Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
25.07.2012 19:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Schieb
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ viala, toll
@ trinklernbecher, wir haben den von nuk (zu mareike schiel ) aber noch nutzen wir ihn nich
@ me, anna pennt... wie schön, dass morgen um die zeit wieder unser delfi kurs ist.... ich mag da echt immer ungern hingehen, weil anna immer qungelig is is eben ihre schlafenszeit... menno
wenn der kurs nich schon bezahlt wäre, würde ich nich mehr hingehen...

*blödfrag* was ist denn ein Delfi-Kurs (frag ich mich schon die ganze Zeit und komm nicht drauf )


meine antwort steht genau unter deiner frage

aber du bist krank, es sei dir verziehn
delfi is ähnlich wie pekip frag mich nich, wo der unterschied is is eben für die babys zur förderung...
wie gesagt, ähnlich wie pekip

und gute besserung!!!!

Öhm... Hihi
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2012 19:13
Zitat von Isabel1987:

Lillifee, die Prinzessinen von Disney?


ja die hatte i acuh schon im auge oder eine von sigik**
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 19:18
Oder vielleicht was mit Pferden (sofern sie die mag), oder ein Lieblingstier?!
25.07.2012 19:53
*auf holz klopf* mit viel fingerspitzengefühl schläft er... ohne dass ich ihn im tye herumtragen musste
dafür musste ich schon 2x rein, weil er nicht auf dem bauch schlafen wollte... gut, jetzt pennt er halt auf der seite
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 20:00
Zitat von Viala:

*auf holz klopf* mit viel fingerspitzengefühl schläft er... ohne dass ich ihn im tye herumtragen musste
dafür musste ich schon 2x rein, weil er nicht auf dem bauch schlafen wollte... gut, jetzt pennt er halt auf der seite


Ich freue mich mal leise mit dir...hier schlafen auch beide!
2kleineKuecken
878 Beiträge
25.07.2012 20:19
Klasse Viala

Hier ist auch ruhe.
Seit Jacob keinen Mittagsschlaf mehr macht schläft er Abends auch wieder klasse ein! Aber eigendlich brauch ich die freie Zeit Mittags mal für mich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2012 20:28
isa ja die eine is mit pferden
*
bei uns is auch seid 19.50 ruhe und ich konnte eben noch karlchen sein mittag kochen für die nächsten tage
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 20:42
Zitat von MamiMareike2012:

isa ja die eine is mit pferden
*
bei uns is auch seid 19.50 ruhe und ich konnte eben noch karlchen sein mittag kochen für die nächsten tage

woher wusste ich das bloß
Ich habe vorhin Anna gefragt, ob ihr was einfällt und sie meinte entweder Pferde oder Lillifee...
Müsste ja ungefähr das gleiche Alter sein - Anna kommt ja jetzt auch in die Schule (wo ist die Zeit geblieben? )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2012 20:45
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

isa ja die eine is mit pferden
*
bei uns is auch seid 19.50 ruhe und ich konnte eben noch karlchen sein mittag kochen für die nächsten tage

woher wusste ich das bloß
Ich habe vorhin Anna gefragt, ob ihr was einfällt und sie meinte entweder Pferde oder Lillifee...
Müsste ja ungefähr das gleiche Alter sein - Anna kommt ja jetzt auch in die Schule (wo ist die Zeit geblieben? )


ja das stimmt, nur emi is nicht so das typische mädchen, sie hat auch nen quad sie steht auch voll auf diese topmodels, aber von denen gibs keine brotdose
Mimamk
10503 Beiträge
25.07.2012 20:45
Freibad war super, wurde voll, aber es war auszuhalten. Im Wasser war ich nur ganz kurz, das Wasser war mit zu kalt. Noah war auch nur mal ganz kurz mit den Füßen. Ansonsten haben wir und natürlich im Schatten aufgehalten. Mittagsschlaf hat er im KiWa gemacht.
Jetzt schläft er grad auf mir
@nyckel, hast aber ein süßes Vampirchen. Deine Milch scheint ja noch gut nahrhaft zu sein.
@Viala, glückwunsch zum zähnchen.
@rachel, ja den see kenne ich. wir waren ganz entgegengesetzt ins Elze.
@me, lege Noah jetzt hin und dann muss ich dringend duschen, anschließend packe ich noch nen Karton ein.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2012 20:53
isa, das ihr schulranzen und dazu gibs auch keine passende
http://files.rakuten.de/285e2b45582aaa477bff29efd2 6ef0b1/images/340185556_313091.jpg
25.07.2012 20:53
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

isa ja die eine is mit pferden
*
bei uns is auch seid 19.50 ruhe und ich konnte eben noch karlchen sein mittag kochen für die nächsten tage

woher wusste ich das bloß
Ich habe vorhin Anna gefragt, ob ihr was einfällt und sie meinte entweder Pferde oder Lillifee...
Müsste ja ungefähr das gleiche Alter sein - Anna kommt ja jetzt auch in die Schule (wo ist die Zeit geblieben? )


ja das stimmt, nur emi is nicht so das typische mädchen, sie hat auch nen quad sie steht auch voll auf diese topmodels, aber von denen gibs keine brotdose

Wär aber auch paradox... was sollen die denn mit brotdosen
sry konnt ich mir net verkneifen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.07.2012 20:54
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

isa ja die eine is mit pferden
*
bei uns is auch seid 19.50 ruhe und ich konnte eben noch karlchen sein mittag kochen für die nächsten tage

woher wusste ich das bloß
Ich habe vorhin Anna gefragt, ob ihr was einfällt und sie meinte entweder Pferde oder Lillifee...
Müsste ja ungefähr das gleiche Alter sein - Anna kommt ja jetzt auch in die Schule (wo ist die Zeit geblieben? )


ja das stimmt, nur emi is nicht so das typische mädchen, sie hat auch nen quad sie steht auch voll auf diese topmodels, aber von denen gibs keine brotdose

Wär aber auch paradox... was sollen die denn mit brotdosen
sry konnt ich mir net verkneifen


ja das stimmt, aber das sind ja zeichentrick figuren
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 21:19
Die Topmodels findet Anna auch gut - da hat sie einiges von!
Seit mein Bruder ein Quad hat, will sie auch eins aber man kann ja nicht alles haben

Schöner Schulranzen
Vielleicht eine ganz in rosa passend dazu. Und dann eventuell noch was kleines dabei?
Isabel1987
3259 Beiträge
25.07.2012 21:21
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

isa ja die eine is mit pferden
*
bei uns is auch seid 19.50 ruhe und ich konnte eben noch karlchen sein mittag kochen für die nächsten tage

woher wusste ich das bloß
Ich habe vorhin Anna gefragt, ob ihr was einfällt und sie meinte entweder Pferde oder Lillifee...
Müsste ja ungefähr das gleiche Alter sein - Anna kommt ja jetzt auch in die Schule (wo ist die Zeit geblieben? )


ja das stimmt, nur emi is nicht so das typische mädchen, sie hat auch nen quad sie steht auch voll auf diese topmodels, aber von denen gibs keine brotdose

Wär aber auch paradox... was sollen die denn mit brotdosen
sry konnt ich mir net verkneifen


So hab ich das noch gar nicht gesehen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt