❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.07.2012 13:06
Zitat von Viala:
Glückwunsch zum durchschlafenstell ich mir cool vor
![]()
wir haben hier nen trinklernbecher von nuk... haben wir geschenkt bekommen... getestet hab ich ihn allerdings noch nicht![]()
Ich mir auch
25.07.2012 13:08
Zitat von Usa83:
@ viala, toll![]()
@ trinklernbecher, wir haben den von nuk (zu mareike schiel) aber noch nutzen wir ihn nich
![]()
@ me, anna pennt... wie schön, dass morgen um die zeit wieder unser delfi kurs ist.... ich mag da echt immer ungern hingehen, weil anna immer qungelig isis eben ihre schlafenszeit... menno
![]()
wenn der kurs nich schon bezahlt wäre, würde ich nich mehr hingehen...
*blödfrag* was ist denn ein Delfi-Kurs
(frag ich mich schon die ganze Zeit und komm nicht drauf
)
25.07.2012 13:28
Rätselfrage: Was bedeuten 3 kleine weisse Punkte und ein kleiner weisser Strich?
25.07.2012 13:29
Zitat von nyckelpiga:
Rätselfrage: Was bedeuten 3 kleine weisse Punkte und ein kleiner weisser Strich?
Zähne
25.07.2012 13:30
Lilli mag das Wetter gar nicht.Entweder sie schläft oder sie ist am jammern und nörgeln.
Und ich kann momentan nicht tragen wegen dem miesen Sonnenbrand
Und ich kann momentan nicht tragen wegen dem miesen Sonnenbrand
25.07.2012 13:41
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von nyckelpiga:
Zähne![]()
![]()
Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte
Ich hab hier bald einen kleinen Vampir zu Hause sitzen - 3 Eckzähne und nur 1 Schneidezahn - normal ist mein Kind da nicht.
25.07.2012 13:44
Aktuelles Gewicht und Grösse von heute: 8070g und 67cm. Mamas Milch scheint immer noch das beste zu sein
25.07.2012 13:46
Lilli mag das Wetter gar nicht.Entweder sie schläft oder sie ist am jammern und nörgeln.
Und ich kann momentan nicht tragen wegen dem miesen Sonnenbrand![]()
Oje, das ist gemein. Hoffe das entweder es etwas kuehler wird oder dein Sonnenbrand schnell verschwindet. Hast du schonmal Quarkpackung probiert? Das zieht die Wärme raus und spendet der Haut Feuchtigkeit.
25.07.2012 13:55
Quark sollte man nicht machen.Vor allem nicht wenn es Blasen hat. Infetionsgefahr is da sehr hoch.Ich creme mir Soventol ein.
Sie isst auch nicht wirklich.Heute mittag 3 bissen das wars.Aber sie trinkt zum Glück sehr gut ihr Wasser!
lg
Sie isst auch nicht wirklich.Heute mittag 3 bissen das wars.Aber sie trinkt zum Glück sehr gut ihr Wasser!
lg
25.07.2012 14:00
Quark sollte man nicht machen.Vor allem nicht wenn es Blasen hat. Infetionsgefahr is da sehr hoch.Ich creme mir Soventol ein.
lg
Das du sogar Blasen hast ist mir entgangen - nee, dann is Quark wirklich nichts.
Trinkt Lilly das Wasser aus der Flasche?
25.07.2012 14:10
lg
Autsch!
Hast du eig. iwo Fotos vom neuen Tuch gezeigt
Ich erinnere mich nicht?
25.07.2012 14:39
huhu ihr lieben!
zkk gute bessereung!
@trinklernbecher, wir haben einen von nuk, klappt ganz gut
sagt mal habn eure kleinen auch angst von irgendwelchen geräuchen? meine hat angst von plastiktüten , oder allem was so ähnliches geräuch wie tüte macht . also knistern, tzzzzzzzz
zkk gute bessereung!
@trinklernbecher, wir haben einen von nuk, klappt ganz gut
sagt mal habn eure kleinen auch angst von irgendwelchen geräuchen? meine hat angst von plastiktüten , oder allem was so ähnliches geräuch wie tüte macht . also knistern, tzzzzzzzz
25.07.2012 14:41
Aaron erschreckt sich immer wenn man (laut und/oder in seiner Nähe) die Nase schnaubt (bin gerade erkältet
) und weint los.
Oder wenn andere Babys (Bekannte) weinen/schreien.
Oder wenn man laut niest (mein Mann kann das gut).
Ah und knistern mag er nur, wenn er es selber macht
) und weint los. Oder wenn andere Babys (Bekannte) weinen/schreien.
Ah und knistern mag er nur, wenn er es selber macht
25.07.2012 14:59
Zitat von Poca:
Aaron erschreckt sich immer wenn man (laut und/oder in seiner Nähe) die Nase schnaubt (bin gerade erkältet) und weint los.
Oder wenn andere Babys (Bekannte) weinen/schreien.
Ah und knistern mag er nur, wenn er es selber macht![]()
ja wenn sie so eine tempo päckchen in hand hat dann geht es, sie ist zwar total aufgeregt und zittert aber lässt es nich los
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt