Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
30.07.2012 20:07
Zitat von Viala:

yey, isa hat den fred geschrottet

Isabel1987
3259 Beiträge
30.07.2012 20:09
Zitat von Viala:

na toll immer ich

30.07.2012 20:18
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Viala:

na toll immer ich

na bitte, geht doch schon wieder
Junofee
1272 Beiträge
30.07.2012 20:22
Zitat von nyckelpiga:

Und wieder einer dieser Tage, an denen Mama blos keinen Zentimeter zu weit weg sein darf.
Zum Glueck ist jetzt mein Mann auch zu Hause - nu wird mein Sohn langsam wieder erträglich.
Ich bin echt gerädert

so geht es mir auch, der kleine ist momentan mami fixiert.

heute ist ein komischer tag, mein kleiner schnuffel verweigert komplett die flasche er will nur brei haben und tee trinkt er auch,aber dennoch komisch meiner meinung nach.
bin gespannt wie es morgen aussieht.
Dajana84
3872 Beiträge
30.07.2012 20:31
Zitat von herzilein:

Zitat von nyckelpiga:

Und wieder einer dieser Tage, an denen Mama blos keinen Zentimeter zu weit weg sein darf.
Zum Glueck ist jetzt mein Mann auch zu Hause - nu wird mein Sohn langsam wieder erträglich.
Ich bin echt gerädert

heute ist ein komischer tag, mein kleiner schnuffel verweigert komplett die flasche er will nur brei haben und tee trinkt er auch,aber dennoch komisch meiner meinung nach.

so gehts mir seit 2 wochen, sie trinkt nur gern ihre erste morgenflasche und ein bisschen abends vorm einschlafen. tee , oder wasser trinkt ohne probleme, milch baah 50 ml und das wars auch, mit müh und not kiege ich in sie 400 ml pro tag rein. ich weiss echt kein rat, wollte noch net so früh dritte mahlzeit einführen hmmmm
Isabel1987
3259 Beiträge
30.07.2012 20:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von herzilein:

Zitat von nyckelpiga:

Ich bin echt gerädert

so gehts mir seit 2 wochen, sie trinkt nur gern ihre erste morgenflasche und ein bisschen abends vorm einschlafen. tee , oder wasser trinkt ohne probleme, milch baah 50 ml und das wars auch, mit müh und not kiege ich in sie 400 ml pro tag rein. ich weiss echt kein rat, wollte noch net so früh dritte mahlzeit einführen hmmmm

Welche Mahlzeit hast du bisher ersetzt?
Junofee
1272 Beiträge
30.07.2012 20:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von herzilein:

Zitat von nyckelpiga:

Ich bin echt gerädert

nee das wollte ich auch nicht, aber heute blieb mir nix anderes übrig.
er hat höchstens heute 300 ml tee getrunken.
das ist mir echt noch zu früh das er die milchflasche verweigert
Junofee
1272 Beiträge
30.07.2012 20:42
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

Zitat von herzilein:

Zitat von nyckelpiga:

Ich bin echt gerädert

mittagsbrei und abendbrei, ab und zu gab es auch scchon mal obst.

heute sah der tag anders aus.
morgens milchbrei
mittagsbrei
obst
abendbrei
und gab immer tee dazu
Dajana84
3872 Beiträge
30.07.2012 20:50
Zitat von herzilein:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

Zitat von herzilein:

Zitat von nyckelpiga:

Ich bin echt gerädert

mittagsbrei und abendbrei, ab und zu gab es auch scchon mal obst.

heute sah der tag anders aus.
morgens milchbrei
mittagsbrei
obst
abendbrei
und gab immer tee dazu

bei uns sieht so aus:
7:00-8:00 milch 150-200 ml
10:00 milch 100-150 ml
12:30-13:00 gemüsebrei, oder gemüsefleischbrei
15:30-16:00 milch 100 ml
18:30 abendbrei
und 19:00- 19:30 geht sie ins bett und trinkt noch milch 50-100 ml
zwischendurch trinkt sie immer tee oder wasser so ca 200-300 ml am tag
31.07.2012 08:06
Guten morgen,

nachdem der Tag gestern ja nicht so prickelnd war, hatten wir wenigstens eine gute Nacht (ich musste nur 1x stillen um 3). Auch der heutige Start in den Tag verlief sehr angenehm - Tai hat 1h allein gespielt und ich konnte in Ruhe fruehstuecken.
Bin mal gespannt wie es heute weitergeht.
Und nur noch 6 Tage, dann hat mein Mann 7 Wochen frei! Und in 3 Wochen geht es mal wieder nach Dtl ; ich freu mich schon richtig drauf, da ich das letzte Mal vor 14 Monaten da war.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.07.2012 08:56
guten morgen,
nyck, glückwunsch zur super nacht
*
isa, deinen link konnte i nicht öffnen, seite is zur zeit im umbau
ja bei uns is die ein schulung am 4.8 (samstag) am 6.8 (montag) sind die ferien vorbei u die schule geht los! ich finde es toll das es aufm samstag is, denn da kann man schön noch mit der familie zusamm feiern
hier in HH is es so das am 1.schultag auch die einschulung is u da es meistens ein montag ist müssten sich alle urlaub nehmen...
*
so ich kann jetzt endgültig die 68 aus karlchen kleiderschrank verbannen
*
wir müssen um 11uhr in der autowerkstatt sein, vorne klappert iwas u sie wollen gucken was das is...
Mimamk
10503 Beiträge
31.07.2012 09:06
nyckel, von wo aus D kommst du denn? Schön dass eure Nacht so ruhig war. Noah hat jetzt glaub ich den Dreh raus, er hat nämlich schon wieder durchgepennt
mareike, bei uns sind die Einschulungen auch immer auf einem Samstag, finde das auch ganz gut so. Bei uns sind allerdings noch 4 Wochen Ferien
me, Noah hat bis 6h geschlafen. Das ist ja der Knaller. Dann gabs die Brust und dann hat er nochmal bis 8.30h durchgehalten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.07.2012 09:13
miamk, schön das es bei dir auch ne tolle nacht, war!
so lamgsam haben die kleinen es wohl raus mit dem etwas länger schlafen!
31.07.2012 09:20
naja nicht alle
keine ahnung, was den kleinen geritten hat, aber heut nacht kam er zeitweise stündlich entweder weil er falsch lag (er kann sich ja noch nicht selbst so hindrehen, wie er mag und es wechslet immer mal, wie er liegen will), weil er direkt bei mir liegen wollte oder weil er durst hatte... keine ahnung... bin auch nur halb da nach 2 großen kaffee... wach war er dann auch schon um halb 7... nicht wegen hunger, denn die brust wollte er nimmer... er war einfach wach gut, er geht auch schon halb 7/7 ins bett... aber vorher hat er mehr als 12 stunden geschlafen nachts *seufz* dafür ist er grad auf meinem arm von selbst eingepennt, ohne schaukeln, summen oder vogel spielen werd aus meinem kobold grad nicht schlau

hier sind einschulungen auch immer samstags dementsprechend ist die aula dann auch sehr voll, weil teilweise auch großeltern usw. bei sind
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2012 10:02
guten morgen!

@ nyck, 7 wochen urlaub?? geil! wo aus D kommste denn her? bzw. wo wollt ihr denn hin?
und glückwunsch zur ruhigen nacht
@ mimamk, auch dir glückwunsch
@ viala, ach mensch... stündlich?
@ mareike, neues auto und schon klappert was?? das war bei marios bruder auch... der is die ersten wochen (!!!!) mit nem leihwagen gefahren, weil ständig was kaputt war!

@ me, is ess grad nen bissi was, denn schnell unter die dusche und dann ab ins büro.. will nochma meine kollegen besuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt