Hoffnung das er vlt. der Kinder zuliebe wirklich alles friedlich ablaufen lässt.Zumindest momentan ist er total lieb zu mir und den Kiddis.Ich denke echt das er das alles bereut aber so was kann man nun nicht so schnell vergessen Wobei ich sagen muss ich liebe ihn einfach
15.05.2012 20:26

Ja ich habe die Hoffnung das er vlt. der Kinder zuliebe wirklich alles friedlich ablaufen lässt.Zumindest momentan ist er total lieb zu mir und den Kiddis.Ich denke echt das er das alles bereut aber so was kann man nun nicht so schnell vergessen Wobei ich sagen muss ich liebe ihn einfach

Heißt ja nicht, dass durch so einen Vorfall die Liebe weg ist - dadurch wird es ja so schwer. Aber du hast finde ich vollkommen recht, wenn du sagst, wer einmal schlägt tut dies wieder.
Und vor allem wo du eure Kleine auf dem Arm hattest.
Du tust mir echt leid.
Rachel85
1663 Beiträge
15.05.2012 20:32

Ja...das bereut er jetzt bestimmt!!!! Aber auch wenn du ihn liebst...bitte geh nicht einfach zurück. Er wird es wieder tun. Mein erster Freund damals hat mich auch geschlagen (Nie mit blauem Auge...immer backpfeifen...war so ein macht-ding). Er hat jedesmal versprochen,das es nie wieder passiert. Eines tages war es auch das letzte mal...da hab ich ihm nämlich eine gut sitzende faust ins Gesicht zurück geschlagen!!!

Einzige Möglichkeit vielleicht wenn er eine therapie macht und ein gewalt-training. Wenn er zeigt das er an sich arbeiten will und nicht nur leere Versprechungen macht.

Eins ist jedoch sicher...du wirst ihm vielleicht irgendwann vergeben, aber NIEMALS vergessen.
Mimamk
10503 Beiträge
15.05.2012 20:35
Ich hatte schon 4x RüBi, ist ohne Kinder, die Oma passt dann auf Ich muss sagen dass es mir Spaß macht. Und die Kursleiterin ist auch super nett!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt