Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
31.05.2012 17:26
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Dajana84:

@mareike sie hat gesagt PAP viren ich glaube da ist das HPV

ja das is das humana papilloma viren!
mach dich da bitte nicht zu sehr verrückt, ich gebe zu das habe ich auch ich hab tage lang nur geheult deswegen! gerade weil bei uns in der family viele krebs hatten!

danke dir,das beruhigt mich!
Usa83
34788 Beiträge
31.05.2012 18:13
hallöchen.... anna hat sich eben auf den bauch gedreht auf garantie unbewusst, aber war´schon witzig, wie sie plötzlich auf´m bauch lag und selber irritiert geguckt hat

überhaupt is sie heute ein bisschen quackig.... vielleicht gehts bei ihr langsam los.... sie hat phasen, wo sie super drauf is und mit einem mal schreit sie...
sie scheint auch schon wieder bauchschmerzen zu haben.... man man man...
Mimamk
10503 Beiträge
31.05.2012 18:43
Wir sind ja auch mitten im Schub. Jetzt fiel ihm plötzlich ein, jetzt einzuschlafen... Na mal sehen wie lange er jetzt pennt. Ich habe jedenfalls schon mal gegessen, denn nachher komme ich da wahrscheinlich nicht mehr zu.
Noah dreht sich immer noch nicht.
Chnopf
2569 Beiträge
31.05.2012 18:46
@ dajana Daumen sind gedrückt, dass der fall von maraike eintritt!!!

@ viala & mareike Danke fürs aufmuntern, aber der abend wird wohl nicht mehr viel besser. Yasin ist etwa zur hälfte bei meiner mutter und zur andern hälfte in der kita. Ja, wir hatten die eingewöhnung.

*heul....*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.05.2012 18:49
karl is heut auch nur am heuln wenn er nicht gerade schläft, denke aber nicht das er bauchweh hat, weil er gekackert hat,der bauch is weich u pupsen tut er auch nicht...
Chnopf
2569 Beiträge
31.05.2012 18:58
Meiner ist auch ziemlich am rumheulen...
Aber ich denke, das ist meine stimmung die sich auf ihn überträgt. Die kleinen haben ja so feine antennen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.05.2012 18:59
Zitat von Chnopf:

Meiner ist auch ziemlich am rumheulen...
Aber ich denke, das ist meine stimmung die sich auf ihn überträgt. Die kleinen haben ja so feine antennen!

ja das kann gut sein...
Blubbels
12298 Beiträge
31.05.2012 19:19
@mareike: ich würde das mit Karls kopf gut im Auge behalten und ihn viel auf dem Bauch legen. wenn er sich selber dreht und mobil wird sollte sich das ändern, sonst würde ich wirklich über Krankengymnastik nachdenken. oder du gehst mal zum osteopathen, weiß nicht ob der da auch unterstützen kann

@chnopf: oje, das ist ja doof. warum musst du so früh wieder arbeiten?

@dajana: bei war der abstrich während der Schwangerschaft mit svea auffällig. da hat man mir gesagt, dass das durch die Hormone beding sein kann und später wieder anders werden kann. so wars dann auch. vielleicht liegt das ja immer noch an den Hormonen und es ändert sich wieder. kopf hoch

@usa: Glückwunsch zum drehen...seid ihr auch im Schub gelandet?

@mimamk: ui, wann geht er denn sonst ins Bett?

@nochmal mareike: auch Schub oder was? Janosch hat gestern nur geheult, aber er hatte auch Bauchweh mit dazu.ätzend ist das.

hab grad wieder ne stunde gekämpft um ihn ins Bett zu bekommen, weiß auch nicht ob es das nun war. er macht momentan wieder tierisch theater an der Brust. schreit nach nen paar schlucken, dockt dann wieder an und das ganze von vorne. trinkt nicht gut. grade hat er das wieder gemacht und ist total unruhig eingeschlafen, als ich dann das zweite mal wieder drin war wegen jammerei hab ich ihn einfach nochmal angelegt und da trank er dann wie nen loch warum macht er das
Usa83
34788 Beiträge
31.05.2012 19:22
@ blubbels, ja, so langsam kommen wir wohl auch in den schub... so gaaaanz langsam...
aber dafür is sie gut eingeschlafen.. war wohl alles etwas zu viel für sie...

chnopf kommt aus der schweiz und die haben da andere bedingungen wie wir hier in deutschland.... sie musste ja z.b. auch bis zur geburt arbeiten und hat wenig schutz von seiten ihres chefs erfahren

@ mareike, hm... frag am besten mal den kia wenn du da bist und lass karl öfter auf´m bauch liegen....
Blubbels
12298 Beiträge
31.05.2012 19:29
Zitat von Usa83:

@ blubbels, ja, so langsam kommen wir wohl auch in den schub... so gaaaanz langsam...
aber dafür is sie gut eingeschlafen.. war wohl alles etwas zu viel für sie...

chnopf kommt aus der schweiz und die haben da andere bedingungen wie wir hier in deutschland.... sie musste ja z.b. auch bis zur geburt arbeiten und hat wenig schutz von seiten ihres chefs erfahren

@ mareike, hm... frag am besten mal den kia wenn du da bist und lass karl öfter auf´m bauch liegen....

ach so, danke. ja ich hab davon gehört, dass die in der Schweiz keine elternzeit haben. mein Schwiegervater ist dorthin gezogen und ich hab mich darüber mit der Schwiegertochter seiner neuen Frau unterhalten, die hat auch 3 Kinder. finde ich auch ganz schön hart
Usa83
34788 Beiträge
31.05.2012 19:37
ja, ich finds auch echt krass
ich an ihrer stelle hätte wahrscheinlich keine lust gehabt, dort s zu werden.... das is echt krass
Mimamk
10503 Beiträge
31.05.2012 19:44
Bubbels, ja so ist das Trinkverhalten bei uns auch gerade. Scheint also normal zu sein. Er ist auch schon wieder wach Liegt nun neben mir auf der Couch und erzählt sich was. Er geht sonst so um 20.30 ins Bett. Mal sehen wann er heute müde wird. Geschlafen hat er tagsüber heute kaum, obwohl wir wieder Babyschwimmen hatten.
Ich wollte heute meine Papiere ordnen, hoffentlich schaffe ich das auch
Jasmin1501
991 Beiträge
31.05.2012 20:01
@Chnopf
Ganz fest in den Arm nehm!!! Ich muss ja auch schon wieder arbeiten, aber ich hab gsd das Glück, das ich von zuhause aus arbeiten kann...
@Dajana
Bei mir war der Abstrich während der SS auch auffälig und ich muss auch alle 3 Monate zur Kontrolle und bei mir ist es mittlerweile schon besser geworden!!!
Also Kopf hoch!!! Bei mir in der Familie hatten auch viele Krebs unter anderem meine Oma und meine Mama hatte Brustkrebs!!! Das wird schon alles wieder!!!
*
So... dann hab ich mal noch ne Frage an die "FlaschengebMütter"
Wer gibt noch Pre und wer ist schon auf die 1er umgestiegen?
Ich geb HA, weil mein Mann ne Hausstauballergie hat und hab heut gesehen, das man ja bei der 1er von der Milchmenge her weniger gibt und da Ian ja immer noch so viel spuckt hab ich mir überlegt, dass das dann mit der 1er vielleicht besser werden kann
Wäre über eure Antworten tierisch dankbar
Jasmin1501
991 Beiträge
31.05.2012 20:02
Ach... und @Usa
GLÜCKWUNSCH ZUM DREHEN
Usa83
34788 Beiträge
31.05.2012 20:03
Zitat von Jasmin1501:

Ach... und @Usa
GLÜCKWUNSCH ZUM DREHEN

danke
ich fütter Pre
und anna wird davon auch satt also sie trinkt pro mahlzeit gute 200 ml.. manchmal auch weniger...
pre kann man ja eh nach bedarf füttern....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt