Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.07.2012 11:12
ächz...endlich wieder zurück

@Nyckel: das ziehen hab ich auch gern... aber seit wochen schon ich hatte auch schon UL_ziehen wie in der schwangerschaft nach dem rasenmähen (das ist mit 2,5 stunden schon seeeehr anstrengend) - ich würde mir also keine zu große hoffnung machen
@Augenfarbe: Iliano hatte ja erst eher schwarze augen (die waren sooooooo schön *schwärm* ) jetzt sind sie eher braun-grau... also denen von Marco immer ähnlicher
@Blubbles: kann dir ja per pn ihre daten zuschicken, das geht auch über die ferne
@Schoki: würde sie glatt nehmen, wenn sie nicht von der pille käme will ja noch ein zweites haben
@Yuri: ich würde sagen, die kleinen holen sich, was sie brauchen macht er denn sonst einen guten eindruck? Fit, aktiv usw?
Chnopf
2569 Beiträge
02.07.2012 11:17
Zitat von Viala:

ächz...endlich wieder zurück

@Nyckel: das ziehen hab ich auch gern... aber seit wochen schon ich hatte auch schon UL_ziehen wie in der schwangerschaft nach dem rasenmähen (das ist mit 2,5 stunden schon seeeehr anstrengend) - ich würde mir also keine zu große hoffnung machen
@Augenfarbe: Iliano hatte ja erst eher schwarze augen (die waren sooooooo schön *schwärm* ) jetzt sind sie eher braun-grau... also denen von Marco immer ähnlicher
@Blubbles: kann dir ja per pn ihre daten zuschicken, das geht auch über die ferne
@Schoki: würde sie glatt nehmen, wenn sie nicht von der pille käme will ja noch ein zweites haben
@Yuri: ich würde sagen, die kleinen holen sich, was sie brauchen macht er denn sonst einen guten eindruck? Fit, aktiv usw?



So sind die von Yasin jetzt.....
Mimamk
10503 Beiträge
02.07.2012 11:17
man kann auch in der stillzeit schwanger werden, ohne das man seine tage hat.
ich hab meine glücklicherweise auch noch nicht wieder.
Chnopf
2569 Beiträge
02.07.2012 11:19
Zitat von Mimamk:

man kann auch in der stillzeit schwanger werden, ohne das man seine tage hat.
ich hab meine glücklicherweise auch noch nicht wieder.


Ich habe meine gerade jetzt...... und ich würde sie gerne wieder abgeben!
Die Schmerzen dabai sind viel schlimmer als vor der Schwangerschaft.
Kann das am KS liegen?
02.07.2012 11:24
Zitat von Mimamk:

man kann auch in der stillzeit schwanger werden, ohne das man seine tage hat.
ich hab meine glücklicherweise auch noch nicht wieder.

jep, weiß ich... aber irgendwie vergeht mir da langsam die hoffnung drauf
02.07.2012 11:32
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

man kann auch in der stillzeit schwanger werden, ohne das man seine tage hat.
ich hab meine glücklicherweise auch noch nicht wieder.

jep, weiß ich... aber irgendwie vergeht mir da langsam die hoffnung drauf


Dito.
Hab auch schon getestet, da es zeitlich genau passen wuerde, aber leider negativ
Poca
43521 Beiträge
02.07.2012 12:51
Aarons Augen sind noch blaugrau wie bei der Geburt (aber eher dunkler)... ich bilde mir ein in der Mitte um die Pupille etwas braun zu sehen
Ich bin einfach total gespannt nach wem er kommt. Er hat definitiv meine Augenform, aber ich hab grün-braune Augen. Mein Mann hat graublau.
Poca
43521 Beiträge
02.07.2012 12:52
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

man kann auch in der stillzeit schwanger werden, ohne das man seine tage hat.
ich hab meine glücklicherweise auch noch nicht wieder.

jep, weiß ich... aber irgendwie vergeht mir da langsam die hoffnung drauf


Dito.
Hab auch schon getestet, da es zeitlich genau passen wuerde, aber leider negativ

leider? Bist du schon wieder am Hibbeln
Mimamk
10503 Beiträge
02.07.2012 13:16
@chnopf, das liegt glaub ich daran, weil der körper sich nun wieder umstellt und die gebährmutter sich wieder zurückbildet. dabei spielt es glaub ich keine rolle on ks oder spontan.

also ich möchte jetzt nicht wieder schwanger sein.
02.07.2012 13:32
So kurz hintereinander ist hardcore! Ich spreche aus Erahrung.
Wäre Hanna nicht unser kleiner süßer "Unfall" gewesen, hätte ich bestimmt 2-3 Jahre gewartet.
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.07.2012 13:33
Zitat von Schokibauch:

Das kann dir deine Hausärztin verschreiben lassen. Ist ja auf Dauer auch sehr belastend wenn man ständig schmerzen hat.
.
Hat jmd von euch zufällig auch CERAZETTE als Pille?


ich nehme auch die Cerazette....wieso fragst du, auch Zwischenblutungen???
02.07.2012 13:44
Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

man kann auch in der stillzeit schwanger werden, ohne das man seine tage hat.
ich hab meine glücklicherweise auch noch nicht wieder.

jep, weiß ich... aber irgendwie vergeht mir da langsam die hoffnung drauf


Dito.
Hab auch schon getestet, da es zeitlich genau passen wuerde, aber leider negativ

leider? Bist du schon wieder am Hibbeln


Ohne Periode kein direktes Hibbeln. Wir wuenschen uns aber einen geringen Altersunterschied und daher wäre ich nicht traurig, wenn ich schwanger wieder wäre.
02.07.2012 13:47
Zitat von Schokibauch:

So kurz hintereinander ist hardcore! Ich spreche aus Erahrung.
Wäre Hanna nicht unser kleiner süßer "Unfall" gewesen, hätte ich bestimmt 2-3 Jahre gewartet.


Da möchte ich dir nicht wiedersprechen, aber ich denke es wuerde dennoch gehen. Zumal mein Mann auf jeden Fall von März-August nächsten Jahres Elternzeit fuer Tai nimmt. Da wäre es natuerlich einfacher, wenn das 2. in dem Zeitraum kommt, weil wir dann beide zu Hause wären.
02.07.2012 13:50
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Schokibauch:

Das kann dir deine Hausärztin verschreiben lassen. Ist ja auf Dauer auch sehr belastend wenn man ständig schmerzen hat.
.
Hat jmd von euch zufällig auch CERAZETTE als Pille?


ich nehme auch die Cerazette....wieso fragst du, auch Zwischenblutungen???


Ich blute schon seit dem 13.06 ... hab die nun abgesetzt weil ich auch noch andere unschöne Nebenwirkungen habe.
Aber als Verhütungsmittel ist die klasse, liebe mach ich eh nicht wenn ich mein Zeug habe.
02.07.2012 13:53
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Schokibauch:

So kurz hintereinander ist hardcore! Ich spreche aus Erahrung.
Wäre Hanna nicht unser kleiner süßer "Unfall" gewesen, hätte ich bestimmt 2-3 Jahre gewartet.


Da möchte ich dir nicht wiedersprechen, aber ich denke es wuerde dennoch gehen. Zumal mein Mann auf jeden Fall von März-August nächsten Jahres Elternzeit fuer Tai nimmt. Da wäre es natuerlich einfacher, wenn das 2. in dem Zeitraum kommt, weil wir dann beide zu Hause wären.


Klar ist es machbar. Aber man sollte sich wirklich gut überlegen!
Körperlich und Psychisch ists nicht ohne. Bei deiner Einstellung denk ich aber das es gut funktionieren wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt