Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
31.07.2012 18:40
@mareike habe auch lange überlegt und mich doch bei ww online angemeldet, habe auch vor 6 jahren 25 kg damit abgenommen
31.07.2012 20:36
@Usa, Mareike und Blubbels: Ich komme urspruenglich aus dem Spreewald und mein Mann aus Berlin. Wir werden quasi eine kleine Rundreise durch Dtl machen - Muenchen, Berlin, Wolfsburg, Spreewald. Hamburg fällt leider aus, da die Wohnung meiner Sis zu klein ist und meine beste Freundin auch im Urlaub ist (in Schweden - was haben wir doch fuer ein Timing ).
Das werden relativ anstrengende, aber mit Sicherheit sehr schöne 3,5 Wochen.

PS: Mein Mann hat nicht 7 Wochen Urlaub - sind 2 Wochen Urlaub, 4 Wochen Elternzeit und 1 Woche so frei
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2012 20:38
och menno kein hamburg
31.07.2012 20:42
Zitat von Usa83:

och menno kein hamburg

Ja, leider . Aber ich versuche meinen Mann dazu zu ueberreden, dass wir im November/ Dezember ne Stipvisite in Hmburg einlegen - sind da nämlich wieder fuer 2,5 Wochen in Dtl.
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2012 20:42
oh ja
dann kann man sich mal kennenlernen
31.07.2012 20:44
Zitat von Blubbels:

@viala: schön, dass das zähnchen durch ist. bei uns sind sie wieder verschwunden. ich war mir sicher, dass es raus ist, weil es so aussah und vor allem scharf war, aber nun ist doch wieder alles weich..dreh noch durch. zum Zahnarzt brauchst du eigentlich erst wenn alle Milchzähne da sind. svea war jetzt erst mit mir mit vor 2 Monaten und das war völlig ok. ich wollte sie mit 2 schon mal mit reinnehmen, da wollte sie aber nicht den Mund auf machen und der Zahnarzt sagte es wäre völlig normal und auch noch gar nicht nötig

@ivo: war nicht böse gemeint, finde es trotzdem krass. denn die Bezeichnung Säugling existiert ja nicht umsonst im ersten Lebensjahr

@mareike: das mit dem auto ist ja bockmist

Und ich dachte schon ich bin bekloppt, da Tais 1. Zähnchen auch nicht mehr zu fuehlen und sehen ist.
31.07.2012 20:45
Zitat von Usa83:

oh ja
dann kann man sich mal kennenlernen

Ja, das wäre schön.
Isabel1987
3259 Beiträge
31.07.2012 20:50
Ist denn niemand mal in der Nähe von Köln?
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2012 20:50
ich muss ja auch grad ma ein bisschen dampf ablassen

ich war ja heute im büro. mein senior chef war auch da. der junior nich... der war unterwegs... naja, auf jeden fall bin ich mit der kleinen zum plausch ja auch mal in sein büro... nett gequatscht und was haut er raus? vielleicht werd ich dann auf halbtag zurückgestuft
hallo????
ich mein, darf er eh nicht. und halbtag werd ich auch nich zustimmen.
aber wie ätzend ist das denn bitte??? er hat kohle ohne ende, er kauft sich ne neue motoryacht, hat seinen "urlaub" schon inkl. 2014 verplant.... der weiß gar nich, wie das is, kein geld zur verfügung zu haben.... wir haben nu nen kind und er will mich zurückstufen? hallo?

also da wirds noch ne heiße diskussion geben.... alter schwede... klar, ich geh gern mit den stundne zurück.. aber gerne bei gleichem gehalt könnte eh mal ne erhöhung geben...

also sowas.....
sandra-bibi
1076 Beiträge
01.08.2012 00:12
Zitat von Isabel1987:

Ist denn niemand mal in der Nähe von Köln?

Ich komme gebürtig aus Krefeld...das ist ja zumindest mal Rheinland
sandra-bibi
1076 Beiträge
01.08.2012 00:15
Zitat von Usa83:

ich muss ja auch grad ma ein bisschen dampf ablassen

ich war ja heute im büro. mein senior chef war auch da. der junior nich... der war unterwegs... naja, auf jeden fall bin ich mit der kleinen zum plausch ja auch mal in sein büro... nett gequatscht und was haut er raus? vielleicht werd ich dann auf halbtag zurückgestuft
hallo????
ich mein, darf er eh nicht. und halbtag werd ich auch nich zustimmen.
aber wie ätzend ist das denn bitte??? er hat kohle ohne ende, er kauft sich ne neue motoryacht, hat seinen "urlaub" schon inkl. 2014 verplant.... der weiß gar nich, wie das is, kein geld zur verfügung zu haben.... wir haben nu nen kind und er will mich zurückstufen? hallo?

also da wirds noch ne heiße diskussion geben.... alter schwede... klar, ich geh gern mit den stundne zurück.. aber gerne bei gleichem gehalt könnte eh mal ne erhöhung geben...

also sowas.....

den hätte ich nett angelächelt und gefragt ob er falsch Luft gezogen hat
Was ist das denn für eine Aktion
Mimamk
10503 Beiträge
01.08.2012 02:58
usa, tsss... ohne worte.
me, zumindest durfte ich schonmal in den genuss des durchschlafens kommen
Yuri
5346 Beiträge
01.08.2012 06:20
halli hallo

das mit dem mittagsbrei klappt immer besser. karotte+kartoffel oder kürbis+kartoffel mampft er gut weg. sind bei 70g. er würde auch sicher mehr essen aber ich gehs langsam an.
man muss nur seine hände festhalten. sonst wandern die in den mund oder er nimmt das sabbertuch in den mund oder schmiert den brei an sein body ran. und karotte/kürbios bekommt man nicht raus

gestern hat er immer mit vollem mund "gesprochen". demnach fliegen auch kleinteile vom brei immer auf mein arm etc.
heute wollen wir mal broccoli+kartoffel probieren.
mensch nicht mehr lang und er hat seine 1.mahlzeit ersetzt.
aber er wird immer so unruhig je mehr brei drin ist. also beim füttern. entweder dauert es zu lange oder er bekommt mehr hunger oder hat keine lust. keine ahnung.

noch bekommt er ja milch hinterher damit er auf seine 200ml kommt.

wie macht ihr das bei wasser? zwischendurch odeer auch hinterher? haben nur trinklernflasche mit teesauger. also keine schnabelbecher. wenn er da noch brei im mund hat ist das ja alles an dem sauger.
Blubbels
12298 Beiträge
01.08.2012 07:19
morgääääähn

@nyckel: das ist echt komisch mit den zähnen
Rundreise durch Deutschland klingt gut...und das mit deiner Freundin ist ja mal etwas blöd gelaufen

@usa ein Chef

@mimamk: oh, toll urhzeit

@yuri: schön, dass das mit dem Brei so gut klappt. das mit der Ungeduld und der zappele haben wir auch, ich mach heut erstmal pause weil er gestern gar nix wollte und er wieder keinen Stuhlgang hat ich hab das Wasser immer zwischendurch angeboten, hab auch so nen schnabelsauger, den spül ich dann einfach hinterher ab

ich muss heut zum CT wegen meiner nebenhöhlen. für svea kommt ne bekannte vorbei und passt auf. Janosch muss ich mitnehmen und dann leider bei der Dame an der Anmeldung lassen...hab ja keine andere Wahl
Yvo88
1543 Beiträge
01.08.2012 07:41
Hallo
klar bekommt sie immer und immer wieder ne Flasche angeboten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt