Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 14:26
Meinst du die DentiStars?
http://www.baby-nova.de/dentistar.html
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2012 14:55
hallöchen
@ isa, das klingt doch lecker *sabber*
@ all, wie geht es euch??
@ me, anna hat vorhin brokkoli-kartoffel brei bekommen.... mjammi
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 14:57
Zitat von Usa83:

hallöchen
@ isa, das klingt doch lecker *sabber*
@ all, wie geht es euch??
@ me, anna hat vorhin brokkoli-kartoffel brei bekommen.... mjammi


den hatten wir gestern
Heute gabs Zucchini-Kartoffel-Fleisch-Brei
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2012 15:00
ja gestern gabs kartoffel pastinake....
wenn wir mit brokkoli durch sind, dann gibts gemischte kost noch bekommt sie ja 3-4 tage hintereinander das gleiche
07.08.2012 15:02
Bei uns gabs heute zuccini-möhren-reis-pfanne... der kleine hats noch nicht raus, seine finger einzusetzen... außer, um das essen ran zu ziehen und dann den kopf reinzulegen und wie ein schweinchen zu essen
auf seiner kauleiste unten schimmert es übrigens schon wieder weißlich scheinbar hat er gemerkt, dass es mit zähnen etwas leichter ist
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2012 15:03
Zitat von Viala:

Bei uns gabs heute zuccini-möhren-reis-pfanne... der kleine hats noch nicht raus, seine finger einzusetzen... außer, um das essen ran zu ziehen und dann den kopf reinzulegen und wie ein schweinchen zu essen
auf seiner kauleiste unten schimmert es übrigens schon wieder weißlich scheinbar hat er gemerkt, dass es mit zähnen etwas leichter ist


biiild das schreit nach einem BILD
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 15:03
Ja, ich habe meine Gefriertruhe erstmal mit Zuccini & Co Und Brokkoli & Co gefüllt. Wenn das leer ist probiere ich mal wieder was anderes aus.
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2012 15:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Bei uns gabs heute zuccini-möhren-reis-pfanne... der kleine hats noch nicht raus, seine finger einzusetzen... außer, um das essen ran zu ziehen und dann den kopf reinzulegen und wie ein schweinchen zu essen
auf seiner kauleiste unten schimmert es übrigens schon wieder weißlich scheinbar hat er gemerkt, dass es mit zähnen etwas leichter ist


biiild das schreit nach einem BILD


07.08.2012 15:08
ich muss die kleine quaktasche jetzt erstmal stillen und einschläfern... danach klau ich mir mal marcos handy und guck, was drauf ist
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2012 16:15
sehr gute idee viala

Oh man... Anna schläft im Moment nur mit mir/auf mir/bei mir ein... Sie wehrt sich mit Händen und Füßen gegen das schlafen.... sie ist hundemüde... aber schlafen?? "nicht mit mir" könnte da von ihr kommen... bis vor kurzem konnte ich sie mir noch auf die Brust legen, da hat sie sich schnell beruhigt... Im Moment geht das gar nicht mehr, sie streckt sich, dreht sich, hat keine Lust und schreit, schreit, schreit.... wach ins Bett legen kann ich sie nicht, dann daddelt sie nur rum.... motzt und schreit dann.... sie hat ganz kleine rote Augen, aber sie kommt nicht in den Schlaf.... ich "kämpfe" bald bis zu ner 1/2 h, bis ich sie endlich ins Bett legen kann und sie weiterschläft...was kann ich denn da machen? Also, dass sie auch mal alleine IN ihrem Bett einschläft? Ich will sie aber nicht schreien lassen oder so. Wenn ich sie in Bett lege und sie weint, dann guckt sie mich immer ganz gequält aus ihren verweinten, tränenreichen roten Augen an... ich weiß da einfach nicht mehr weiter
Dajana84
3872 Beiträge
07.08.2012 16:26
usa als ob du von meiner Danielle schreibst.... wir haben das gleiche problem, ich weiß auch kein rat leider abends ist am schlimmsten, dauert bis zu 1,5 stunden bis sie schläft, sie "hüpft" rum im bett, schlägt um sich herum mit händen und füßen und meckert dabei. muss zich mal ins zimmer und sie wieder in bett mitte legen, weil sie hin und her robbt und dann steckt fest zwischen bettstäben. ahhhhhh
Usa83
34786 Beiträge
07.08.2012 16:27
oder mag das wieder iwi ne phase sein????
oh man... kann ja also nur besser werden
07.08.2012 16:59
jep, ist bei iliano auch so... bin da schon seeeehr dankbar, wenn er beim stillen einschläft...
er lutscht übrigens grad papas knie ab also mir wär das zu haarig
stehen eure eigentlich auch so darauf, auf dem Kopf zu stehen?

so... fotos drüben waren tatsächlich ein paar rbauchbare auf dem Handy
Blubbels
12298 Beiträge
07.08.2012 18:05
@einschlafen: ist bei uns auch so. und Janosch macht auch wieder terror beim stillen. heut nachmittag hat er gar nicht getrunken obwohl er viel am quengeln war und eben beim ins Bett bringen hat er sich so in rage geschrien an der Brust, dass mein man erst mit ihm quatsch machen musste und ihn dann schnell lachend an meine Brust gelegt hat

@viala: das Foto wo Iliano den kopf im essen hat ist der Hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt