Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 16:11
ioch hab ne lose spange in der4. klasse bekommen.. mein zahnarzt hat immer gesagt, meine zähne sind für ne feste spange zu schlecht.
so. aber meine kieferortopädin hat iwan gesagt, dass es doch ne feste klammer gibt... da war ich 16/17 oder so mir wurden auch 4 zähne gezogen...... und ich hatte zum abi noch ne feste spange... DAS war toll
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.06.2012 16:13
Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

was oh je darüber muss i mich dann mal informieren, will nämlich das karl ne feste spange bekommt! es wird bestimmt auch nötig sein
schöne zähne finde ich sehr sehr wichtig


wie kommst du da drauf? abwarten svea hat wohl meinen Kiefer geerbt. haben wir uns schon gedacht, weil zwischen den zähnen keine Lücken sind. aber bei unsern Babys ist ja noch alles drin


philipp hatte eine u i auch
und meine mutti ist ne zahnärztin


ok, bei uns sind die Vorraussetzungen genauso....bis auf das mit der Zahnärztin als mama ne klammer ist ja nicht schlimm, hoffe dass svea um die Tortur mit dem zähneziehen herum kommt


ja es sollte schon soviel zahn wie mögl erhalten bleiben...
Poca
43525 Beiträge
06.06.2012 16:35
Zitat von Blubbels:

@jule: ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit und drücke meine Daumen, dass es sich nicht bestätigt

@mareike: schön, dass die Reparatur so günstig war

wir haben heute morgen über ne stunde beim Zahnarzt gesessen. eigentlich hab ich da noch nie gewartet, höchstens mal 5 Minuten, die haben ihre Termine echt gut im griff, aber heute waren 5 oder 6 Leute noch im Wartezimmer als wir kamen wenigstens hatte svea genug Spielzeug da. und wir können jetzt schon mal geld sparen, weil sie zu 99% ne Zahnstange braucht sie hat leider das gleiche problem wie ich, nen viel zu kleinen Kiefer mit wenig platz. meine Mutter hatte es schon befürchtet. mir haben sie damals zähne ziehen müssen, dass die Eckzähne platz haben und dann hab ich ne Zahnstange bekommen....mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke

ohje, die arme Maus
06.06.2012 16:58
ich hatte ne tolle außenzahnspange als kind ich sah aus wie ein monster! wurde geärgert etc....dann hab ich sie natürlich nicht mehr getragen! ....tjoar jetzt hab ich halt hasenzähnchen aber alle gesund und noch keine füllung etc

sehe das nicht so eng....im gegenteil ich finde ''natürliche zähne'' viel schöner als zähne die wie eine perlenkette aneinander aufgereiht aussehen!

deswegen darf meine kleine maus auch daumen lutschen kanns ja eh nicht ändern....und gott sei dank gibts heute diese großen außenzahnspangen nicht mehr!!!

http://www.drmadsen.de/wp-content/uploads/2011/12/ zahnspange2pxEFkEwrYf2UanW.jpg

meine war noch größer und schwarz
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 17:04
oh gott... welcher zahnarzt tut einem kind denn sowas an???? das grenzt ja schon an körperverletzung!
06.06.2012 17:09
Zitat von Usa83:

oh gott... welcher zahnarzt tut einem kind denn sowas an???? das grenzt ja schon an körperverletzung!


war es auch!!! kinder können sooo grausam sein, wollte sogar teilweise nicht mehr in die schule....da hab ich das teil genommen und im mülleimer entsorgt! aber mein männe liebt meine hasenzähnchen also war die entscheidung damals das teil wegzuwerfen doch nicht so schlimm
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 17:12
was haben deine eltern gesagt, als du es in den müll geworfen hast?? die fanden das bestimmt nich lustig oder?
aber wie gesagt, das ding is doch echt körpervereltzung.....
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2012 17:17
Zitat von Kati90:

ich hatte ne tolle außenzahnspange als kind ich sah aus wie ein monster! wurde geärgert etc....dann hab ich sie natürlich nicht mehr getragen! ....tjoar jetzt hab ich halt hasenzähnchen aber alle gesund und noch keine füllung etc

sehe das nicht so eng....im gegenteil ich finde ''natürliche zähne'' viel schöner als zähne die wie eine perlenkette aneinander aufgereiht aussehen!

deswegen darf meine kleine maus auch daumen lutschen kanns ja eh nicht ändern....und gott sei dank gibts heute diese großen außenzahnspangen nicht mehr!!!

http://www.drmadsen.de/wp-content/uploads/2011/12/ zahnspange2pxEFkEwrYf2UanW.jpg

meine war noch größer und schwarz


da bin ich zum Glück drum herum gekommen. aber ich hatte 2 in meiner klasse die so ne Spange tragen mussten
Mimamk
10503 Beiträge
06.06.2012 17:19
Jule, ich drück dich auch mal ganz fest und hoffe dass es sich nicht bestätigt.
06.06.2012 17:22
Zitat von Usa83:

was haben deine eltern gesagt, als du es in den müll geworfen hast?? die fanden das bestimmt nich lustig oder?
aber wie gesagt, das ding is doch echt körpervereltzung.....


die fanden das gar nicht lustig !!! hab dann auch ein paar monate kein taschengeld bekommen
06.06.2012 18:14
danke Mädels, ihr seit echt die besten
Yuri
5346 Beiträge
06.06.2012 18:23
boah mädels,
darf ich euch mal "schocken"??

noah passt ja noch in fast allen bodys der größe 56.
pullover in der 62 passen ihm.
hosen in der 62 sind ihm zu groß, sie rutschen am bauch. er hat halt kein großen bauch dran.
strampler hat er ewig keiner mehr angehabt weil es so warm war.
nun ja gestern hab ich seine schlafstrampler in der 62 aussortiert, waren doch etwas klein.
heute hab ich ihm nen schlafstrampler angezogen in der 74/80 weil ich sonst keine mehr habe und er passt. er streckt seine beine aus und er sitzt komplett.

ich musste ihn eben ausmessen.

zur geburt am 3.3 hatte er 53 cm. zur u3 am 12.4 hatte er 59,5cm(!)
und eben hat er ca 70-72 cm !!!gemessen.

bin auf dienstag gespannt wie viel er genau misst. er hat von der u3 bis kurz vor der u4 schon gute 10cm zugelegt!! wir bekommen einen riesen. das ist wahnsinn oder??
und nein, wir haben ihn nicht auf die streckbank gelegt
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 18:43
wow.... wo will er denn größentechnisch hin?????? krass!
Yuri
5346 Beiträge
06.06.2012 18:58
denke mal er kommt nach meinem und nach dem dad meines freundes. unsere väter sind beide sehr groß.
denke er wird ca 74cm messen am dienstag.
aber das ihm bodys in 56 noch passen denke mal liegt daran das er keinen bauch hat. das er halt groß aber schmächtig ist.
ich hab auch nicht schlecht geschaut vorhin. war völlig baff. als ich ihn das letzten mal gemessen habe, waren es ca 63. und das war auch nur ein paar wochen her.
aber ist das wirklich normal das babys ihren ersten 3 monaten, die er ja jetzt ist, schon 20cm zuelegen
Isabel1987
3259 Beiträge
06.06.2012 19:04
Bei der Größe muss er ja ellenlange Beine haben...
Ben passt nicht mehr wirklich in 62 Bodys aber nicht wegen dem Bauch sondern wegen der Länge seines Oberkörpers...wenn Noah noch rein passt, müssen ja die Beine megalang sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt