❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.07.2012 21:06
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
wenn man vom teufel spricht...ich hoffe, er schläft jetzt weiter
![]()
das ist immer so oder![]()
In letzter Zeit, ja![]()
musste nochmal rein und stillen... hoffe er schläft nun![]()
das hatten wir auch ne zeitlang, nach ner halben stunde oder so nochmal stillen![]()
naja, soll mir auch recht sein, wenn er danach gut schläfthab ihn jetzt auf der seite liegen lassen, aber so, dass er auch wieder auf den bauch kommt, wenn er will
![]()
das hab ich mir auch gedacht, hat nur nicht funktioniert![]()
Mal mir nicht den Teufel an die Wand
01.07.2012 21:06
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
eyy. deutschland is raus und hier wird jetzt trotzdem geballert und getrötet... maaaan...![]()
ja und bitte für italien jubeln![]()
ähm, ups, dann hab ich eben falsch gejubelt![]()
nöööö, also von mir aus können die sich alle leise freuen, aber nich so´n krach machen... wir haben doch oben fesnter auf und mausi soll doch schlafen
01.07.2012 21:07
wie jetzt, wir haben hier mal sonne während andere keine haben??
ich mag keine Gewitter oder sowas
ich mag keine Gewitter oder sowas
01.07.2012 21:08
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
wenn man vom teufel spricht...ich hoffe, er schläft jetzt weiter
![]()
das ist immer so oder![]()
In letzter Zeit, ja![]()
musste nochmal rein und stillen... hoffe er schläft nun![]()
das hatten wir auch ne zeitlang, nach ner halben stunde oder so nochmal stillen![]()
naja, soll mir auch recht sein, wenn er danach gut schläfthab ihn jetzt auf der seite liegen lassen, aber so, dass er auch wieder auf den bauch kommt, wenn er will
![]()
das hab ich mir auch gedacht, hat nur nicht funktioniert![]()
Mal mir nicht den Teufel an die Wand![]()
![]()
01.07.2012 21:09
@Usa: Fenster auf? Ich hab eben schnell die Hintertür geschlossen, da hats schon in den halben raum reingeregnet durch die tür...
alter hier gehts ab... mein Mann weiß gar nicht, ob er fußbal oder blitze gucken soll
alter hier gehts ab... mein Mann weiß gar nicht, ob er fußbal oder blitze gucken soll
01.07.2012 21:09
Hey,
erst mal sponsere ich die Gewinne - deswegen sind es auch erst mal nur "Kleinigkeiten".
Aber wenn es gut läuft, dann kann man mit der Zeit bei genug Lesern mit kleinen Läden etc. zusammenarbeiten.
erst mal sponsere ich die Gewinne - deswegen sind es auch erst mal nur "Kleinigkeiten".
Aber wenn es gut läuft, dann kann man mit der Zeit bei genug Lesern mit kleinen Läden etc. zusammenarbeiten.
01.07.2012 21:11
Zitat von Mimamk:
Ich will Schooookiiiiii.... Hab aber keine, nur Smacks. hmmm![]()
*dicken Bauch hinhalt*
01.07.2012 21:11
Zitat von Viala:
@Usa: Fenster auf? Ich hab eben schnell die Hintertür geschlossen, da hats schon in den halben raum reingeregnet durch die tür...
alter hier gehts ab... mein Mann weiß gar nicht, ob er fußbal oder blitze gucken soll![]()
bei uns regnets nich.... hier is alles trocken...leider. die luft steht, im schlaffzimmer sind auch mal wieder 26°C
hm... bllitze sind interessanter...
01.07.2012 21:13
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Mimamk:
Ich will Schooookiiiiii.... Hab aber keine, nur Smacks. hmmm![]()
*dicken Bauch hinhalt*![]()
hihi
01.07.2012 21:13
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
alter hier gehts ab... mein Mann weiß gar nicht, ob er fußbal oder blitze gucken soll![]()
bei uns regnets nich.... hier is alles trocken...leider. die luft steht, im schlaffzimmer sind auch mal wieder 26°C![]()
![]()
naja, ich hoffe auch grad, dass es beim abkühlen hilft, trau mich aber auch net, das fenster zu öffnen, weils teilweise ganz schön weht...
wah! der donner grad war lang
ging um alle 4 ecken *grusel*
01.07.2012 21:15
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
bei uns regnets nich.... hier is alles trocken...leider. die luft steht, im schlaffzimmer sind auch mal wieder 26°C![]()
![]()
naja, ich hoffe auch grad, dass es beim abkühlen hilft, trau mich aber auch net, das fenster zu öffnen, weils teilweise ganz schön weht...
wah! der donner grad war langging um alle 4 ecken *grusel*
jetzt hätte ich angst
01.07.2012 21:17
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
![]()
ich wär froh um nen bissi durchzug... schick ma den wind rüber büdde
so weit isses j anu nich
ich find gewitter toll!!
01.07.2012 21:17
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
![]()
Mein Vater wuerde sich freuen. Gibt dann immer schön viel Aufträge fuer ihn nach nem heftigen Gewitter.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt