Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.06.2012 07:22
hau denen auf die Finger!
Ich hatte ganze 2h Schlaf ... *Augenringe wie Schnapprollos hochroll*
und nun muss ich wieder meine Zwergenbande hüten und beschäftigen als hätt ich unendlich viel Power.
Mimamk
10503 Beiträge
30.06.2012 08:37
oha schoki, das ist aber auf dauer auch nicht gesund.

ich frage mich gerade was ich mit meinem rücken mache... schonen kann ich ihn ja nicht wirklich. hab das gefühl der kracht bald zusammen, aber wieder ne ibu ist auch blöd wegen dem stillen.
30.06.2012 08:40
Zitat von Mimamk:

oha schoki, das ist aber auf dauer auch nicht gesund.

ich frage mich gerade was ich mit meinem rücken mache... schonen kann ich ihn ja nicht wirklich. hab das gefühl der kracht bald zusammen, aber wieder ne ibu ist auch blöd wegen dem stillen.

Lass dir doch mal eine Massage verschreiben.
Mimamk
10503 Beiträge
30.06.2012 08:45
verschreiben das die ärzte denn so ohne weiteres?

jetzt haben die bauarbeiter son ruppelteil rausgeholt, spätestens jetzt ist die ganze siedlung wach!
30.06.2012 08:50
Das kann dir deine Hausärztin verschreiben lassen. Ist ja auf Dauer auch sehr belastend wenn man ständig schmerzen hat.
.
Hat jmd von euch zufällig auch CERAZETTE als Pille?
30.06.2012 09:08
Morgen *gähn* der kleine hat eigentlich ganz gut geschlafen, glaub ich... aber mir macht das wetter voll zu schaffen... hab irgendwie den absprung verpasst, mehr zu trinken fühl mich, als hätte ich gesoffen gestern
achja, Iliano durfte gestern 2 Blumenkohlrößchen zermatschen er hatte sichtlich freude dran, die Rößchen zu atomisieren, hat sich aber auch die vollgematschte Hand nicht einmal in Mund gesteckt außerdem waren Mamas Nudeln interessanter Bin aber auch blöd... hätte ihm mal was buntes hinstellen sollen... brokoli oder möhre oder so wird er dann heute machen dürfen
Maroc meinte auch: er scheint aber spaß zu haben, das ist die hauptsache
wie gut, wenn man da Hunde hat, die man nach dem massaker durch die küche jagen kann, zum aufwischen
Poca
43621 Beiträge
30.06.2012 09:15
Guten Morgäähn...
Mimamk
10503 Beiträge
30.06.2012 09:21
@schoki, nein, ich hab die pille nicht.
@viala, die hunde freuen sich
@poca, morgääähn...
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2012 09:26
@mimamk: oje, wenn das fast jeden Abend schon seit Geburt so ist würd ich wirklich mal zu nem osteopathen gehen. schläft er denn tagsüber gut?
mit dem schreien lassen seh ich das so wie viala.

@windeln: nehmen tagsüber große drei von Müller oder DM und nachts Pampers große 4. da er aber so oft trinkt ist er trotzdem oft morgens durchgefunkelt

@rückenschmerzen: jap, da reih ich mich mal ein. auch da empfehle ich einen Physiotherapeuten oder osteopathen des Vertrauens

@schokibauch: ui, zumba um diese Uhrzeit, deine kleine ist ja echt krass

@viala: lustig mit dem blumenhohl. aber irgendwie witzig, dass er die Hände nicht in den Mund gesteckt hat

*allgemeinnerundekaffeausgeb*
Poca
43621 Beiträge
30.06.2012 09:27
*kaffeeschnapp*
Usa83
34790 Beiträge
30.06.2012 09:32
guten morgen...
maaaan, das is soooooooooooooo warm.... *kaffee trink*
ne mal ehrlich, wir haben in der bude 25°C....
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2012 09:34
oh echt? das ist warm. bei uns ist es im haus angenehm. draußen war ich noch nicht, aber meine Tochter hatte zum Brötchen holen (natürlich ist sie nicht alleine gefahren ) eine lange Hose an.

Janosch kann sich endlich wieder auf den Bauch drehen hat die scheiß nacht ja doch was gebracht
Usa83
34790 Beiträge
30.06.2012 09:38
@ blubbels, unsere wohnung is unterm dach -.- und gestern war kein lüftchen mehr, da kannste lüften, soviel wie de willst.... außerdem haben wir nen wintergarten. die scheiben sind zwar relativ gut isoliert, aber es kommt ja trotzdem wärme durch.... das is voll ätzend. außerdem steht die sonne schon den ganzen morgen auf die fenster.... und auch wenn die rolladen unten sind... *schwitz*
ich kann aber das dach im wintergarten nich wirklich zumachen, weil die auch regen angesagt haben... einfach nur mist.... ach, ich werdes mich wagen... und dann mal gucken, dass ich estwas "frische" luft noch reinbekomme..

ja, morgens kann ich mir schon vorstellen, dass es kühl is... aber di elange hose wird svea nich lange anhaben glaub ich
Usa83
34790 Beiträge
30.06.2012 09:41

die 25,2°C sind im wohnzimmer... die 34°C sind im wintergarten....

so hat es hier gestern geregnet... hat aber keine abkühlung gebracht...

Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2012 09:47
joa, das nenn ich mal nen schauer
bei uns sind es 22 grad oder so... wir haben ja hier immer ein wenig Seeluft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt