Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
30.06.2012 09:49
ja wie die tempi draussen is, weiß ich nich... aber inner bude hat anna auf jeden fall nur nen kurzarmbody an... und ne strumpfhose...
sie schwitzt nämich auch immer gleich so schnell
30.06.2012 09:57
Iliano trägt aktuell nur kurzarmbody (hab gar keine mit langarm derzeit ), t-shirt und söckchen... bzw. aktuell schläft er... und ich warte, dass die Ibu wirkt... ich glaub, mein kopf explodiert
30.06.2012 10:22
Guten morgen

so fit fuehle ich mich heute. Tai hat endlich mal wieder richtig gut geschlafen - von 19:45 - 01:45 und dann von 02 - 05. Und da mein Mann ihn mir dann abgenommen hat nach dem letzten Stillen konnte ich noch bis kurz vor halb 9 im Bett bleiben. Hab so 2x 3h am Stueck schlafen können heute Nacht - ein Traum wird wahr.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ne Eintagsfliege war und wir das jetzt mal ein bisschen länger geniessen können.

@Mimamk: Hat Noah diese Einschlafprobleme schon länger oder erst seit kurzem? Bei Tai ist es manchmal auch so, dass er extrem schreit und da möchte er dann wirklich seine Ruhe haben. Ich muss ihn dann auch in sein Bett legen und nach ein paar Sekunden, selten dauert es mal 1min, hat er sich beruhigt und schläft dann ein.
@ Zumbakurs mitten in der Nacht: Ist doch schön, wenn die kleine Prinzessin sich fit hält - aber hast recht, ein paar Stunden später könnte die Trainingseinheit schon sein.
@Wärme: Ein bisschen Abkuehlung rueberschick an alle Hitze geplagten , vor allem an Usa - ist echt heftig, dass ihr um die Uhrzeit schon 25 Grad im WZ habt.
@Viala: Sollte ich vielleicht schon mal dem Reinigungsdienst Bescheid geben, wenn ich dann auch mit BLW bei Tai anfange?
Ich bin mal gespannt, ob Illiano mehr Interesse an Karotte und Brokkoli zeigt.
Mimamk
10503 Beiträge
30.06.2012 10:29
Er hat diese Einschlafprobleme erst seit kurzem! Denke das hängt wieder mit dem wachsen zusammen...

*leckerKaffee*
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2012 10:36
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen

so fit fuehle ich mich heute. Tai hat endlich mal wieder richtig gut geschlafen - von 19:45 - 01:45 und dann von 02 - 05. Und da mein Mann ihn mir dann abgenommen hat nach dem letzten Stillen konnte ich noch bis kurz vor halb 9 im Bett bleiben. Hab so 2x 3h am Stueck schlafen können heute Nacht - ein Traum wird wahr.
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ne Eintagsfliege war und wir das jetzt mal ein bisschen länger geniessen können.

@Mimamk: Hat Noah diese Einschlafprobleme schon länger oder erst seit kurzem? Bei Tai ist es manchmal auch so, dass er extrem schreit und da möchte er dann wirklich seine Ruhe haben. Ich muss ihn dann auch in sein Bett legen und nach ein paar Sekunden, selten dauert es mal 1min, hat er sich beruhigt und schläft dann ein.
@ Zumbakurs mitten in der Nacht: Ist doch schön, wenn die kleine Prinzessin sich fit hält - aber hast recht, ein paar Stunden später könnte die Trainingseinheit schon sein.
@Wärme: Ein bisschen Abkuehlung rueberschick an alle Hitze geplagten , vor allem an Usa - ist echt heftig, dass ihr um die Uhrzeit schon 25 Grad im WZ habt.
@Viala: Sollte ich vielleicht schon mal dem Reinigungsdienst Bescheid geben, wenn ich dann auch mit BLW bei Tai anfange?
Ich bin mal gespannt, ob Illiano mehr Interesse an Karotte und Brokkoli zeigt.


hey, dass klingt doch super, das freut mich da fühlt man sich glatt wie neu geboren oder

ok, nun ist es hier auch warm genug für kurze Sachen, aber ich freu mich, endlich mal so was wie Sommer
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2012 10:37
Zitat von Mimamk:

Er hat diese Einschlafprobleme erst seit kurzem! Denke das hängt wieder mit dem wachsen zusammen...

*leckerKaffee*


ja das kann ja gut sein, dann geht es bestimmt auch bald vorbei
Mimamk
10503 Beiträge
30.06.2012 10:46
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Er hat diese Einschlafprobleme erst seit kurzem! Denke das hängt wieder mit dem wachsen zusammen...

*leckerKaffee*


ja das kann ja gut sein, dann geht es bestimmt auch bald vorbei


I hope so!!!
Poca
43521 Beiträge
30.06.2012 11:13
Zitat von Mimamk:

Er hat diese Einschlafprobleme erst seit kurzem! Denke das hängt wieder mit dem wachsen zusammen...

*leckerKaffee*

das ist 100% nur ne Phase wegen Schub oder Zähnen/Schmerzen... wie gesagt, bei Aaron ist das auch seit gut zwei Wochen so. Die letzten beiden Abende wars ein bissl besser (also nicht so extrem).
Poca
43521 Beiträge
30.06.2012 11:17
ich hab beschlossen, dass ich ihm heute mal beim Schlafianziehen ein Zäpfchen gebe (Viburcol oder Para... muss ich noch entscheiden)... vielleicht hilft das ja, dass er gar nicht erst anfängt mit Schreien (falls es Zahnen sein sollte)

All... woran merkt ihr denn, wann ihr den Zeitpunkt zum Schlafengehen verpasst hat?
Wir machen Aaron meist so gegen 20:00-21:00 bettfertig... ich frag mich, ob das zu spät sein könnte?
30.06.2012 12:13
@Nyckel: ist ja super, das mit dem schlafen aber ich fühl mich eher groggi, wenn ich mal wieder mehr schlaf bekomme
und ja, reinigungsdienst wär nicht schlecht... alternativ hilft ne plane auf dem Boden aber dich selbst musst du unter Umständen auch reinigen... plus das ganze kind überall hing blumenkohl... aber selbst wenn er nix gegessen hat, es war einfach nur goldig, wie er sich nen ast gefreut hat
@Poca: ich würde eher viburcol geben als para... ersteres ist homöopathisch...
wir merken, dass wir den absprung verpasst haben, dass er nicht mehr müde ist und dementsprechend unausstehlich. Wirklich merken tu ichs aber auch erst nach dem ganzen brimborium mit vorlesen, singen usw... er schläft dann weder mit stillen noch mit wiegen ein... und einfach hinlegen auch nicht...
30.06.2012 12:21
Zitat von Poca:

ich hab beschlossen, dass ich ihm heute mal beim Schlafianziehen ein Zäpfchen gebe (Viburcol oder Para... muss ich noch entscheiden)... vielleicht hilft das ja, dass er gar nicht erst anfängt mit Schreien (falls es Zahnen sein sollte)

All... woran merkt ihr denn, wann ihr den Zeitpunkt zum Schlafengehen verpasst hat?
Wir machen Aaron meist so gegen 20:00-21:00 bettfertig... ich frag mich, ob das zu spät sein könnte?


Hhmmmm, wenn meiner anfängt knatschig zu werden und sich die Augen zu reiben, dann mach ich ihn fuer die Nacht fertig - ist meist zwischen 18:00 - 18:30. Dann will er nochmal trinken und ein bisschen kuscheln und dann ab ins Bett.
Wenn ich den Zeitpunkt verpasst habe merke ich es daran, dass er anfängt zu wimmern und dann etwas später zu bruellen, oder dass er auf einmal wieder hell wach ist und spielen will.
30.06.2012 12:23
Zitat von Viala:

@Nyckel: ist ja super, das mit dem schlafen aber ich fühl mich eher groggi, wenn ich mal wieder mehr schlaf bekomme
und ja, reinigungsdienst wär nicht schlecht... alternativ hilft ne plane auf dem Boden aber dich selbst musst du unter Umständen auch reinigen... plus das ganze kind überall hing blumenkohl... aber selbst wenn er nix gegessen hat, es war einfach nur goldig, wie er sich nen ast gefreut hat
@Poca: ich würde eher viburcol geben als para... ersteres ist homöopathisch...
wir merken, dass wir den absprung verpasst haben, dass er nicht mehr müde ist und dementsprechend unausstehlich. Wirklich merken tu ichs aber auch erst nach dem ganzen brimborium mit vorlesen, singen usw... er schläft dann weder mit stillen noch mit wiegen ein... und einfach hinlegen auch nicht...


Dann werd ich hoffen, dass es jetzt so warm wird, dass wir draussen die ersten Versuche unternehmen können und er dabei nicht soviel anhat. Obwohl nackt und ein Gartenschlauch in der Nähe wäre wahrscheinlich am Besten nach deiner Beschreibung
30.06.2012 12:27
Zitat von Schokibauch:

Das kann dir deine Hausärztin verschreiben lassen. Ist ja auf Dauer auch sehr belastend wenn man ständig schmerzen hat.
.
Hat jmd von euch zufällig auch CERAZETTE als Pille?


ich hatte sie und hatte dauerblutung davon
Usa83
34786 Beiträge
30.06.2012 12:30
boah... meine mutter ey....
ich ihr gesagt, dass es echt warm oben is.... und was agt sie?? ja, du lüftest auch falsch...
waas? hallo?? dann hab ich es gewagt zu sqgen, sie soll mal nich komisch werden, wiel ich nich falsch lüfte... is sie mal wieder beleidigt abgezogen!was soll das?? sie is echt null kritikfähig. das sind immer so momente, wo ich am liebsten ausziehen würde....
(also wir wohnen im gleichen haus, wir oben, sie mit ihrem mann unten. aber getrennte wlöhnungen,, getrennte eingänge.... )
was soll sowas?? ich bin doch kein kleines kind mehr. und dann immer dieses "ich bin beleidigt" getue... moah, das nervt mich.....
30.06.2012 12:37
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

@Nyckel: ist ja super, das mit dem schlafen aber ich fühl mich eher groggi, wenn ich mal wieder mehr schlaf bekomme
und ja, reinigungsdienst wär nicht schlecht... alternativ hilft ne plane auf dem Boden aber dich selbst musst du unter Umständen auch reinigen... plus das ganze kind überall hing blumenkohl... aber selbst wenn er nix gegessen hat, es war einfach nur goldig, wie er sich nen ast gefreut hat
@Poca: ich würde eher viburcol geben als para... ersteres ist homöopathisch...
wir merken, dass wir den absprung verpasst haben, dass er nicht mehr müde ist und dementsprechend unausstehlich. Wirklich merken tu ichs aber auch erst nach dem ganzen brimborium mit vorlesen, singen usw... er schläft dann weder mit stillen noch mit wiegen ein... und einfach hinlegen auch nicht...

es hat zum glück ein feuchter lappen gereicht, sind ja noch kurz die haar sonst hätte ich ernsthaft drüber nachtgedacht, mich mit ihm unter die dusche zu stellen

Dann werd ich hoffen, dass es jetzt so warm wird, dass wir draussen die ersten Versuche unternehmen können und er dabei nicht soviel anhat. Obwohl nackt und ein Gartenschlauch in der Nähe wäre wahrscheinlich am Besten nach deiner Beschreibung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt