❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.07.2012 21:17
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
ja ich hoffe das er nen kleinen wachstumsstop hat![]()
ich hab die ja in harburg bei dem ausverkauf geholt ud jetzt ärgere i mich warum i sie für 10euro nicht in mehrern größen mitgenomm habe...naja preisschild is zum weiterverkauf ja noch dran![]()
*
dajana, ich drück die daumen![]()
jaaaaa, ich hab die schilder auch dran gelassen, falls anna nich reinpassen sollte![]()
lässt sich besser und vor allem teurer weiterverkaufen![]()
![]()
@ dajana, ach mensch![]()
ganz genau

04.07.2012 21:31
Huhu ich meld mich auch mal wieder!!!
Waren die letzte Zeit viel unterwegs (Urlaub und Hannes hat gerade Elternzeit) und sonst bin ich eher nur mit Handy on. Damit macht schreiben keinen Spaß, habe aber immer fleißig mit gelesen.
Bei uns läuft es momentan echt super. Gestern hatten wir U5. Die Ärztin war super zufrieden mit Janosch.
Er ist jetzt 66cm groß und 7300g schwer.
seit ein paar Tagen stemmt er sich schon richtig auf seinen Händen hoch...das "große Krabbeln" ist nicht mehr weit entfernt.
Die Nächte sind auch ganz schön. Abends schläft er so 19/20 Uhr und wacht morgens um 5.30 Uhr auf. Dann zieh ich ihn rüber in unser Bett und dann kuscheln und schlafen wir noch bis 8Uhr.
Waren die letzte Zeit viel unterwegs (Urlaub und Hannes hat gerade Elternzeit) und sonst bin ich eher nur mit Handy on. Damit macht schreiben keinen Spaß, habe aber immer fleißig mit gelesen.

Bei uns läuft es momentan echt super. Gestern hatten wir U5. Die Ärztin war super zufrieden mit Janosch.
Er ist jetzt 66cm groß und 7300g schwer.
seit ein paar Tagen stemmt er sich schon richtig auf seinen Händen hoch...das "große Krabbeln" ist nicht mehr weit entfernt.

Die Nächte sind auch ganz schön. Abends schläft er so 19/20 Uhr und wacht morgens um 5.30 Uhr auf. Dann zieh ich ihn rüber in unser Bett und dann kuscheln und schlafen wir noch bis 8Uhr.
04.07.2012 21:34
rachel, das klingt echt toll
janosch is ja auch unser erster un dihm steht das erste krabbeln zu

janosch is ja auch unser erster un dihm steht das erste krabbeln zu

04.07.2012 21:35
rachel, das klingt echt toll![]()
janosch is ja auch unser erster un dihm steht das erste krabbeln zu![]()
Und Lilli darf dann als dritte

Wobei ich das eher bezweifele.Sie is ne faule

04.07.2012 21:36
@nyckel, wenn Noah morgens nicht mehr schlafen will, dann nehme ich ihn in den Arm und kuschel ein bisschen mit ihm, meistens wird er dann auch ganz schnell wieder schläfrig und wir pennen dann noch zusammen weiter.
@anziehen, wir starten mit Body ohne Ärmel, Shirt, kurze Hose und Socken. Wenns ihm zu warm wird, ziehe ich ihm erst die Hose aus, usw.
Wir waren heute etwas länger unterwegs, aber auch heute hat das einschlafen gut geklappt.
Ich bin begeistert.
Die letzten Tage haben wir wegen seiner Erkältung wieder inhaliert und er ist nicht mehr verschnupft und hustet auch nicht mehr, also werden wir morgen wieder zum schwimmen gehen.
@anziehen, wir starten mit Body ohne Ärmel, Shirt, kurze Hose und Socken. Wenns ihm zu warm wird, ziehe ich ihm erst die Hose aus, usw.
Wir waren heute etwas länger unterwegs, aber auch heute hat das einschlafen gut geklappt.

Die letzten Tage haben wir wegen seiner Erkältung wieder inhaliert und er ist nicht mehr verschnupft und hustet auch nicht mehr, also werden wir morgen wieder zum schwimmen gehen.
04.07.2012 21:38
ich bin da jetzt entspannter u sage mir iwann wird auch mein süßer alles können
unsere HÄ meinte nämlich wenn babys viel schlafen dann brauchen sie für alles länger und naja karl verschläft ja noch fast den ganzen tag..

