❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.07.2012 10:19
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
mareike, nicht 6 windeln sondern um 6h eine neue windel![]()
mir wäre es auch zu warm um zum känga zu gehen.
unsere nacht war ok. er kam um 4h und dann jetzt um 8hwir machen fortschritte.
haha, wer lesen kann ist klar im VorteilIch hab auch "gedacht" 6 Windeln
![]()
![]()
![]()
![]()
Reihe mich ein.... habe auch gelesen 6 Windeln....Man, man, man
26.07.2012 10:24
Guten Morgen Lady's
Für die mit den "schlechten" Nächten schicke ich ein grosses Kraftpacket und hoffe dass es bald besser wird!!!
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues....
Unser Purzel schläft immer noch durch. Wenn ich ihn morgens nicht wecken muss (wegen arbeit), dass heisst am Wochenende, schläft er immer so bis ca. 9.30 Uhr!!!! Dann kann Mama auch ausschlafen... Bin schon ziemlich verwöhnt
Für die mit den "schlechten" Nächten schicke ich ein grosses Kraftpacket und hoffe dass es bald besser wird!!!
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues....
Unser Purzel schläft immer noch durch. Wenn ich ihn morgens nicht wecken muss (wegen arbeit), dass heisst am Wochenende, schläft er immer so bis ca. 9.30 Uhr!!!! Dann kann Mama auch ausschlafen... Bin schon ziemlich verwöhnt
26.07.2012 12:09
das ist heiß hier, aber wir gehen trotzdem gleich raus, ich glaube ich setzte mich gleich ins Platschbecken
..
..
26.07.2012 12:25
wir waren heute morgen schon fleißig. Mussten Rasen mähen und Unkraut zupfen. Mache das immer für ein älteres Ehepaar aus der Nachbarschaft.
Jetzt schläft mein kleiner Windelprinz und nachher wollen wir mal mit dem Bus in ein Einkaufszentrum, wir brauchen Pampers.
Jetzt schläft mein kleiner Windelprinz und nachher wollen wir mal mit dem Bus in ein Einkaufszentrum, wir brauchen Pampers.
26.07.2012 12:30
P.S: Noah ist heute 6 Monate alt.
Wo ist die Zeit geblieben??
26.07.2012 12:39
bei uns in hh sind es gerade angenehme 25grad
ja echt wahnsinn, ruck zuck werden unsere kleinen eingeschult...
ja echt wahnsinn, ruck zuck werden unsere kleinen eingeschult...
26.07.2012 13:45
puh, so ne trageberatung ist auch anstrengend
es war sehr interessant und hat spaß gemacht. ich ärgere mich, dass ich das nicht schon früher gemacht habe
hab nun festgestellt, dass der bondolino für Janosch besser geeignet ist als der didytai. werde also irgendwie tauschen oder verkaufen und neu kaufen
es war sehr interessant und hat spaß gemacht. ich ärgere mich, dass ich das nicht schon früher gemacht habe
hab nun festgestellt, dass der bondolino für Janosch besser geeignet ist als der didytai. werde also irgendwie tauschen oder verkaufen und neu kaufen
26.07.2012 13:48
Zitat von Blubbels:
puh, so ne trageberatung ist auch anstrengendes war sehr interessant und hat spaß gemacht. ich ärgere mich, dass ich das nicht schon früher gemacht habe
![]()
wir haben auch nen bondo
26.07.2012 13:50
Zitat von Blubbels:
puh, so ne trageberatung ist auch anstrengendes war sehr interessant und hat spaß gemacht. ich ärgere mich, dass ich das nicht schon früher gemacht habe
![]()
Schön, dass es dir gefallen hat!
Habt ihr den Rucksack probiert?
26.07.2012 13:51
Diese kleinen Gewittertierchen gehen mir gewaltig auf die Eierstöcke! Überall kribbelts mir am Körper...
26.07.2012 13:54
Zitat von Mimamk:
Diese kleinen Gewittertierchen gehen mir gewaltig auf die Eierstöcke ! Überall kribbelts mir am Körper...![]()
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt