Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
30.05.2012 08:16
11 Std am Tag??
Yuri
5346 Beiträge
30.05.2012 08:35
ja ist doof ich weiß. aber unsere arbeitszeit (gleicher betrieb) ist von 7-16uhr heißt der kleine ist von 6.15/6.30 bis 16.30 in der krippe. dann holen wir ihn ab. außer freitags da haben wir 13 uhr schon schluss.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2012 08:36
karl macht auch in die offene windel, ich winkel zusätzlich noch seine beine an er muss sich auch dabei konzentrieren, er bekommt sogar meistens nen roten kopf weil das drücken so anstrengend is
er mag es auch überhaupt nicht wenn er stuhl in der windel hat, dann wird er qüangelig!!!
Yuri
5346 Beiträge
30.05.2012 08:38
stuhl in der windel stört noah überhaupt nicht
Yuri
5346 Beiträge
30.05.2012 08:45
so dann werd ich mal den kurzen füttern und dann gehts bisschen raus. heute ist es gsd nicht mehr so warm wie sonst.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2012 08:46
bei uns is es eher kalt, nur 12,9 grad
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.05.2012 08:59
ich werde dann mal mein gerade eingeschlafenes baby verpacken u dann ab zur rübi...
bis später mädels!
30.05.2012 10:08
@Blubbels: ohje, klingt ja nicht schön wobei Iliano auch bei seinem Papa viel geweint hat, wenn ich Rückbildung hatte... inzwischen wechseln wir uns ab, wenn der kleine weint... mal beruhigt er sich bei mir, mal bei papa
@Windel voll: Iliano beschwert sich kaum... zumindest nicht mehr als wenn er gelangweilt ist und bespaßt werden will wenns nicht zufällig stinkt, bemerkt man das gar nicht

@Me: das war ne sch... Nacht Momentan kommt der kleine Nachts und Tags irre oft... und es hält natürlich keine windel der einzige weg wäre eine Stoffwindel, die entsprechend gepackt ist... die wäre aber schon so dick, dass ich da nix mehr drüber bekomme... also muss ich aktuell gegen 4 Uhr wickeln, sonst hält nix mehr - ansonsten ist er sehr zappelig, sehr aufmerksam und versucht immer mehr, sich zu drehen - denke, er lernt grad wieder viel... dennoch hoffe ich, dass er bald durch ist mit dem schub
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2012 10:09
Zitat von Isabel1987:

11 Std am Tag??

wir müssen auch nen 10 h Platz haben
nützt ja nix....
ich bring sie dann zu um sieben hin, mario muss gucken, wie lange er arbeitet.... nen 8 h platz is zu knapp... er kann sie dann, je nachdem zwischen 15-16 uhr abholen...
was willste machen?
bei uns beginnt die eingewöhnung im januar...

so, gleich mal duschen und dann das kind einpacken. will meine kollegen besuchen
Isabel1987
3259 Beiträge
30.05.2012 10:33
Das war auch wirklich nicht böse gemeint
Manchmal geht es halt nicht anders!!
Yuri
5346 Beiträge
30.05.2012 10:38
oh man, ist es schön wenn alle immer sagen : "kinder schlafen beim auto fahren, kinder schlafen im kinderwagen...."
als wir letzten zu meiner oma gefahren sind (2 std für eine strecke) hat er nach 1 1/2 std gemeckert. genauso auf der rückfahrt. er döst man nen bisschen aber schlafen keine spur. also im urlaub oder weite strecken kann man mit ihm nicht fahren. schade.
genauso im kinderwagen. wenn man mit ihm ne std zb draußen ist, döst er maximal 20mins dann ist er wach. und bloß nicht stehen bleiben oder einkaufen gehn. supermärkte mag er nicht besonders. hat er wohl von mir
Dajana84
3872 Beiträge
30.05.2012 12:00
@arbeiten gsd ich kann meine schichten so anpassen das während ich arbeite passt papa auf sie auf und umgekehrt. in kindergarten geht sie erst mit 2-3 jahren
Danielle schläft mittlereweile von 20:00-8:00 durch muss immer nachschauen kann mich noch net dran gewöhnen
30.05.2012 12:14
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!
Ich glaub wir beginnen jetzt auch so langsam mit dem 19-Wochenschub!
Die Nacht war die Hölle für mich - Tai wollte alle 1,5h trinken und wenn er dann geschlafen hat, dann war er so unruhig, dass ich ständig aufgewacht bin und zusammengerechnet ca. 3h geschlafen habe.
Jetzt tagsüber ist er nur am quaken und quengeln. Und das Doofste: In ner 3/4 h wird er das erste Mal geimpft ! Ich hoffe er reagiert nicht so doll oder wenn, dann wenigstens so, dass er es ausschläft.

Wenn es ihm Freitag gut geht, dann zieht er um in sein eigenes Zimmer. Da steh ich lieber alle 1,5h auf zum Stillen, kann aber dafür die Zeit dazwischen gut schlafen. Sonst kann ich mir ja bald die Kugel geben .
Isabel1987
3259 Beiträge
30.05.2012 12:17
Zitat von nyckelpiga:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!
Ich glaub wir beginnen jetzt auch so langsam mit dem 19-Wochenschub!
Die Nacht war die Hölle für mich - Tai wollte alle 1,5h trinken und wenn er dann geschlafen hat, dann war er so unruhig, dass ich ständig aufgewacht bin und zusammengerechnet ca. 3h geschlafen habe.
Jetzt tagsüber ist er nur am quaken und quengeln. Und das Doofste: In ner 3/4 h wird er das erste Mal geimpft ! Ich hoffe er reagiert nicht so doll oder wenn, dann wenigstens so, dass er es ausschläft.

Wenn es ihm Freitag gut geht, dann zieht er um in sein eigenes Zimmer. Da steh ich lieber alle 1,5h auf zum Stillen, kann aber dafür die Zeit dazwischen gut schlafen. Sonst kann ich mir ja bald die Kugel geben .

Och Mensch, ich hoffe es geht schnell rum bei euch...

Wenn ich hier so die Berichte von den Schüben höre, von ich echt froh, dass ich bei Anna und auch -bis jetzt- bei Ben nichts davon mitbekommen habe!!
Dajana84
3872 Beiträge
30.05.2012 12:48
Zitat von Isabel1987:

Zitat von nyckelpiga:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!
Ich glaub wir beginnen jetzt auch so langsam mit dem 19-Wochenschub!
Die Nacht war die Hölle für mich - Tai wollte alle 1,5h trinken und wenn er dann geschlafen hat, dann war er so unruhig, dass ich ständig aufgewacht bin und zusammengerechnet ca. 3h geschlafen habe.
Jetzt tagsüber ist er nur am quaken und quengeln. Und das Doofste: In ner 3/4 h wird er das erste Mal geimpft ! Ich hoffe er reagiert nicht so doll oder wenn, dann wenigstens so, dass er es ausschläft.

Wenn es ihm Freitag gut geht, dann zieht er um in sein eigenes Zimmer. Da steh ich lieber alle 1,5h auf zum Stillen, kann aber dafür die Zeit dazwischen gut schlafen. Sonst kann ich mir ja bald die Kugel geben .

Och Mensch, ich hoffe es geht schnell rum bei euch...

Wenn ich hier so die Berichte von den Schüben höre, von ich echt froh, dass ich bei Anna und auch -bis jetzt- bei Ben nichts davon mitbekommen habe!!

19 wochen schub war erste den ich bemerkt habe, hat aber nur knappe woche gedauert, damit kann man leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt