Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.06.2012 12:46
Zitat von Isabel1987:

Zitat von JuleMaus24:

meine Mama hat gerade angerufen, sie har wahrscheinlich Brustkrebs

als ich 5 war hatte sie schon Gebärmutterhalskrebs....Mir geht es richtig scheiße gerade, und sie selber ist so mega ruhig dabei...

Och Mensch Jule...mir fehlen die Worte!!
Es tut mir super Leid!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!


Danke das lieb von dir
06.06.2012 12:46
Zitat von JuleMaus24:

meine Mama hat gerade angerufen, sie har wahrscheinlich Brustkrebs

als ich 5 war hatte sie schon Gebärmutterhalskrebs....Mir geht es richtig scheiße gerade, und sie selber ist so mega ruhig dabei...


Oh nein Jule!
Drück dich mal ganz fest
Du schreibst "wahrscheinlich" - ich hoffe für euch, dass es sich nicht bestätigt.
Poca
43519 Beiträge
06.06.2012 12:49
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

meine Mama hat gerade angerufen, sie har wahrscheinlich Brustkrebs

als ich 5 war hatte sie schon Gebärmutterhalskrebs....Mir geht es richtig scheiße gerade, und sie selber ist so mega ruhig dabei...


Oh nein Jule!
Drück dich mal ganz fest
Du schreibst "wahrscheinlich" - ich hoffe für euch, dass es sich nicht bestätigt.

*daumendrück*
Chnopf
2569 Beiträge
06.06.2012 12:57
Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von JuleMaus24:

meine Mama hat gerade angerufen, sie har wahrscheinlich Brustkrebs

als ich 5 war hatte sie schon Gebärmutterhalskrebs....Mir geht es richtig scheiße gerade, und sie selber ist so mega ruhig dabei...


Oh nein Jule!
Drück dich mal ganz fest
Du schreibst "wahrscheinlich" - ich hoffe für euch, dass es sich nicht bestätigt.

*daumendrück*


Och nein.....
Meine Daumen sind auch gedrückt!!

Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und fühl dich mal umarmt!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.06.2012 13:17
jule, fühl dich ganz fest gedrückt!
ich weiß wie du dich fühlst, meine mama hatte 2001 brustkrebs, bösartig u zum glück brusterhaltend!ich war damals zwar noch jung aber ich habe auch nur geheult!
drücke gaaaaaaaanz doll die daumen das sich der verdacht nicht bestätigt!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.06.2012 13:18
eine gute nachricht des tages, bei meinem auto war es nur ne sicherung und es kostete mich nur 2,81 euro
06.06.2012 14:02
@ jule ich drücke dir ganz fest die daumen das es sich nicht bestätigt!!!

Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2012 14:22
@jule: ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit und drücke meine Daumen, dass es sich nicht bestätigt

@mareike: schön, dass die Reparatur so günstig war

wir haben heute morgen über ne stunde beim Zahnarzt gesessen. eigentlich hab ich da noch nie gewartet, höchstens mal 5 Minuten, die haben ihre Termine echt gut im griff, aber heute waren 5 oder 6 Leute noch im Wartezimmer als wir kamen wenigstens hatte svea genug Spielzeug da. und wir können jetzt schon mal geld sparen, weil sie zu 99% ne Zahnstange braucht sie hat leider das gleiche problem wie ich, nen viel zu kleinen Kiefer mit wenig platz. meine Mutter hatte es schon befürchtet. mir haben sie damals zähne ziehen müssen, dass die Eckzähne platz haben und dann hab ich ne Zahnstange bekommen....mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.06.2012 15:26
das übernimmt doch die kasse bis sie 18jahre alt sind oder nicht?
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2012 15:28
ich meinte übrigens zahnspange, blödes mac book
nein, der Zahnarzt hat mich jetzt schon informiert, dass wir uns rechtzeitig ne zahnzusatzversicherung anschaffen sollen, weil dasd sonst arschteuer wird.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.06.2012 15:54
was oh je darüber muss i mich dann mal informieren, will nämlich das karl ne feste spange bekommt! es wird bestimmt auch nötig sein
schöne zähne finde ich sehr sehr wichtig
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2012 15:59
Zitat von MamiMareike2012:

was oh je darüber muss i mich dann mal informieren, will nämlich das karl ne feste spange bekommt! es wird bestimmt auch nötig sein
schöne zähne finde ich sehr sehr wichtig


wie kommst du da drauf? abwarten svea hat wohl meinen Kiefer geerbt. haben wir uns schon gedacht, weil zwischen den zähnen keine Lücken sind. aber bei unsern Babys ist ja noch alles drin
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.06.2012 16:02
Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

was oh je darüber muss i mich dann mal informieren, will nämlich das karl ne feste spange bekommt! es wird bestimmt auch nötig sein
schöne zähne finde ich sehr sehr wichtig


wie kommst du da drauf? abwarten svea hat wohl meinen Kiefer geerbt. haben wir uns schon gedacht, weil zwischen den zähnen keine Lücken sind. aber bei unsern Babys ist ja noch alles drin


philipp hatte eine u i auch
und meine mutti ist ne zahnärztin
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 16:05
@ jule, das tut mir leid ich hoffe, dass es sich nich bestätigt!!!
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2012 16:07
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

was oh je darüber muss i mich dann mal informieren, will nämlich das karl ne feste spange bekommt! es wird bestimmt auch nötig sein
schöne zähne finde ich sehr sehr wichtig


wie kommst du da drauf? abwarten svea hat wohl meinen Kiefer geerbt. haben wir uns schon gedacht, weil zwischen den zähnen keine Lücken sind. aber bei unsern Babys ist ja noch alles drin


philipp hatte eine u i auch
und meine mutti ist ne zahnärztin


ok, bei uns sind die Vorraussetzungen genauso....bis auf das mit der Zahnärztin als mama ne klammer ist ja nicht schlimm, hoffe dass svea um die Tortur mit dem zähneziehen herum kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt