Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 10:08
Zitat von MamiMareike2012:

so wir sind zurück vom impfen, karl hat bei der schluckimpfung u beid er ersten spritze noch gelacht, bei der 2. spritze hat er nur ganz kurz geweint, jetzt schläft er gerade im kiwa
*
miamk, viel spaß im freibad!
*
isa, schön das ben wieder durch pennt
*
staubsauger, karl stört das saugen auch nicht!

ja, ich fand's auch super
Mal sehen wie die nächste Nacht wird

Drücke die Daumen, dass Karl die Nebenwirkungen verpennt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2012 10:10
ja beim letzten mal hatte er auch nix ich hoffe auch jeden abend das er wieder durchschläft ( das macht er seid 8 nächten )
25.07.2012 10:13
ah ich glaube wir kommen endlich aus dem schub raus... er brabbelt deutlich mehr und deutlich variabler als sonst... und er bewegt sich extrem mehr und besser
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 10:27
Zitat von Viala:

ah ich glaube wir kommen endlich aus dem schub raus... er brabbelt deutlich mehr und deutlich variabler als sonst... und er bewegt sich extrem mehr und besser

Oh wie toll
Usa83
34788 Beiträge
25.07.2012 10:33
@ viala, toll
@ trinklernbecher, wir haben den von nuk (zu mareike schiel ) aber noch nutzen wir ihn nich
@ me, anna pennt... wie schön, dass morgen um die zeit wieder unser delfi kurs ist.... ich mag da echt immer ungern hingehen, weil anna immer qungelig is is eben ihre schlafenszeit... menno
wenn der kurs nich schon bezahlt wäre, würde ich nich mehr hingehen...
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 10:42
Hmm...ich werde gleich mal nach einem Trinklernbecher gucken.
In Spanien hat Ben das Wasser auch hin und wieder aus Ben normalen Becher getrunken - klappte besser als ich erwartet hab!

Aber wenn ihr euch dort nicht wohl fühlt, würde ich nicht mehr gehen. Ob jetzt bezahlt ist oder nicht, hat es ja so eigentlich keinen Sinn!!
25.07.2012 10:43
@Isabel: Glueckwunsch zum wiedergewonnenen Durchschlafen.
@Mareike: Daumen drueck, dass Karl die Impfung wieder so gut wegsteckt, wie beim letzten Mal.
@Mimamk: Viel Spass im Freibad.
@Viala: Glueckwunsch zum ueberstandenen Schub und ein Hoch auf Ilianos neue Fähigkeiten - das zu sehen ist wenigstens eine Entschädigung fuer die Schwierigkeiten unter dem Schub, oder?

@me: Nach dem superbescheidenen Tag gestern, hatten wir wenigstens eine gute Nacht - Tai hat von 20:15- 04:45 durchgeschlafen, so durfte ich auch mal wieder 5h am Stueck schlafen.
Frisch gestärkt geht es in einen neuen Tag, der zwar besser anfing wie gestern, aber jetzt schon wieder nachlässt.
Ich find es leicht unschön, dass ich mich keinen Zentimeter mehr zu weit von Tai entfernen darf, sonst fängt er herzzerreissend an zu weinen. Und wenn dann der Abstand zwischen ihm und mir in seinen Augen so okay ist, dann bruellt er, weil er Schmerzen hat.
In 45min haben wir unseren Impftermin
Usa83
34788 Beiträge
25.07.2012 10:43
naja, was heißt nich wohlfühlen..... es is halt annas müde zeit, wo sie halt schläft.... und nen müdes kind is natürlich quackig

naja, is ja "nur" noch 6 x..... anna macht ja mit. und wenn sie zuviel weint, hör ich mit ihr ja auch auf... das hat ja denn keinen sinn mehr... aber es ist halt schade....
Usa83
34788 Beiträge
25.07.2012 10:46
Zitat von nyckelpiga:

Frisch gestärkt geht es in einen neuen Tag, der zwar besser anfing wie gestern, aber jetzt schon wieder nachlässt.
Ich find es leicht unschön, dass ich mich keinen Zentimeter mehr zu weit von Tai entfernen darf, sonst fängt er herzzerreissend an zu weinen. Und wenn dann der Abstand zwischen ihm und mir in seinen Augen so okay ist, dann bruellt er, weil er Schmerzen hat.

das hab ich grad in dem buch "oje ich wachse gelesen"
das gehört zu dem schub (leider) dazu.... sie können es nicht verkraften, dass mama plötzlich "weg" für sie unerreichbar ist. dass mama einfach so weggehen kann...
versuch ma, dich weiterhin mit ihm zu unterhalten, wenn du aus seinem sichtfenster verschwindest. dann weiß er, dass du noch da bist, auch wenn er dich nich sieht....
kann klappen, muss aber nich
25.07.2012 10:50
@isabel: dann könnte der vielleicht für euch richtig sein: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=doidy +cup&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadi d=5693610621&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw= g&hvrand=16708798541240649111&hvpone=& hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_75pg2c22zo_e
muss ja nicht gleich ne schnabeltasse oder so sein
@Usa: hast du mal die leiterin damit konfrontiert, dass du ja dann eigentlich aufhören musst, wenn der rhythmus so wichtig ist und dann gern dein geld wieder hättest? aber hast recht... wenns nur noch 6x ist
@Nyckel: ohje... aber gut, wenigstens bekommst du schlaf, das ist doch viel wert und das klammern geht auch irgendwann vorbei
Usa83
34788 Beiträge
25.07.2012 10:52
Zitat von Viala:

@Usa: hast du mal die leiterin damit konfrontiert, dass du ja dann eigentlich aufhören musst, wenn der rhythmus so wichtig ist und dann gern dein geld wieder hättest? aber hast recht... wenns nur noch 6x ist

nein, aber hätte ich mal machen sollen
eben... die 6 x werd ich noch mitmachen... nen weiterführenden kurs werden wir nich besuchen....
aber ist halt schade, weil sie dann so müde ist
aber *tschakka* wir schaffen das
25.07.2012 10:53
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

nein, aber hätte ich mal machen sollen
eben... die 6 x werd ich noch mitmachen... nen weiterführenden kurs werden wir nich besuchen....
aber ist halt schade, weil sie dann so müde ist
aber *tschakka* wir schaffen das

wär auch gelacht wenn nicht
ist ja sicher nicht das letzte mal, dass sowas passiert
25.07.2012 10:57
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

das hab ich grad in dem buch "oje ich wachse gelesen"
das gehört zu dem schub (leider) dazu.... sie können es nicht verkraften, dass mama plötzlich "weg" für sie unerreichbar ist. dass mama einfach so weggehen kann...
versuch ma, dich weiterhin mit ihm zu unterhalten, wenn du aus seinem sichtfenster verschwindest. dann weiß er, dass du noch da bist, auch wenn er dich nich sieht....
kann klappen, muss aber nich

Was meinst du was ich mache, wenn ich z.B. ma aufs Klo muss. Zum Glueck wissen unsere Nachbarn, dass wir ein Baby haben, sonst wuerde man mich wahrscheinlich schon mit dem Auto mit den 4-eckigen Rädern abholen lassen
2min gewinne ich dadurch, aber mehr leider auch nicht. Und dieses extreme Klammern soll doch eigentlich erst nach dem Schub in der 29.Woche auftreten.
25.07.2012 11:00
Mia klammert auch ganz doll, sie fremdelt schon, sobald Oma mit ihr redet sucht sie sofort Blickkontakt mit mir, und den hält sie sie auch das ist sie ja stur, sie ignoeriert dann alle. Weint wenn ich den Raum verlassen, und wenn jemand anderes sie auf den Arm nimmt und der neben mir steht fängt sie sofort an zu Weinen. Ja und bei Papa wird auch gefremdelt, als ich Donnerstag Rückbildung hatte, hat sie wirklich über eine 1 Stunde geschrien, sie hat mich gehört mich gesehen, und schon war sie entspannt, und hat alle wieder angelacht
Usa83
34788 Beiträge
25.07.2012 11:02
Zitat von JuleMaus24:

Mia klammert auch ganz doll, sie fremdelt schon, sobald Oma mit ihr redet sucht sie sofort Blickkontakt mit mir, und den hält sie sie auch das ist sie ja stur, sie ignoeriert dann alle. Weint wenn ich den Raum verlassen, und wenn jemand anderes sie auf den Arm nimmt und der neben mir steht fängt sie sofort an zu Weinen. Ja und bei Papa wird auch gefremdelt, als ich Donnerstag Rückbildung hatte, hat sie wirklich über eine 1 Stunde geschrien, sie hat mich gehört mich gesehen, und schon war sie entspannt, und hat alle wieder angelacht

krass

@ nyckel... oha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt