❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.05.2012 13:02
Zitat von Viala:
moah... ich geh am stockmir tut alles weh und ich bin müüüüüde... das ist nicht mehr feierlicht
er hält ca. 4 Stunden durch und kommt dann wieder alle naselang
![]()
Man könnte meinen, du redest von meinem Kind. Bei uns ist es genauso!!!!
31.05.2012 13:07
tut irgendwie gut, nicht allein damit zu sein
hab vorhin meinen mann genötigt, mich noch anderthalb stunden ohne kind schlafen zu lassen, dann hatte der kleine wieder hunger *seufz*
hab vorhin meinen mann genötigt, mich noch anderthalb stunden ohne kind schlafen zu lassen, dann hatte der kleine wieder hunger *seufz*
31.05.2012 13:15
Zitat von Viala:
tut irgendwie gut, nicht allein damit zu seinhab vorhin meinen mann genötigt, mich noch anderthalb stunden ohne kind schlafen zu lassen, dann hatte der kleine wieder hunger *seufz*
Ähhh kann ich mir den mal kurz zum Babysitten ausleihen
31.05.2012 13:56
hab mir mal grad meine bauch-fotos angeschaut. hab pro monat immer 1 gemacht. also in der 26.woche sieht man nicht viel. in der 29. sieht man etwas, könnte aber auch normal dicker geworden sein aber ab der 32.ssw ist er richtig gewachsen.
komisch alle bilder anzuschaun und zu wissen das der kleine da drin war und platz hatte
kanns immer noch nicht glauben das da ein baby rein passt.
aber wenigstens weiß ich nun wie senkwehen sind und das ich meine erst bei der geburt bekam. also während ich noch im kreissaal war. höllisch diese senkwehen
komisch alle bilder anzuschaun und zu wissen das der kleine da drin war und platz hatte
kanns immer noch nicht glauben das da ein baby rein passt.
aber wenigstens weiß ich nun wie senkwehen sind und das ich meine erst bei der geburt bekam. also während ich noch im kreissaal war. höllisch diese senkwehen
31.05.2012 15:38
Zitat von Yuri:
da hast du es gut. aber jetzt erst bekommen? ich hab ende arpil schon die paar tage bekommen und im mai auch schon geld. bei mir sind es 250 weniger als mein lohn. aber das wusst ich das es weniger wird. wir kommen dennoch gut über die runden. rechne ich das kindergeld mit ran, dann bekomm ich "nur" 70 euro weniger wie ohne kind.
naja zu dem krippenplatz geht dann das ganze kindergeld und was vom lohn weg![]()
bei mir sind es 700euro weniger wie mein lohn!
ja hat iwie länger gedauert... naja jetzt bekomm i wenigstens ne nachzahlung von 1900 euro
31.05.2012 15:40
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen![]()
*
willkommen stephvon wo kommst du denn??
*
rachel, dein kopfkissen is wenigstens nicht so teuer wie die anderenwerde ich gleich bestellen sobald mein elterngeld da is
![]()
karl liegt nicht nur platt auf einer seite, im kiwa liegt er immer im wechsel auf der seite, am tag liegt er auch viel aufm bauch!
er orthopäde meinte das verwächst sich...
und am 8.6 habe ich nen termin bei der kinderhautärztin die werde ich auch befragen...
heute nacht habe ich ihn auch leicht auf die seite gelegt ( das wede ich meiner mutter natürlich nicht erzählen)
und wassoll ich sagen, er hat von 20-6uhr durchgeschlafen![]()
hier mal fotos von seinem kopf
die schlechte seite
die andere seite
von hinten..
jasmin, karl macht meistens auch ur alle2 tage szuhlgang![]()
*schieb*
was sagt ihr zu seinem kopf????
31.05.2012 16:42
Oh man, bin total down.....
Sitze hier auf dem sofa, sehe meinem kleinen beim schlafen zu und heule wie ein schlosshund......
Ich will ihn morgen nicht abgeben und arbeiten gehen!!!!!
Sitze hier auf dem sofa, sehe meinem kleinen beim schlafen zu und heule wie ein schlosshund......
Ich will ihn morgen nicht abgeben und arbeiten gehen!!!!!
31.05.2012 16:58
bin ganz deprimiert. war letzte woche beim fa, weil ich ab und zu unterleibsschmerzen hatte und so brennendess gefühl. nix auffäliges, hat abstrich gemacht. heute kam antwort von labor und sie sagt veränderungen in gebährmutter und bösartige viren gefunden, die nicht heilbar sind... ich muss aufpassen was ich esse, also keine süßigkeiten, nix hefehaltiges und viel obst und gemüse. alle 3 monate zur kontrolle. und wenn der zustand sich nicht verbessert , es konnte vorstufe zum krebs sein
31.05.2012 17:00
oh je chnopf, morgen is das schon?!
das kann ich gut verstehen das du ihn noch nicht hergeben willst!
*ganzfestindenarmnehm*
das kann ich gut verstehen das du ihn noch nicht hergeben willst!
*ganzfestindenarmnehm*
31.05.2012 17:02
Zitat von Dajana84:
bin ganz deprimiert. war letzte woche beim fa, weil ich ab und zu unterleibsschmerzen hatte und so brennendess gefühl. nix auffäliges, hat abstrich gemacht. heute kam antwort von labor und sie sagt veränderungen in gebährmutter und bösartige viren gefunden, die nicht heilbar sind... ich muss aufpassen was ich esse, also keine süßigkeiten, nix hefehaltiges und viel obst und gemüse. alle 3 monate zur kontrolle. und wenn der zustand sich nicht verbessert , es konnte vorstufe zum krebs sein![]()
das hatte ich auch eine weile, HP-viren stimmts?
die waren bei mir auch eine paar monate hoch u dann wieder gar nix u so war es bei freundinen auch! die sind vermehrt da bei ner erkältung u sowas, ich gehe zwar aus sicherheit auch alle 3 monate zur kontrolle, aber es is wirklich nix!
31.05.2012 17:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
tut irgendwie gut, nicht allein damit zu seinhab vorhin meinen mann genötigt, mich noch anderthalb stunden ohne kind schlafen zu lassen, dann hatte der kleine wieder hunger *seufz*
Ähhh kann ich mir den mal kurz zum Babysitten ausleihen![]()
fürchte, das bringt nicht viel
der war so unwillig, dass ich den kleinen ja schnell wieder hatte *seufz* @Yuri: ja, haben letztens fotos von Marcos Handy gezogen.. der war sooo winzig
@Mareike: kann leider nicht viel zu sagen. Weiß nur, dass bei meinem Neffen sich das verwachsen hat, nachdem er endlich auf dem Bauch liegen konnte...
@Chnopf: Ohje
Ich glaub, ich würde auch heulen...
*lieb drück* er geht in eine krippe oder? Wurde er schon eingewöhnt? @Dajana: Nochmal Ohje
Aber oft geht das ja auch wieder zurück... *daumen drück* @Me: Iliano betrachtet grad fasziniert mein Stromkabel vom Laptop
hoffe mal, er reißt es mir nicht raus
31.05.2012 17:23
Zitat von Dajana84:
@mareike sie hat gesagt PAP viren ich glaube da ist das HPV![]()
ja das is das humana papilloma viren!
mach dich da bitte nicht zu sehr verrückt, ich gebe zu das habe ich auch ich hab tage lang nur geheult deswegen! gerade weil bei uns in der family viele krebs hatten!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt