❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.05.2012 23:17
werd auch gleich schlafen gehen, schauen ob iliano nochmal stillt und dann hoffen, dass er ausnahmsweise mal ruhig schläft...
vielleicht hab ich auch glück und marco nimmt ihn morgen früh, dass ich noch etwas pennen kann... er hat die letzten tage vor der elternzeit jetzt noch freigenommen
vielleicht hab ich auch glück und marco nimmt ihn morgen früh, dass ich noch etwas pennen kann... er hat die letzten tage vor der elternzeit jetzt noch freigenommen
30.05.2012 00:31
tja war wohl nix mit früh schlafen... noah ist seit 1 Std wach und findet schlafen scheinbar doof! Man, das geht mir auf den Keks. Da will ich mal für meine Verhältnisse früh schlafen, dann kommt sowas.
30.05.2012 01:53
Karl bekommt gerade seine Flasche... Gerade heut bringt er seinen Rhythmus durcheinander , wir haben nachher rübi u die anderen Tage hat er immer so getrunken das es genau gepasst hätte das er dann satt ist, naja mal sehen wie wir das machen
Viala, ich bin gespannt auf deine Berichte übers essen
Miamk, das is ja nen dolles Ding was dein ex sich da leistet!!
Zum Thema in die Windel machen, ich bekomm das eigentl zu 95% auch mit wenn Karl stuhlgang macht u dann mach i ihm die Windel ab u Winkel seine Beine an. Dann kommt schön sauber die Wurst raus u es ist nicht alles übern ganzen popo verteilt
Viala, ich bin gespannt auf deine Berichte übers essen
Miamk, das is ja nen dolles Ding was dein ex sich da leistet!!
Zum Thema in die Windel machen, ich bekomm das eigentl zu 95% auch mit wenn Karl stuhlgang macht u dann mach i ihm die Windel ab u Winkel seine Beine an. Dann kommt schön sauber die Wurst raus u es ist nicht alles übern ganzen popo verteilt
30.05.2012 06:23
Wieder wach...
Fahre nachher einfach zu halb 10 hin dann kann Karl da nich trinken u verhält sich dann die 2 Std ruhig
Fahre nachher einfach zu halb 10 hin dann kann Karl da nich trinken u verhält sich dann die 2 Std ruhig
30.05.2012 07:16
Zitat von MamiMareike2012:
Karl bekommt gerade seine Flasche... Gerade heut bringt er seinen Rhythmus durcheinander , wir haben nachher rübi u die anderen Tage hat er immer so getrunken das es genau gepasst hätte das er dann satt ist, naja mal sehen wie wir das machen![]()
Viala, ich bin gespannt auf deine Berichte übers essen![]()
Miamk, das is ja nen dolles Ding was dein ex sich da leistet!!![]()
Zum Thema in die Windel machen, ich bekomm das eigentl zu 95% auch mit wenn Karl stuhlgang macht u dann mach i ihm die Windel ab u Winkel seine Beine an. Dann kommt schön sauber die Wurst raus u es ist nicht alles übern ganzen popo verteilt![]()
hallo,
klingt für mich so als hat karl schon festeren stuhl?
noah hat immer noch so viel breiigen stuhl.
ich beneide meinen neffen. der wird jetzt 9 monate. mit 6 monaten haben sie ihn aufs töpfchen gesetzt aber nur damit er weiß das es normal ist und keine angst haben braucht. haben sie beim wickeln immer mal gemacht. nun ja jetzt macht er sich bei seiner mama bemerkbar wenn er kackern muss. er mag das überhaupt nicht mehr in die windel zu kackern. da hat er kein platz richtig zu drücken. also gehts auf töpfchen
find ich cool. ok sein stuhl ist auch fest er bekommt ja schon fleißig das essen der großen. ein brei fan war er nie. hat immer gleich so mitgegessen.
30.05.2012 07:29
Nee es ist auch breeig! Aber es wird ja nicht Platt gedrückt wie in der Windel!
30.05.2012 07:34
nee stimmt. als er noch kleiner war hatte er auch mal freiland-kacken gemacht ^^
da war er beim windeln wohl noch nicht fertig. das kam auch dann als "wurst" raus. die tücher die da draufgegangen sind xDD
aber nu macht er ja in die windel und man merkt es nicht. gut er pennt meistens wenn er kackert.
da war er beim windeln wohl noch nicht fertig. das kam auch dann als "wurst" raus. die tücher die da draufgegangen sind xDD
aber nu macht er ja in die windel und man merkt es nicht. gut er pennt meistens wenn er kackert.
30.05.2012 07:34
Mareike, bei Ben mach ich auch die Windel auf. Warum soll er denn rein machen, wenn ich es eh mitbekomme und wir grad zu Haus sind!?
Die Tochter von ner Freundin hat "groß" auch nicht gern in die Wondel gemacht und jetzt geht sie seit sie 8 Monate ist aufs Töpfchen!
Yuri, Bens Stuhl ist auch breiig (endlich wieder), wenn ich die Windel drum lasse, aber raus kommt ne Wurst...
Die Tochter von ner Freundin hat "groß" auch nicht gern in die Wondel gemacht und jetzt geht sie seit sie 8 Monate ist aufs Töpfchen!
Yuri, Bens Stuhl ist auch breiig (endlich wieder), wenn ich die Windel drum lasse, aber raus kommt ne Wurst...
30.05.2012 07:46
wie macht ihr das ohne windel? töpfchen drunter oder irgendwie anders? er macht meist so viel in die windel, wenn ich dir abmachen würde dann bräuchte ich da viele tücher um das "aufzufangen".
wie gut das ich seinen stuhl nicht merke wenn er immer dabei pennt ^^
wie gut das ich seinen stuhl nicht merke wenn er immer dabei pennt ^^
30.05.2012 07:54
Also ich lass ihn liegen und mach bloß die Windel auf. Dann macht er quasi in die offene Windel.
30.05.2012 08:00
das würde bei uns nur gehen wenn papa wickelt.
bei mir macht er faxen und spielt. wenn man windel aufmacht gehts los. will man eine wieder drum machen, macht er die beine lang und den bauch in die höhe sodass man die ständig nach richten muss -.- selbst beim aufmachen tut er das oft und das ist schlimm wenn die windel voll ist. zumal er jetzt auch immer dahin greift, kanns mal gut sein das er was an den händen hat. aber das passiert nur wenn er auf dem bauch lag und da gekackert hat. dann kommt das alles nach vorne.
bei mir macht er faxen und spielt. wenn man windel aufmacht gehts los. will man eine wieder drum machen, macht er die beine lang und den bauch in die höhe sodass man die ständig nach richten muss -.- selbst beim aufmachen tut er das oft und das ist schlimm wenn die windel voll ist. zumal er jetzt auch immer dahin greift, kanns mal gut sein das er was an den händen hat. aber das passiert nur wenn er auf dem bauch lag und da gekackert hat. dann kommt das alles nach vorne.
30.05.2012 08:02
Ja, Faxen macht Ben beim Wickeln auch. Da muss man ein bisschen aufpassen
aber beim kakern muss er sich darauf konzentrieren
aber beim kakern muss er sich darauf konzentrieren
30.05.2012 08:02
@mimamk: das ist ja krass mit deinem Ex
aber ich bin mir auch sicher, dass er keine chance hat, weil er nachweisen muss, dass er das kind betreut. und wegen der patnermonate würde ich nochmal nachschauen, dann kann er ja keine elternzeit mehr nehmen
@viala: ich bin wirklich gespannt was du berichtest. finde das toll, dass du dir da solche Gedanken drum machst. und Sauerei ist das sicherlich nicht viel mehr, vielleicht am Anfang aber dann ist es sicherlich weniger Sauerei als bei breikindern, die irgendwann selbstständig essen wollen
svea war 14 Monate alt als sie nicht mehr gefüttert werden wollte, das war Sauerei, auch wenns da keinen Brei mehr gab
@großes Geschäft: Janosch macht leider höchstens einmal die Woche groß. an sich nix ungewöhnliches bei stillkindern, aber nach ca 5 tagen fangen die Blähungen wieder an und er quält sich
da war ich gestern Abend einmal alleine weg, wollte nur kurz zu nem bekannten, ausgerechnet da muss Janosch ab halb zehn alles zusammenbrüllen und mein mann hat nach 20 min Schreier aufgegeben und mir ne sms geschrieben. ich hoffe nicht, dass das bei Janosch auch so anfängt wie bei svea, die ganz plötzlich von heute auf morgen sich nur noch von mir beruhigen und ins Bett bringen lies, obwohl vorher mein mann sie von Anfang an ins Bett gebracht hat
aber ich bin mir auch sicher, dass er keine chance hat, weil er nachweisen muss, dass er das kind betreut. und wegen der patnermonate würde ich nochmal nachschauen, dann kann er ja keine elternzeit mehr nehmen @viala: ich bin wirklich gespannt was du berichtest. finde das toll, dass du dir da solche Gedanken drum machst. und Sauerei ist das sicherlich nicht viel mehr, vielleicht am Anfang aber dann ist es sicherlich weniger Sauerei als bei breikindern, die irgendwann selbstständig essen wollen
svea war 14 Monate alt als sie nicht mehr gefüttert werden wollte, das war Sauerei, auch wenns da keinen Brei mehr gab
@großes Geschäft: Janosch macht leider höchstens einmal die Woche groß. an sich nix ungewöhnliches bei stillkindern, aber nach ca 5 tagen fangen die Blähungen wieder an und er quält sich
da war ich gestern Abend einmal alleine weg, wollte nur kurz zu nem bekannten, ausgerechnet da muss Janosch ab halb zehn alles zusammenbrüllen und mein mann hat nach 20 min Schreier aufgegeben und mir ne sms geschrieben. ich hoffe nicht, dass das bei Janosch auch so anfängt wie bei svea, die ganz plötzlich von heute auf morgen sich nur noch von mir beruhigen und ins Bett bringen lies, obwohl vorher mein mann sie von Anfang an ins Bett gebracht hat
30.05.2012 08:04
Ui, Blubbels, ich drücke dir die Daumen, dass er vllt gestern einfach nur einen schlechten Tag hatte!!
30.05.2012 08:11
merk ich mit noah auch teilweise. ich als mama bin immer da. wann sieht der kleine seinen papa? von 16.30 uhr (wenn er wach ist) bis maximal 18.30 uhr. ist der nachteil wenn einer arbeiten geht. bin mal gespannt wie es denn wird wenn er ab februar in die kita geht. klar ist erstmal eingewöhnung aber ab märz ist er dann 11 std in der krippe. von uns hat er da nur am wochenende richtig viel.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt