❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.05.2012 13:19
danke für die info miamk, in hh is der auch öfters, hat mir letztens ein ebei der rückbildung erzählt,aber wir haben noch ganz schön viele
*
jasmin wie findest rückbildung?

*
jasmin wie findest rückbildung?
15.05.2012 13:23
Ja ist ne ganz nette Runde...
Ich hätte mir das nur anstrengender vorgestellt und das man mehr davon merkt, aber das kommt bestimmt noch, denn ich war ja jetzt auch erst zweimal da...
*
Bist du auch schon bei der RüBi gewesen?
Ich hätte mir das nur anstrengender vorgestellt und das man mehr davon merkt, aber das kommt bestimmt noch, denn ich war ja jetzt auch erst zweimal da...
*
Bist du auch schon bei der RüBi gewesen?
15.05.2012 13:31
ja letzte woche das erste mal... paar übungen fand i anstrengend, aber i fand es voll nervig das wir unsere Kiwas nicht mit rein nehmen konnt u somit waren alle babys wach u quängelig
naja u dadurch konnte ich nicht alle übungen mit machen weil i karl beruhigen musste... dieses mal also morgen werde ich das oberteil vom kiwa abmachen u ihn dadrin lassen!
und unsere rückbildungshebi war bissl zickig..

und unsere rückbildungshebi war bissl zickig..
15.05.2012 13:32
das is der grund, warum mein kurs ohne baby sein wird... ok, meiner is auch erst im august, aber halt ohne kind

15.05.2012 13:36
Hmmm... das ja doof... also ne zickige Hebi kann ich auch nicht gebrauchen
Also wir sind nicht mit KiWa sondern mit Autos da, und wenn er noch pennt, dann lass ich ihn halt im Römer und wenn er wach wird, dann nehm ich ihn raus und leg ihn mit in die Mitte zu den anderen Babys...
*
Wenn dann eins der Baby quackig ist oder wird, dann nimmt den unsere Hebi auf Schoß oder so... Außer es geht gar nichts mehr weil die Babys hunger haben oder so

Also wir sind nicht mit KiWa sondern mit Autos da, und wenn er noch pennt, dann lass ich ihn halt im Römer und wenn er wach wird, dann nehm ich ihn raus und leg ihn mit in die Mitte zu den anderen Babys...
*
Wenn dann eins der Baby quackig ist oder wird, dann nimmt den unsere Hebi auf Schoß oder so... Außer es geht gar nichts mehr weil die Babys hunger haben oder so

15.05.2012 13:38
ja das macht sie auch aber mehr wie 3 kann sie nicht nehmen

15.05.2012 13:41
Zitat von MamiMareike2012:
ja das macht sie auch aber mehr wie 3 kann sie nicht nehmen![]()
die soll sich mal nich so sntellen

15.05.2012 13:55
Bin schon gespannt auf meinen Rückbildungskurs. Der fängt erst am 19.6 an. Hab mich zu spät gekümmert...aber meine Hebi sagt besser spät als nie
Mache den auch mit Janosch

Mache den auch mit Janosch
15.05.2012 14:12
guten morgen,
ich war heut faul u bin erst halb 10 aufgestanden![]()
*
andrea ja oder so ne kinderdecke reicht auch...
*
kati, mein glückwunsch![]()
*
mimi, voll knuffig dein kleiner!
*
2kk viel spaß beim shoppenobwohl i nicht ganz verstehen kan das du dafür einen kopf hast
und ja der sommer kommt!!
![]()
Ganz einfach.Ich bin lieber mit den Kids unterwegs als daheim zu sitzen und mir alles wieder durch den Kopf gehen zu lassen.Ich tue momentan alles dafür das ich abgelenkt bin

15.05.2012 14:17
Zitat von 2kleineKuecken:
guten morgen,
ich war heut faul u bin erst halb 10 aufgestanden![]()
*
andrea ja oder so ne kinderdecke reicht auch...
*
kati, mein glückwunsch![]()
*
mimi, voll knuffig dein kleiner!
*
2kk viel spaß beim shoppenobwohl i nicht ganz verstehen kan das du dafür einen kopf hast
und ja der sommer kommt!!
![]()
Ganz einfach.Ich bin lieber mit den Kids unterwegs als daheim zu sitzen und mir alles wieder durch den Kopf gehen zu lassen.Ich tue momentan alles dafür das ich abgelenkt bin![]()
würd ich auch so machen, zuhause sitzen und rumheulen bringt keinem was!

15.05.2012 14:38
mein rückbildungskurs fängt auch erst am 4.6 an.... ohne kate lynn.... die andern kurse mit baby waren alle schon belegt...aber ist auch mal ganz gut so 2 stündchen ruhe zu haben

15.05.2012 14:41
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
Zitat von JuleMaus24:
habe Mia heute morgen gewogen 6755 grmein kleines Moppelchen
![]()
das verwächst sich wieder![]()
ich hoffe unsere 8,2 kg verwachsen auch![]()
![]()
![]()
mein Mann sagt immer Fettzo zu ihr![]()
dann zeigt mal nacki bilder von den süßen speckis![]()
speckieeeeee

15.05.2012 15:04
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
Zitat von JuleMaus24:
habe Mia heute morgen gewogen 6755 grmein kleines Moppelchen
![]()
das verwächst sich wieder![]()
ich hoffe unsere 8,2 kg verwachsen auch![]()
![]()
![]()
mein Mann sagt immer Fettzo zu ihr![]()
dann zeigt mal nacki bilder von den süßen speckis![]()
speckieeeeee![]()
michelinmenchen

15.05.2012 15:05
meine rollmops hat sich eben von rücken aufm bauch gedreht, 3 mal hintereinander!

15.05.2012 15:07
Zitat von Dajana84:
meine rollmops hat sich eben von rücken aufm bauch gedreht, 3 mal hintereinander!![]()
![]()
![]()

sie werden groß

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt