Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
25.07.2012 22:03
Hey,

vielleicht mag ja die ein oder andere mitmachen... ist für einen guten Zweck ... für eine Krebsstiftung..und da unsere Mäuse ja alle etwa gleichalt sind, sollte ihnen die Designerklamotten auch passen

http://babykindundmeer.blogspot.de/2012/07/wettbew erb-fur-einen-guten-zweck.html
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2012 07:32
Guten morgen!
Das ist jetzt schon so warm und um 10uhr hätte ich noch kanga training, bin voll am überlegen ob i da hin gehe oder nicht...
26.07.2012 07:39
wenns dir zu warm ist, komm hier her... der himmel ist bedeckt und es ist kühl

achja... und morgen mädels *gähn* meine nacht war hölle... schätze, dem kleinen war es einfach zu warm der hat so viel getrunken über nacht... musste glatt um 6 windel wechseln, weil er sonst durchgewesen wär... aber ok, bei der menge hätten auch wegwerfwindeln versagt
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2012 07:49
moin mädels

ich glaub kanga training würd ich bei der Hitze auch nicht wollen

@viala: oh bled. aber es war ja auch sehr heiß. wo wohnst du denn, dass es bei euch bewölkt ist? hier ist der Himmel blau, soll aber leider morgen anders werden. und dabei sind wir Samstag zum grillen verabredet

heut nacht durfte ich mal von 1 bis 5 "durchschlafen"...fühle mich fast ausgeruht
um10.00 kommt die trageberaterin
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2012 08:07
viala, 6 windeln is krass, karl seine war heute morgen fast trocken,da war i leicht erschrocken
Mimamk
10503 Beiträge
26.07.2012 08:19
mareike, nicht 6 windeln sondern um 6h eine neue windel
mir wäre es auch zu warm um zum känga zu gehen.
unsere nacht war ok. er kam um 4h und dann jetzt um 8h wir machen fortschritte.
Poca
43597 Beiträge
26.07.2012 08:29
Zitat von Viala:

wenns dir zu warm ist, komm hier her... der himmel ist bedeckt und es ist kühl

achja... und morgen mädels *gähn* meine nacht war hölle... schätze, dem kleinen war es einfach zu warm der hat so viel getrunken über nacht... musste glatt um 6 windel wechseln, weil er sonst durchgewesen wär... aber ok, bei der menge hätten auch wegwerfwindeln versagt
ach du Sch***
Poca
43597 Beiträge
26.07.2012 08:31
Wenn ich nicht die doofe Erkältung hätte, wäre die Nacht auch wunderbar für mich gewesen.
Aaron kam um 1:00 und um 6:00 Uhr (und nur weil ich ihn durch Husten geweckt habe).
Poca
43597 Beiträge
26.07.2012 08:32
Zitat von Mimamk:

haha, wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich hab auch "gedacht" 6 Windeln
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2012 08:56
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

haha, wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich hab auch "gedacht" 6 Windeln

Usa83
34788 Beiträge
26.07.2012 09:16
Guten morgen....
@ mareike, also bei dem wetter hätte ich auch keinen bock auf sport... das grenzt ja schon an selbstmord
@ viala, ai.. das is aber unfein...
@ blubbels, das is doch mal schön
@ poca, ach mensch.. weiterhin gute besserung

@ me, ich muss nachher zum delfi... maaan, hab ich bock drauf.... aber heute wollen wir iwas mit wasser machen.. na, schaun wir mal
26.07.2012 09:21
6 Windeln? oh himmel, dann wär ich nicht on sondern im bett, schlaf nachholen neinnein, es war gsd "nur" eine
@blubbels: im alten land bei hamburg und es ist immernoch total bedeckt hier
@usa: irgendwas mit wasser ist gut

habs endlich geschafft, den trinklernbecher auszukochen (hoffe ja, es wird nochmal warm ) genauso wie das zahnputzfingerli... mal schauen, wie ers annimmt
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2012 09:52
Zitat von Viala:

6 Windeln? oh himmel, dann wär ich nicht on sondern im bett, schlaf nachholen neinnein, es war gsd "nur" eine

habs endlich geschafft, den trinklernbecher auszukochen (hoffe ja, es wird nochmal warm ) genauso wie das zahnputzfingerli... mal schauen, wie ers annimmt

na toll, dann kommt die wolkenfront bestimmt bald zu uns
trinklernecher haben wir übrigens auch von unk mit so nem Silikon schnabelaufsatz
Rachel85
1663 Beiträge
26.07.2012 10:03
Boah bei uns ist es auch schon richtig heiß draußen. *schwitz*.
Bei dem Wetter bringen mich keine 10Pferde raus. Und dann.auch noch Sport??? Neeeee
Vielleicht wenn die dort ne Klimaanlage hätten...^^Aber so bleib ich Lieber in meiner kühlen Wohnung!

26.07.2012 10:04
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

na toll, dann kommt die wolkenfront bestimmt bald zu uns
trinklernecher haben wir übrigens auch von unk mit so nem Silikon schnabelaufsatz
na, ich hoffe doch, dass die wolken schnell weiterziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt