Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
07.08.2012 00:07
Zitat von Mimamk:

Nein, leider gar nicht. Sie haben nur zur Geburt und zur Taufe Geld gegeben, das hab ich dann auf sein Sparbuch gebracht. Naja... Aber meine Family ist ziemlich groß und die erfreuen sich sehr an dem Kleinen.
Internetbekanntschaften haben ja nicht so einen guten Ruf. Ich bin ja was sowas angeht auch echt n Schisshase. Aber das ist wirklich der Trend und ich kenne schon mehrere wo es auf Singlebörsen geschnackelt hat.

och aus der Verwandtschaft soll man sich nichts machen....ich bin verheiratet und mein Schwiegermonster hat den kleinen einmal 10 Minuten gesehen Wer nicht will, der hat meistens schon
.
und zum Internet...habe nie jemanden auf einer Single-Börse kennengelernt, sondern ehr durch Zufall bei normalen Seiten, wie meinen Mann damals z.B. bei Studi-Vz...das ist ja keine Singlebörse und dann haben wir Wochenlang geschrieben uns mal auf einen Kaffee getroffen, aber alles halt immer in der Öffentlichkeit...so das ich da nicht mehr Bedenken hatte, als wenn ich den Mann irgendwo durch Zufall im Kaffee, oder einer Bar kennengelernt hätte
sandra-bibi
1076 Beiträge
07.08.2012 00:10
Man muss einfach nur Vorsichtig sein...egal ob man den Mann im Netz, oder an der Bushaltestelle kennenlernt....das praktische im Internet ist halt....das man vorher anhand von Gesprächen schon immer gut aussortieren kann, ob es passen könnte!
Dajana84
3872 Beiträge
07.08.2012 00:13
Zitat von sandra-bibi:

Man muss einfach nur Vorsichtig sein...egal ob man den Mann im Netz, oder an der Bushaltestelle kennenlernt....das praktische im Internet ist halt....das man vorher anhand von Gesprächen schon immer gut aussortieren kann, ob es passen könnte!

genau das ist der vorteil!
habe ihn auch durch zufall im internet kennengelernt, war auch keine singlebörse
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 00:13
Ja, das ist richtig. Passieren kann ja immer und überall was. Egal wo man denjenigen kennenlernt.
sandra-bibi
1076 Beiträge
07.08.2012 00:18
hach jaaa....
seh es positiv Mimamk...dur wirst nochmal die Gelegenheit bekommen so richtig frisch verliebt zu sein
*hach* wat is das schöööön.....
.
wenn bei mir alles so weiter läuft, komme ich nie wieder in den Genuss...manchmal wünscht man sich dieses Neue, Aufregende doch zurück
aber das geht wohl schlecht....meinen Göttergatten kenne ich schon zu gut
Da hilf nur noch....immer wieder versuchen Schwung rein zu bringen
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 00:20
Guter Plan... So mit Rollenspielchen und so. Scherz!

Jaaa, mal sehen ob ich nochmal in den Genuss komme. Ich werd jetzt mal schlafen gehen und davon träumen.
sandra-bibi
1076 Beiträge
07.08.2012 00:29
Zitat von Mimamk:

Guter Plan... So mit Rollenspielchen und so. Scherz!

Jaaa, mal sehen ob ich nochmal in den Genuss komme. Ich werd jetzt mal schlafen gehen und davon träumen.

ach...wenn das hilf, spiel ich auch Krankenschwester
.
natürlich wirst du nochmal in den Genuss kommen....Männer gibt es genu...und da du ja nicht aussiehst wie ein Teller bunte Knete, sollte das kein Problem sein
dann schlaf mal gut und bis denne
07.08.2012 08:05
Zitat von Dajana84:

ich hab meinem männe auch in internet kennengelernt

ich meinen auch so halb
Blubbels
12298 Beiträge
07.08.2012 08:17
guten morgen,
für meine Verhältnisse bin ich mal relativ ausgeschlafen

@mimamk: ich weiß zwar nicht was in der Schwangerschaft vorgefallen ist, aber ich finde es toll wie du das alles meisterst. Hut ab!

ich hab meinen mann tatsächlich im reellen leben kennengelernt aber heut zutage ist das mit dem internet ja echt häufig. sogar mein Schwiegervater hat seine neue Frau übers netz kennengelernt und ist vor 2 Jahren zu ihr in die Schweiz gezogen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.08.2012 08:32
guten morgen,
karlchen und ich fahren gleich zu meiner oma, dort sind dann auch meine lieblingstante u meine cousine meine andere oma kommt nachmittags auch hin, nämlich heute haben meine beiden opas todestag.... ja beide an einem tag, der eine vor 5 jahren u der andere vor 13 jahren...
*
internet, ich habe philipp auch bei meinvz kennengelernt
Isabel1987
3259 Beiträge
07.08.2012 09:00
Ich hab meinen Mann auch im "Real-Life" kennengelernt!
Meine Schwiegermutter hat ihren Partner aber auch im Internet kennengelernt. Und den davor auch
Ist ja heutzutage nicht mehr ungewöhnlich

So, ich - als totale Kochniete - hab mir heute ein 3-Gänge-Menü vorgenommen...wir haben heute Hochzeitstag.
Hoffentlich klappt es alles halbwegs!!
Blubbels
12298 Beiträge
07.08.2012 09:06
@mareike: oh, das ist ja auch irgendwie merkwürdig mit dem gleichen Todestag

@isa: Glückwunsch und viel spaß beim kochen was gibt's denn?
Blubbels
12298 Beiträge
07.08.2012 09:07
Zitat von Blubbels:

@mareike: oh, das ist ja auch irgendwie merkwürdig mit dem gleichen Todestag

@isa: Glückwunsch und viel spaß beim kochen was gibt's denn?


oh waste, ich korrigiere, was solls deny geben
Isabel1987
3259 Beiträge
07.08.2012 11:57
Zitat von Blubbels:

Zitat von Blubbels:

@mareike: oh, das ist ja auch irgendwie merkwürdig mit dem gleichen Todestag

@isa: Glückwunsch und viel spaß beim kochen was gibt's denn?


oh waste, ich korrigiere, was solls deny geben

Danke

Also, das ist unser Menü
Vorspeise: Lachs-Crépe-Röllchen
Hauptgang: Bandnudeln in Pestosahnesoße und Hühnchen
Nachspeise: Mandarinen-Creme

Die Nachspeise ist schon fertig...und schmeckt echt lecker - Anna hat schon Bauchschmerzen vom ganzen naschen

Gleich werden die Crepes gebacken und dann gefüllt und heute abend dann noch die Hauptspeise...
07.08.2012 14:17
hat hier jemand den link zu den Schnullern?? Es wurde vor längere Zeit mal ein Link gepostet wo es um Schnuller geht, wie sie sich auf den Gaumen auswirken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt