❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.07.2012 13:17
Zitat von Schokibauch:
Keine Milch? Das ist aber nicht gesund!![]()
Hmm...das habe ich mir auch gedacht..
31.07.2012 13:37
meine trinkt auch nur noch maximal 400 ml milch am tag, und das mit müh und not
31.07.2012 14:10
@nyckel: hey, das klingt doch super. und urlaub klingt auch toll, wie lange bleibt ihr in Deutschland?
@mareike: hier ist such samstags Einschulung aber bei uns haben die Ferien erst grad angefangen
@mimamk: freut mich, dass noah nun durchschläft
@viala: janosch kanns auch nicht. aber stündlich klingt krass
@stolze: Glückwunsch zur neuen Wohnung
@isabell: wie nimmst du denn ben auf dem Fahrrad mit? viel spaß
@milch: also ganz ohne find ich echt heftig in dem alter
wir haben auch noch nix ersetzt
unser tag ist einfach scheiße und natürlich regnets auch noch dolle..ist halt sommer
@mareike: hier ist such samstags Einschulung aber bei uns haben die Ferien erst grad angefangen
@viala: janosch kanns auch nicht. aber stündlich klingt krass
@milch: also ganz ohne find ich echt heftig in dem alter
wir haben auch noch nix ersetzt unser tag ist einfach scheiße und natürlich regnets auch noch dolle..ist halt sommer
31.07.2012 14:15
@blubbels: wars auch... aber wird das zähnchen unten gewesen sein, was endlich durch ist
war eigentlich jemand von euch mit den kleinens chon beim zahnarzt?
war eigentlich jemand von euch mit den kleinens chon beim zahnarzt?
31.07.2012 14:23
zu uns hat der kia gesagt,sie zeigen wenn sie kein verlangen mehr nach milch hat. und ich kann und werde es ihr mit sicherheit nicht eintrichtern !!!
31.07.2012 15:01
Zitat von Blubbels:
@nyckel: hey, das klingt doch super. und urlaub klingt auch toll, wie lange bleibt ihr in Deutschland?
@viala: janosch kanns auch nicht. aber stündlich klingt krass![]()
@milch: also ganz ohne find ich echt heftig in dem alterwir haben auch noch nix ersetzt
unser tag ist einfach scheiße und natürlich regnets auch noch dolle..ist halt sommer
Wir haben einen Fahrradanhänger und darin eine Babyschale - nennt sich Weberschale - und ist dafür entwickelt.
Aber lange passt er nicht mehr rein und dann wir erstmal wieder gewartet bis er richtig sitzen kann und dann haben wir einen Sitzverkleinerer mit Seitenpolster. Ganz ohne alles sind die Anhänger ja nicht sehr komfortabel
Hmm also regnen tut es hier nicht - aber so richtig entscheiden kann es sich auch nicht..
Mareike, hab ne Butterbrotdose mit passender Trinkflasche gekauft. Für die Schule ganz praktisch.
31.07.2012 15:03
Zitat von Yvo88:
zu uns hat der kia gesagt,sie zeigen wenn sie kein verlangen mehr nach milch hat. und ich kann und werde es ihr mit sicherheit nicht eintrichtern !!!
Es meinte mit Sicherheit keiner böse...
31.07.2012 15:04
was für ein sch*** tag
auto muss da bleiben vorne is ne feder gebrochen, ich hoffe sie bekomm es bis donnerstag hin denn eigentl wollten wir ja morgen schon fahren, naja einen tag später können wir noch verkraften..
*
dann war i frustshoppen u selbst da habe i nix gefunden
*
ich will wieder WW machen, aber noch 40euro im monat...hmmm das muss i erstmal nochmal druchrechnen...
auto muss da bleiben vorne is ne feder gebrochen, ich hoffe sie bekomm es bis donnerstag hin denn eigentl wollten wir ja morgen schon fahren, naja einen tag später können wir noch verkraften..
*
dann war i frustshoppen u selbst da habe i nix gefunden
*
ich will wieder WW machen, aber noch 40euro im monat...hmmm das muss i erstmal nochmal druchrechnen...
31.07.2012 15:15
Zitat von MamiMareike2012:
was für ein sch*** tag![]()
*
dann war i frustshoppen u selbst da habe i nix gefunden![]()
*
Frustshoppen ohne was zu finden ist ja noch frustrierender
wie doof... Hast du denn noch mehr drauf als vor der SS?
Wir essen abends keine KH und ich nehme noch ab (nicht mehr so schnell wie am Anfang - aber zumindest nicht zunehmen
Hast du sowas schon mal probiert?
31.07.2012 15:17
@ mareike, wie ätzend
naja, die hatten sich nen jahreswagen gekauft, aber dennoch is das doch mist, wenn es gleich kaputt is...
naja, die hatten sich nen jahreswagen gekauft, aber dennoch is das doch mist, wenn es gleich kaputt is...
31.07.2012 15:23
Zitat von Isabel1987:
Zitat von MamiMareike2012:
was für ein sch*** tag![]()
*
dann war i frustshoppen u selbst da habe i nix gefunden![]()
*
Frustshoppen ohne was zu finden ist ja noch frustrierenderwie doof...
Hast du denn noch mehr drauf als vor der SS?
Wir essen abends keine KH und ich nehme noch ab (nicht mehr so schnell wie am Anfang - aber zumindest nicht zunehmen![]()
Hast du sowas schon mal probiert?
naja i hatte mit WW schonmal 17kg abgenommen, dann bin ich nach HH gezogen, habe philipp kennengelernt u zack waren die pfunde wieder drauf... aber i esse ja auch s gerne
das mit den ohne kohlenhydrate bekomm u wohl nicht hin..
31.07.2012 15:30
Ich hatte auch nach der 1. SS 60Kg - das war super (bin ja auch nicht klein -etwa 1,78cm) und vor der 2. hatte ich wieder 73 drauf
Jetzt bin ich bei knapp 66 und es wäre schön wenn noch etwas runter geht...
Aber fange jetzt wieder mit Zumba an...wird schon!!
Jetzt bin ich bei knapp 66 und es wäre schön wenn noch etwas runter geht...
Aber fange jetzt wieder mit Zumba an...wird schon!!
31.07.2012 15:52
@viala: schön, dass das zähnchen durch ist. bei uns sind sie wieder verschwunden. ich war mir sicher, dass es raus ist, weil es so aussah und vor allem scharf war, aber nun ist doch wieder alles weich..dreh noch durch. zum Zahnarzt brauchst du eigentlich erst wenn alle Milchzähne da sind. svea war jetzt erst mit mir mit vor 2 Monaten und das war völlig ok. ich wollte sie mit 2 schon mal mit reinnehmen, da wollte sie aber nicht den Mund auf machen und der Zahnarzt sagte es wäre völlig normal und auch noch gar nicht nötig
@ivo: war nicht böse gemeint, finde es trotzdem krass. denn die Bezeichnung Säugling existiert ja nicht umsonst im ersten Lebensjahr
@mareike: das mit dem auto ist ja bockmist
@ivo: war nicht böse gemeint, finde es trotzdem krass. denn die Bezeichnung Säugling existiert ja nicht umsonst im ersten Lebensjahr
@mareike: das mit dem auto ist ja bockmist
31.07.2012 17:14
Ah danke... ich hatte gelesen, dass man ab dem ersten zähnchen schonmal hinsoll
dann hab ich ja schonfrist (weiß nämlich nicht, wie ich da locker bleiben soll... ich mag zahnärzte nicht
)
@Yvo: mich hats nur verwundert
es ist nnicht üblich, das ein Kind so früh die milch verweigert ... allerdings gibt es bei manchen kindern phasen, in denen sie keine wollen. Bietest du hin und wieder noch ein fläschchen an? oder die milch notfalls im trinklernbecher?
dann hab ich ja schonfrist (weiß nämlich nicht, wie ich da locker bleiben soll... ich mag zahnärzte nicht
) @Yvo: mich hats nur verwundert
es ist nnicht üblich, das ein Kind so früh die milch verweigert ... allerdings gibt es bei manchen kindern phasen, in denen sie keine wollen. Bietest du hin und wieder noch ein fläschchen an? oder die milch notfalls im trinklernbecher?
31.07.2012 18:12
Zitat von Viala:
Ah danke... ich hatte gelesen, dass man ab dem ersten zähnchen schonmal hinsolldann hab ich ja schonfrist (weiß nämlich nicht, wie ich da locker bleiben soll... ich mag zahnärzte nicht
)
@Yvo: mich hats nur verwundertes ist nnicht üblich, das ein Kind so früh die milch verweigert ... allerdings gibt es bei manchen kindern phasen, in denen sie keine wollen. Bietest du hin und wieder noch ein fläschchen an? oder die milch notfalls im trinklernbecher?
![]()
ich denke das macht auch nicht viel sinn, solange die zähne nicht alle da sind verschiebt sich ja eh noch alles. ich hab auch tierische angst vorm Zahnarzt. es war auch nicht einfach mir das nicht anmerken zu lassen. wollte nicht, dass svea das mitbekommt.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt