❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.06.2012 12:38
Zitat von Usa83:
boah... meine mutter ey....![]()
ich ihr gesagt, dass es echt warm oben is.... und was agt sie?? ja, du lüftest auch falsch...![]()
waas? hallo?? dann hab ich es gewagt zu sqgen, sie soll mal nich komisch werden, wiel ich nich falsch lüfte... is sie mal wieder beleidigt abgezogen!was soll das?? sie is echt null kritikfähig. das sind immer so momente, wo ich am liebsten ausziehen würde....
(also wir wohnen im gleichen haus, wir oben, sie mit ihrem mann unten. aber getrennte wlöhnungen,, getrennte eingänge....)
was soll sowas?? ich bin doch kein kleines kind mehr. und dann immer dieses "ich bin beleidigt" getue... moah, das nervt mich.....
ein kind oist für seine eltern immer ein kind
das wirst du bei Anna auch noch merken
30.06.2012 12:46
@ viala, das kann ja sein...
aber die tödlich beleidigt sein.. das kann ich nich haben
aber die tödlich beleidigt sein.. das kann ich nich haben
30.06.2012 14:37
halli hallo
hab da mal ne unangenehme frag an die mamas mit jungs unter uns.
uns zwar hatte noah es mal am anfang. aber jetzt seit 2-3 tagen hat er immer beim wickeln einen steifen penis
manchmal wenn ich die windel abmachen sofort und sonst fast immer wenn ich den schnippi anfasse um ihn sauber zu machen. haben das eure auch? ist das normal das das soooo oft ist? dachte mir, mal ist ja schön und gut aber zu jedem wickeln?
macht auch nicht grad einfach die windel umzumachen wenn der steif ist.
uns zwar hatte noah es mal am anfang. aber jetzt seit 2-3 tagen hat er immer beim wickeln einen steifen penis
manchmal wenn ich die windel abmachen sofort und sonst fast immer wenn ich den schnippi anfasse um ihn sauber zu machen. haben das eure auch? ist das normal das das soooo oft ist? dachte mir, mal ist ja schön und gut aber zu jedem wickeln?
30.06.2012 15:33
@usa, sorry aber ich musste gerade laut auflachen als ich das mit deiner mum gelesen habe. das könnte meine mutter sein, die dackelt auch immer gleich ab wenn ich kritik äußere. ich lass mir aber nicht alles gefallen deswegen sag ich ihr auch oft meine meinung!
@poca, noah geht so zwischen 18.30 und 19h ins bett, wenn es später wird, wird er quengelig und ich hab keine freude mehr mit ihm.
mal sehen wie es heute wird. wir sind auf nem geburtstag... da wird es sicherlich später.
@yuri, als er noch ganz klein war hatte er das öfter, jetzt nur noch wenn er pinkelt.
@poca, noah geht so zwischen 18.30 und 19h ins bett, wenn es später wird, wird er quengelig und ich hab keine freude mehr mit ihm.
mal sehen wie es heute wird. wir sind auf nem geburtstag... da wird es sicherlich später.
@yuri, als er noch ganz klein war hatte er das öfter, jetzt nur noch wenn er pinkelt.
30.06.2012 18:55
hallo mädels,
es is heute wirklich richtig dolle warm, karl hatte auch nur nen kurzarmbody an im kiwa...
haben eben gegrillt
ich muss nachher noch nen kuchen vorbereiten, morgen kommen freunde zu besuch
*
yuri, ja das mit dem steifen penis soll normal sein, haben mir freundinen mit jungs auch schon erzählt,wir hatten das noch nicht, zumindest is es mir noch nicht aufgefallen...
*
andrea, ja ja muttis und ihre ratschläge
*
miamk, das mit den handwerkern is nicht nett
es is heute wirklich richtig dolle warm, karl hatte auch nur nen kurzarmbody an im kiwa...
haben eben gegrillt
ich muss nachher noch nen kuchen vorbereiten, morgen kommen freunde zu besuch
*
yuri, ja das mit dem steifen penis soll normal sein, haben mir freundinen mit jungs auch schon erzählt,wir hatten das noch nicht, zumindest is es mir noch nicht aufgefallen...
*
andrea, ja ja muttis und ihre ratschläge
*
miamk, das mit den handwerkern is nicht nett
30.06.2012 20:47
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Schokibauch:
Das kann dir deine Hausärztin verschreiben lassen. Ist ja auf Dauer auch sehr belastend wenn man ständig schmerzen hat.
.
Hat jmd von euch zufällig auch CERAZETTE als Pille?![]()
ich hatte sie und hatte dauerblutung davon![]()
![]()
genau das habe ich auch!!!!
30.06.2012 21:13
Boah, ich platz gleich. Mein Männe hat heut Sushi gemacht und wir haben 8! ganze Rollen zu zweit gegessen. Es war aber auch sooooooooooo lecker.
Tai hat heute einen Tripp Trapp- Stuhl bekommen und als dank dafuer hat er sich dann auch gleich zum ersten Mal allein vom Ruecken auf den Bauch gedreht - Mama hat sich gefreut wie Bolle darueber
@Yuri: Hatten wir bis jetzt nur 2x, aber immer direkt bevor er gepullert hat, sonst ist mir das noch nicht aufgefallen.
Tai hat heute einen Tripp Trapp- Stuhl bekommen und als dank dafuer hat er sich dann auch gleich zum ersten Mal allein vom Ruecken auf den Bauch gedreht - Mama hat sich gefreut wie Bolle darueber
@Yuri: Hatten wir bis jetzt nur 2x, aber immer direkt bevor er gepullert hat, sonst ist mir das noch nicht aufgefallen.
30.06.2012 21:17
Herzlichen glückwunsch zum drehen.
Drehen sich eigentlich alle Kinder schon.
Jannick dreht sich nicht.
er hat sich vor 4-6 wochen 2 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber seit dem nie wieder.
bei uns ist es im Moment ziemlich anstrengend, Jannick schläft kaum und ist dauer nörgelig.
LG
er hat sich vor 4-6 wochen 2 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber seit dem nie wieder.
bei uns ist es im Moment ziemlich anstrengend, Jannick schläft kaum und ist dauer nörgelig.
LG
30.06.2012 21:21
Zitat von Michelle:
Herzlichen glückwunsch zum drehen.
LG
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann gibt es viele, die sich vor ein paar Wochen gedreht haben und dann lange nicht mehr.
Meiner hat sich schon mit knapp 3 Monaten das 1. Mal vom Bauch auf den Ruecken gedreht, das hat er dann immer wieder mal 1 Woche lang gemacht und seitdem nicht mehr.
30.06.2012 21:39
bei uns war es heute auch irre heiß.
war dann noch kurz bei lidl mit dem kleinen und dem großen.
habe den kleinen auf den arm genommen weil ich nur schnell was holen wollte, habe eine bekannte getroffen und sie sagte zum kleinen oh du darfst schon barfuß sein? (er hatte nur ein body an)
ich sagte ja klar is doch heiß draußen und er schwitzt sich sonst weg.
sie dann:
nee das mache ich nich da pass ich auf (ihr kleiner ist 7 monate, er trug socken und lederlauflernschuhe) die füße müssen immer warm sein, ich nur ah okäääääyyyy...
was sagt ihr dazu müssen die kleinen socken tragen??????
habe den kleinen auf den arm genommen weil ich nur schnell was holen wollte, habe eine bekannte getroffen und sie sagte zum kleinen oh du darfst schon barfuß sein? (er hatte nur ein body an)
sie dann:
nee das mache ich nich da pass ich auf (ihr kleiner ist 7 monate, er trug socken und lederlauflernschuhe) die füße müssen immer warm sein, ich nur ah okäääääyyyy...
30.06.2012 21:57
Zitat von Yuri:
halli hallo![]()
uns zwar hatte noah es mal am anfang. aber jetzt seit 2-3 tagen hat er immer beim wickeln einen steifen penis![]()
Also bei Aaron hatte ich das bisher nur ein einziges Mal. Keine Ahnung, ob das normal ist
30.06.2012 22:00
@Michelle: Iliano hat sich bisher nur im schlaf vom bauch auf den rücken gedreht und macht jetzt erst anstalten, das drehen überhaupt erst lernen zu wollen... dafür ist er halt verbal recht weit und sehr geschickt mit den händen (marco meinte schon, er wird chirurg
@Söckchen: wir hatten 25°C und er hatte söckchen an... die fliegen bei mir erst als vorletztes (mützchen mit nackenschutz sind pflicht, auch bei 30°)
@Söckchen: wir hatten 25°C und er hatte söckchen an... die fliegen bei mir erst als vorletztes (mützchen mit nackenschutz sind pflicht, auch bei 30°)
30.06.2012 22:03
Zitat von herzilein:
bei uns war es heute auch irre heiß.
sie dann:
nee das mache ich nich da pass ich auf (ihr kleiner ist 7 monate, er trug socken und lederlauflernschuhe) die füße müssen immer warm sein, ich nur ah okäääääyyyy...![]()
![]()
![]()
Aaron hat auch immer socken an. Aber ich mach das nur aus nem Gefühl, weiß nicht was man da "soll"
Mir ist jedoch schon zweimal bei meiner Ostheopatin aufgefallen, dass sie als sie Aaron den Strampler ausgezogen hat in etwa gesagt hat "wenigstens hast du Strümpfe an". Hab mich nie getraut zu fragen, wie sie das meint
30.06.2012 22:34
Zitat von Schokibauch:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Schokibauch:
Das kann dir deine Hausärztin verschreiben lassen. Ist ja auf Dauer auch sehr belastend wenn man ständig schmerzen hat.
.
Hat jmd von euch zufällig auch CERAZETTE als Pille?![]()
ich hatte sie und hatte dauerblutung davon![]()
![]()
genau das habe ich auch!!!!
Das ist ja nee Stillpille, ja nee das war mir zu doof nur Blutung, dann haben wir halt mit Gummi verhütet..
30.06.2012 22:45
ich sag meiner mutter auch die meinung, aber das kann sie iwi nich ab
selber austeilen ja, aber nich einstecken... schlimm...
wir waren bis eben beim grillen.. anna is imme rnoch wach, und recht übermüdet... sie bekommt jetzt ihre letzte flasche und dann hoffen wir, dass sie gleich schläft...
@ drehen, anna dreht sich immer fleißig auf´n bauch und wir "wenden" sie dann wieder, weil auf den rücken schafft sie es nich wieder zurück...
so, dann bring ich die maus mal ins bett....
selber austeilen ja, aber nich einstecken... schlimm... wir waren bis eben beim grillen.. anna is imme rnoch wach, und recht übermüdet... sie bekommt jetzt ihre letzte flasche und dann hoffen wir, dass sie gleich schläft...
@ drehen, anna dreht sich immer fleißig auf´n bauch und wir "wenden" sie dann wieder, weil auf den rücken schafft sie es nich wieder zurück...
so, dann bring ich die maus mal ins bett....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt
)