04.07.2012 21:38
hey rachel! das klingt ja wirklich klasse
na, dann gucken wir mal, wann er loskrabbelt
anna robbt so´n bisschen
also sie schiebt sich so durch die gegend
uuunnnndddd: sie hat sich heute zum ersten mal auf den rücken zurückgedreht!! aber das war wohl eher nen zufallsprodukt
aber der werdegang war niedlich! popo gen himmel, also fast auf den knien und die ärmchen hat sie vorne ganz doll zusammen"gerafft" und dann lag sie auf´m rücken
und mama hat sich doll gefreut

na, dann gucken wir mal, wann er loskrabbelt

anna robbt so´n bisschen

04.07.2012 21:39
Ich mach mir da auch keine Gedanken.Jacob war einer der letzten die in seinem alter gekrabbelt sind und war aber trotzdem einer der ersten die gelaufen sind

04.07.2012 21:42
ich bin da jetzt entspannter u sage mir iwann wird auch mein süßer alles könnenunsere HÄ meinte nämlich wenn babys viel schlafen dann brauchen sie für alles länger und naja karl verschläft ja noch fast den ganzen tag..
Aaron schläft auch viel.
04.07.2012 21:46
ich bin da jetzt entspannter u sage mir iwann wird auch mein süßer alles könnenunsere HÄ meinte nämlich wenn babys viel schlafen dann brauchen sie für alles länger und naja karl verschläft ja noch fast den ganzen tag..
das wäre eine interessante erklärung für so einiges

04.07.2012 22:23
Zitat von Dajana84:
Zitat von Poca:
Frage: Wie lange liegen eure Mäuse denn so am Stück auf dem Bauch bevor sie anfangen zu quengeln/heulen?
Und halten Sie den Kopf die ganze Zeit oben oder "sackt" der auch mal ab oder wird abgelegt?
Robben ist bei uns wohl noch Meilenweit entfernt![]()
wenn sie was interesantes sieht oder fernseh ist an kann sie bis zu 30 minuten aufm bauch liegen, sonnst meckert sie nach 10 minuten los, nach 20 minuten sackt ihr kopf dann![]()
drehen tut sie seit wochen nicht mehr, keine ahnung warum , nur wenn sie auf bauch liegt dann dreht sie sich mal zu eine oder andere seite. aber sie robbt um sich herum. hab sie eben aufm teppich hingelegt und nach 5 minuten hat sie sich in andere ecke gerobbt, dachte mein freund hat sie umgelegt![]()
mein kleiner dreht sich auch schon wochen nicht mehr.
er robbt auch, und da sagte unsere krankengymnastin heute,das machen die kleinen weil sie sich nicht drehen können.
also soll ich ihm zeigen wie er das machen kann.
04.07.2012 22:57
Zitat von 2kleineKuecken:
Ich mach mir da auch keine Gedanken.Jacob war einer der letzten die in seinem alter gekrabbelt sind und war aber trotzdem einer der ersten die gelaufen sind![]()
Bei Anna war es auch so...sie hat mit etwa 6 Monaten sich robbend fortbewegt und dann ist sie mit 11 Monaten gelaufen. Gekrabbelt ist sie erst danach wirklich

04.07.2012 23:50
und der kleine ist hellwach *seufz* liegt neben seinem papa auf dem sofa und spielt mit seinem rasselring, während wir noch stargate schauen...
doofdoofdoof
vor allem marco meinte noch: sieh es doch mal so.... vielleicht schläft er dafür morgen länger... ähm ja klar...
doofdoofdoof

05.07.2012 09:20
bei meiner großen war es auch so mit 5 monaten ist sie gerobbt und mit 10 monaten frei gelaufen...
Mia ist auch eher die bequeme, hat sie bestimmt von ihrem Vater
Mia ist auch eher die bequeme, hat sie bestimmt von ihrem Vater

05.07.2012 10:19
guten morgen mädelz, hier ist Sommer
kommt ja selten genug vor hier
Kinder sind doch alle unterschiedlich und das ist auch gut so, irgendwann bewegen sich auch die faulsten Kinder
svea ist schon mit 4 Monaten gerobbt dafür hat sie viiieel weniger gebrabbelt als janosch. ich denke jedes baby hat so seinen bereicht wo es schneller ist als andere, nur fällt das grobmotorische am meisten auf, deswegen vergleichen da immer alle

Kinder sind doch alle unterschiedlich und das ist auch gut so, irgendwann bewegen sich auch die faulsten Kinder

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt