Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2012 13:26
@nycelpiga und viala: Schübe sind ein arschoch, ich kann es nur immer wieder sagen. Janosch ist heut auch furchtbar drauf, ich kann ich nichtmal für ne minute ablegen, nur Quengelei und schläft schlecht. die zähne drücken auch und seit 3 tagen hat er wieder quälende pupseritis

@arbeiten: werde wohl ein Jahr zu hause bleiben müssen, da svea nur nen nachmittagskindergartenplatz bekommen hat und sich das dann nicht lohnt. Janosch geht wenn ich arbeite zur Tagesmutter, ist die gleiche wie bei svea

hier ist es saukalt geworden, nur 14 grad und regen, so was blödes
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2012 13:34
ahhhh ich raste aus, jetzt rief meine mutter an u meinte das sie heute nacht nicht einschlafen konnte weil sie sich sorgen um karl seinen platten kopf auf der einen seite macht! sie hat angst das es sich nicht wieder verwächst und das ich ihn auf die seite legen soll!!!
30.05.2012 14:23
deine mutter mischt ganz schön viel mit oder? bin soooo froh, dass meine und die von marco sich raushalten.... sonst würd ich kirre werde n
@nyckel: geht mir haargenau so wie dir
@arbeiten: bin auch froh, dass marcos arbeitszeiten es mir leicht machen... iliano kommt erst mit 3 in kiga
Dajana84
3872 Beiträge
30.05.2012 14:26
mädels, wer weiß wie heissen die dinger wo man früchte reintun kann, so tütchen, damit babys dran lutschen können?
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2012 14:35
Zitat von MamiMareike2012:

ahhhh ich raste aus, jetzt rief meine mutter an u meinte das sie heute nacht nicht einschlafen konnte weil sie sich sorgen um karl seinen platten kopf auf der einen seite macht! sie hat angst das es sich nicht wieder verwächst und das ich ihn auf die seite legen soll!!!

oje, mensch. irgendwie ja auch normal, dass Omas sich Gedanken machen.was sagt denn eigentlich der Kinderarzt dazu, ist es wirklich so schlimm?
Usa83
34788 Beiträge
30.05.2012 14:50
sooo, wieder zuhause, kind gefüttert und zufrieden in gitterchen gelegt
meine kollegen waren ganz begeistert von anna.... mein chef, gerade von seiner frau verlassen, war auch entzückt.

@ karlchens kopf, was sagt denn der kia dazu mareike? du bist doch am 08.ß6. da. frag ihn einfach
lass dich von deiner mama nich irre machen.
@ schub, mit 3 monaten kann es abe rnich der 19 wochen schub sein... oder was? und sooo dolle früh?? weil 3 moante sind ja nun keine 19 wochen, sondern 12.... und da denke ich nich, dass es dieser schub is. vielleicht hat tai schemrzen oder so. aber mit 12 wochen denk eich nich, dass es sich hierbei um den 19 wochen schub handelt
@ yuri anna schläft auch im kiwa... udn wenn nich, dann guckt sie ruhig durch die gegend. auch im auto is sie ein angenehmer zeitgenosse...
@ schlafen, wooow, neid.... von 20-8 uhr... nö, anna kommt jetzt immer gegen halb zwölf und dann wieder um vier
30.05.2012 14:54
Zitat von Usa83:

sooo, wieder zuhause, kind gefüttert und zufrieden in gitterchen gelegt
meine kollegen waren ganz begeistert von anna.... mein chef, gerade von seiner frau verlassen, war auch entzückt.

@ karlchens kopf, was sagt denn der kia dazu mareike? du bist doch am 08.ß6. da. frag ihn einfach
lass dich von deiner mama nich irre machen.
@ schub, mit 3 monaten kann es abe rnich der 19 wochen schub sein... oder was? und sooo dolle früh?? weil 3 moante sind ja nun keine 19 wochen, sondern 12.... und da denke ich nich, dass es dieser schub is. vielleicht hat tai schemrzen oder so. aber mit 12 wochen denk eich nich, dass es sich hierbei um den 19 wochen schub handelt
@ yuri anna schläft auch im kiwa... udn wenn nich, dann guckt sie ruhig durch die gegend. auch im auto is sie ein angenehmer zeitgenosse...
@ schlafen, wooow, neid.... von 20-8 uhr... nö, anna kommt jetzt immer gegen halb zwölf und dann wieder um vier

Tai wird 14 Wochen am Samstag und kam 1 Woche später - diese Woche musste mit dazu rechnen. Der 19-Wochenschub beginnt desöfteren um die 15. Woche herum. Passt also. Leider.
Dajana84
3872 Beiträge
30.05.2012 15:00
jep 19 wochen schub beginnt mit 15-16 woche
mareike kauf dir doch den babykopfkissen, das formt köpchen so schön
Yuri
5346 Beiträge
30.05.2012 15:02
das mit dem schüben, nimmt man da die wochen oder die monate? noah wird diesen samstag 13 wochen aber diesen sonntag erst 3 monate.
denke mal man richtet sich da nach wochen oder?
Dajana84
3872 Beiträge
30.05.2012 15:02
Zitat von Yuri:

das mit dem schüben, nimmt man da die wochen oder die monate? noah wird diesen samstag 13 wochen aber diesen sonntag erst 3 monate.
denke mal man richtet sich da nach wochen oder?

nach wochen
Yuri
5346 Beiträge
30.05.2012 15:03
oh warte, wenn er 10 tage zu spät kam, dann wird er ja schon 14 wochen ^^
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2012 15:05
dir Schübe richten sich nach den Wochen und nicht nach den Monaten. und ich finde man hat manchmal das Gefühl der eine Schub ist zu ende und der nächste fängt schon an, weil die ja teilweise schon 3 oder 4 Wochen vorher anfangen sollen/können

@usa: die trinkzeiten nachts haben wir auch in etwas
Blubbels
12298 Beiträge
30.05.2012 15:06
ach aber dafür, dass er so furchtbar knautschig ist heute hat er sich eben ganz alleine auf den Bauch gedreht hat wohl seine Berechtigung, dass er schlecht drauf ist wenn er so angestrengt üben muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt