❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.07.2012 10:22
Zum vergleichen hab ich überigens was, damit hab ich auch meine schwägerin schon beruhigt (mein neffe bekommt nochmal krankengymnastik, weil er angeblich immernoch nicht altersgerecht entwickelt ist... da sagt auch jeder was anderes
)
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung.asp
Hat den Vorteil, dass nicht einfach irgendwas aufgelistet ist, sondern dahinter in prozent steht, wie viele Kinder das in dem Alter konnten
ich konnte daran zB sehen, dass iliano eine ganze reihe sachen kann, die in seinem alter recht wenige Kinder können... dafür kann er anderes wie zB drehen usw. nicht... weil sein fokus komplett woanders liegt
) http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung.asp
Hat den Vorteil, dass nicht einfach irgendwas aufgelistet ist, sondern dahinter in prozent steht, wie viele Kinder das in dem Alter konnten
ich konnte daran zB sehen, dass iliano eine ganze reihe sachen kann, die in seinem alter recht wenige Kinder können... dafür kann er anderes wie zB drehen usw. nicht... weil sein fokus komplett woanders liegt
05.07.2012 10:46
Wichtige Frage!
Benutz(te) jemand die Pampers Activity fit Größe 3 (Lila) und hat auch die Pampers NewBaby benutzt???
Benutz(te) jemand die Pampers Activity fit Größe 3 (Lila) und hat auch die Pampers NewBaby benutzt???
05.07.2012 10:50
problemzone windel
und zwar hat noah seit gut 3 wochen nachts die 3er drum. hat alles auch supi funktioniert.
gestern sind dann endlich die 2er alle geworden. sind ja nur bis 6 kg und er ist schon über 6kg und sie wurden auch etwas eng. (aber platz hatte er da noch)
jetzt war es seit 3 nächten so und auch heute mit den 3er windeln, das sie runter rutschen. bei zu machen bedecken sie fast den halben rücken. doch frühs und auch vorhin hängt sie hinten nur knapp übern popo. er scheint sie sich runter zu strampeln. obwohl die von 4-9kg sind
toll, 2er zu eng und 3er zu groß., ne mittelgröße gibts ja nicht.
hab ich nur bei 4er gesehn. einmal 4er normal und einmal 4+.
menno ist das doof. bin nur froh das er nicht mehr soooo viel immer kackert. sonst würde das wohl hinten rauslaufen.
und zwar hat noah seit gut 3 wochen nachts die 3er drum. hat alles auch supi funktioniert.
gestern sind dann endlich die 2er alle geworden. sind ja nur bis 6 kg und er ist schon über 6kg und sie wurden auch etwas eng. (aber platz hatte er da noch)
jetzt war es seit 3 nächten so und auch heute mit den 3er windeln, das sie runter rutschen. bei zu machen bedecken sie fast den halben rücken. doch frühs und auch vorhin hängt sie hinten nur knapp übern popo. er scheint sie sich runter zu strampeln. obwohl die von 4-9kg sind
menno ist das doof. bin nur froh das er nicht mehr soooo viel immer kackert. sonst würde das wohl hinten rauslaufen.
05.07.2012 10:51
Zitat von Poca:
Wichtige Frage!
pampers new baby also die 1er hatten wir recht lange gehabt. haben aber gestunken und pampers find ich generell zu dünn.
05.07.2012 10:52
Zitat von Yuri:
problemzone windel![]()
jetzt war es seit 3 nächten so und auch heute mit den 3er windeln, das sie runter rutschen. bei zu machen bedecken sie fast den halben rücken. doch frühs und auch vorhin hängt sie hinten nur knapp übern popo. er scheint sie sich runter zu strampeln. obwohl die von 4-9kg sind![]()
ps.: noch enger kann ich die nicht zu machen. die mach ich schon sehr weit eng zu. aber ist halt immer noch platz.
05.07.2012 10:55
nein, wir haben die pampers baby dry (die grünen)
die 2er von new baby hatten wir aber recht lange....
die 2er von new baby hatten wir aber recht lange....
05.07.2012 10:59
NewBaby haben wir die ersten 3,5 Monate benutzt, seither BabyDry.
Wieso, was ist denn los?
Wieso, was ist denn los?
05.07.2012 11:01
Benutze auch die Baby Dry Groesse 3. Die Active Fit hab ich erst ab Groesse 4 gekauft.
Die New Baby hab ich nur in Groesse 1 und 2 benutzt.
Die New Baby hab ich nur in Groesse 1 und 2 benutzt.
05.07.2012 11:07
Folgendes "Problem":
Bis vor zwei Wochen haben wir NewBaby 2 benutzt. Alles Schick. Ich dachte mir, langsam kann man auf die 3er Umsteigen. Wir hatten die grünen schon da, aber die sind innen so glatt. Die NewBaby hatten so ein Grobes Gittergewebe drin, was den flüssiges (Still)Stuhl gut weggelegter hat.
So nun hatte ich irgendwoher ne Probewindel von der Activity fit da in die hatte auch dieses Gewebe. Hab mich gefreut und ne Großbestellung im Internet gemacht (über Groupon).
Nun sind dieses aber auch recht glatt innen und ständig muss ich die Bodys waschen, weil es seitlich bissl rauskommt
Will wissen wer die lila Windeln benutzt, ob der mal sagen kann, wie die innen aussehen.
Vielleicht hab ich über die Aktion ja ältere Windeln bekommen
Bis vor zwei Wochen haben wir NewBaby 2 benutzt. Alles Schick. Ich dachte mir, langsam kann man auf die 3er Umsteigen. Wir hatten die grünen schon da, aber die sind innen so glatt. Die NewBaby hatten so ein Grobes Gittergewebe drin, was den flüssiges (Still)Stuhl gut weggelegter hat.
So nun hatte ich irgendwoher ne Probewindel von der Activity fit da in die hatte auch dieses Gewebe. Hab mich gefreut und ne Großbestellung im Internet gemacht (über Groupon).
Nun sind dieses aber auch recht glatt innen und ständig muss ich die Bodys waschen, weil es seitlich bissl rauskommt
Will wissen wer die lila Windeln benutzt, ob der mal sagen kann, wie die innen aussehen.
Vielleicht hab ich über die Aktion ja ältere Windeln bekommen
05.07.2012 11:08
Zitat von Yuri:
problemzone windel![]()
jetzt war es seit 3 nächten so und auch heute mit den 3er windeln, das sie runter rutschen. bei zu machen bedecken sie fast den halben rücken. doch frühs und auch vorhin hängt sie hinten nur knapp übern popo. er scheint sie sich runter zu strampeln. obwohl die von 4-9kg sind![]()
Yuri ich wuerd nicht so doll auf die Gewichtsangaben achten, die Passform muss stimmen. Kannst du nicht vielleicht noch ne andere Marke holen, wo die Gewichtsangabe anders ist? Eventuell passen die ja besser. Ich hab z.B. Windeln in Groesse 4 hier, da geht die eine Marke von 9-18kg und die andere von 7-14kg.
05.07.2012 11:10
Zitat von Poca:
Folgendes "Problem":
Nun sind dieses aber auch recht glatt innen und ständig muss ich die Bodys waschen, weil es seitlich bissl rauskommt![]()
Vielleicht hab ich über die Aktion ja ältere Windeln bekommen![]()
Wenn mein Mann und Sohn dann mal aufwachen, kann ich ja mal nen Paket aufmachen und nachschauen. Sollte ja eigentlich egal sein, ob das jetzt Groesse 3 oder 4 ist.
05.07.2012 11:12
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Yuri:
problemzone windel![]()
Yuri ich wuerd nicht so doll auf die Gewichtsangaben achten, die Passform muss stimmen. Kannst du nicht vielleicht noch ne andere Marke holen, wo die Gewichtsangabe anders ist? Eventuell passen die ja besser. Ich hab z.B. Windeln in Groesse 4 hier, da geht die eine Marke von 9-18kg und die andere von 7-14kg.
naja er hat aber grad erst 6,3 kg. pampers nehm ich nich nochmal und wir haben so viele windel geschenkt bekommen. haben nur noch 3er da. da bin ich auch zufrieden. die laufen nicht aus und sind stabil. nur halt bissl groß. die 2er werden zu eng aber die 3er sind etwas groß. das obwohl es ab 4kg sind. naja er hat ja auch gar keinen bauch wo sich die windel fest setzen kann. aber trotzdem doof.
05.07.2012 11:14
welche windeln nutzt du yuri?
kann es sinst sein, dass die windeln schwer sind, weil sie so runterrutschen? und wenn du sie etwas "fester" machst? geht das nicht?
kann es sinst sein, dass die windeln schwer sind, weil sie so runterrutschen? und wenn du sie etwas "fester" machst? geht das nicht?
05.07.2012 11:15
Ich hab ET am 14.02.2013, Valentinstag
) hoffentlich klappt das so
) hoffentlich klappt das so
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt