❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.05.2012 11:51
Zitat von MamiMareike2012:
ok danke, aber kartoffeln komm ja erst bissl später dazu oder?
Also ich habs ca. nach einer Woche gegeben.Aber auch nur weil Jacob echt nach 4 Tagen das ganze 125 g Glässchen Möhren leer geputzt hat
29.05.2012 11:52
woher weiß man denn das sie nach dem brei und der flasche satt sind? hab da angst das er brei isst und dann trotzdem noch seine 200ml wegtrinkt.
29.05.2012 11:52
mareike, darf ich fragen, warum du schon zufütterst?? weil karl ja wirklich noch recht jung is
29.05.2012 11:53
Zitat von Yuri:
woher weiß man denn das sie nach dem brei und der flasche satt sind? hab da angst das er brei isst und dann trotzdem noch seine 200ml wegtrinkt.![]()
willst du auchs chon zufüttern?
29.05.2012 11:55
Zitat von 2kleineKuecken:
Also ich habs ca. nach einer Woche gegeben.Aber auch nur weil Jacob echt nach 4 Tagen das ganze 125 g Glässchen Möhren leer geputzt hat![]()
ja kal würde das auch alles essen, aber i wollt ihm nicht gl zuvil davon geben!
29.05.2012 11:55
Zitat von Yuri:
woher weiß man denn das sie nach dem brei und der flasche satt sind? hab da angst das er brei isst und dann trotzdem noch seine 200ml wegtrinkt.![]()
Also ich habe als er die 190g gepackt hat keine Flasche mehr angeboten sondern nur Tee oder Wasser!
29.05.2012 11:56
Zitat von 2kleineKuecken:
Also ich habs ca. nach einer Woche gegeben.Aber auch nur weil Jacob echt nach 4 Tagen das ganze 125 g Glässchen Möhren leer geputzt hat![]()
ja kal würde das auch alles essen, aber i wollt ihm nicht gl zuvil davon geben!![]()
Ich würds in seinem alter eh nicht übertreiben!
Jacob war 4 1/2 Monate alt bei Beikostbeginn
29.05.2012 11:57
Hallo Mädels,
sorry, das ich nich das genaze Wchenende nicht gemeldet hab, aber wir waren über Pfingsten bei Schwiegerellis
*
Pfingstsonntag war dort großes Fußballturnier und mein Schatz hat mitgespielt... Naja... zumindestens versucht... jetzt ist er auf Krücken... Ihm ist die Kniescheibe rausgesprungen und als er aufm Boden aufgekommen ist, ist sie wieder reingesprugen...
Mal gucken, wie lange er jetzt krank ist
*
Jetzt wird es mit meiner Zeit allgemein weniger, weil ich ja nun fast alles allein machen muss...
Aber da kann er ja nichts für...
*
@Beikost... da hab ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt, da Ian übrhaupt keine Anzeichen dafür hat und er mir auch noch zu jung ist!
sorry, das ich nich das genaze Wchenende nicht gemeldet hab, aber wir waren über Pfingsten bei Schwiegerellis
*
Pfingstsonntag war dort großes Fußballturnier und mein Schatz hat mitgespielt... Naja... zumindestens versucht... jetzt ist er auf Krücken... Ihm ist die Kniescheibe rausgesprungen und als er aufm Boden aufgekommen ist, ist sie wieder reingesprugen...
Mal gucken, wie lange er jetzt krank ist
*
Jetzt wird es mit meiner Zeit allgemein weniger, weil ich ja nun fast alles allein machen muss...
*
@Beikost... da hab ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt, da Ian übrhaupt keine Anzeichen dafür hat und er mir auch noch zu jung ist!
29.05.2012 11:57
yuri, die wird noah danach nicht mehr trinken, sie hören vorher auf weil sie satt sind
*
andrea, wir haben es einfach mal probiert u es klappt super u deswegn mach i weiter u i hab das gefühl das seine haut besser is u das beste seid dem spuckt er so gut wie nicht mehr
*
andrea, wir haben es einfach mal probiert u es klappt super u deswegn mach i weiter u i hab das gefühl das seine haut besser is u das beste seid dem spuckt er so gut wie nicht mehr
29.05.2012 12:00
andrea, wir haben es einfach mal probiert u es klappt super u deswegn mach i weiter u i hab das gefühl das seine haut besser is u das beste seid dem spuckt er so gut wie nicht mehr![]()
ah
ok. aber ich würde es auch nich "übertreiben"
eben weil er noch recht jung ist. aber schön, dass er jetzt kaum noch spukt
kann aber auch daran liegen, weil das verdauungssystem mit guten 3 mionaten ausgereifter ist... deswegen lassen da meist auch koliken und so nach.
anna spuckt auch weniger, bzw. gar nich mehr, wenn man sie nach dem füttern hinlegt. da hat sie ja auch ne ganze weile noch ein bisschen gespukert. aber seit sie die 3 monate geknackt hat, is das auch so gut wie weg
29.05.2012 12:01
Zitat von Jasmin1501:
Hallo Mädels,
sorry, das ich nich das genaze Wchenende nicht gemeldet hab, aber wir waren über Pfingsten bei Schwiegerellis![]()
*
Mal gucken, wie lange er jetzt krank ist![]()
![]()
*
Jetzt wird es mit meiner Zeit allgemein weniger, weil ich ja nun fast alles allein machen muss...![]()
*
männer
na, hoffentlich geht es ihm bald besser
29.05.2012 12:02
@usa:
nein nur weil grad das thema ist, dachte ich das ich mal frage. ^^
wollen frühestens in 3-4 wochen mal probieren ob er überhaupt soweit ist. bislang hatte ich ihn einmal als wir aßen auf dem schoß und er schaute uns beim essen komplett zu
@2kk:
aber wenn man selber kocht, woher weiß man wie viel das ist? ich wiege es ja nicht ab wenn ich gleich mehr mache.
hm muss man dann wohl im gefühl haben ob der kleine satt ist. aber ich hab eh nen nimmersatten hier
gut nach 200 1er ist er auch erstmal gesättigt für einige std ^^
wollen frühestens in 3-4 wochen mal probieren ob er überhaupt soweit ist. bislang hatte ich ihn einmal als wir aßen auf dem schoß und er schaute uns beim essen komplett zu
@2kk:
aber wenn man selber kocht, woher weiß man wie viel das ist? ich wiege es ja nicht ab wenn ich gleich mehr mache.
hm muss man dann wohl im gefühl haben ob der kleine satt ist. aber ich hab eh nen nimmersatten hier
gut nach 200 1er ist er auch erstmal gesättigt für einige std ^^
29.05.2012 12:04
Zitat von Yuri:
@usa:
wollen frühestens in 3-4 wochen mal probieren ob er überhaupt soweit ist. bislang hatte ich ihn einmal als wir aßen auf dem schoß und er schaute uns beim essen komplett zu![]()
@2kk:
hm muss man dann wohl im gefühl haben ob der kleine satt ist. aber ich hab eh nen nimmersatten hiergut nach 200 1er ist er auch erstmal gesättigt für einige std ^^
Also ich hab das selber gekochte immer in die leeren Glässchen(die hab ich mir aufgehoben weil es gab auch mal Glässchen) gefüllt damit ich einfach eine Menge hatte nach der ich mich richten konnte
29.05.2012 12:06
yuri, doch man misst die portionen ab, ich mache das zumindest u frier dann ein!
29.05.2012 12:06
@Usa
Ich hoffe auch, das es ihm bald besser geht!!!
Evtl. soll er am Freitag sienen Gips ab bekommen und nur noch ne Bandage haben...
Ich hoffe einfach nur, das keine Bänder so so noch gerissen sind...
Ich hoffe auch, das es ihm bald besser geht!!!
Evtl. soll er am Freitag sienen Gips ab bekommen und nur noch ne Bandage haben...
Ich hoffe einfach nur, das keine Bänder so so noch gerissen sind...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt