❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.08.2012 17:09
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Ohja, Kinder können echt schnell sein, vor allem auf diesen Laufrädern.
ja auch mit den Laufrädern, aber da ist sie am deich nie abgehauen. nun fährt sie Fahrrad und da ist sie mit dem großen nachbarsjungen einfach abgehauen![]()
Der Gruppenzwang herrscht auch schon auch in dem Alter vor

08.08.2012 17:10
ja, auf den rücken mit dem tye müsste ich auch mal versuchen allein hinzubekommen
bisher hat marco mir geholfen... aber ich denke, ich werds mal am wickeltisch selbst verscuhen

08.08.2012 17:14
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
Zitat von nyckelpiga:
Ohja, Kinder können echt schnell sein, vor allem auf diesen Laufrädern.
ja auch mit den Laufrädern, aber da ist sie am deich nie abgehauen. nun fährt sie Fahrrad und da ist sie mit dem großen nachbarsjungen einfach abgehauen![]()
Der Gruppenzwang herrscht auch schon auch in dem Alter vor![]()
ja, lustig war nur, dass er irgendwann zurück kam aber svea nicht. dann haben wir ihm gesagt er soll sie einholen und sagen, dass sie beide umdrehen sollen...joa eingeholt hat er sie, aber umdrehen wollte sie nicht

08.08.2012 17:15
Zitat von Viala:
ja, auf den rücken mit dem tye müsste ich auch mal versuchen allein hinzubekommenbisher hat marco mir geholfen... aber ich denke, ich werds mal am wickeltisch selbst verscuhen
![]()
also gezeigt wurde es mir so, dass man das kind auf die Hüfte setzt und dann mit Schwung nach hinten schiebt. immer eine hand am rücken des Kindes. wenn er sitzten kann wird es leichter glaub ich

08.08.2012 17:22
wie kann man ein kind auf seinen eigenen rücken schieben und dabei die eigene hand auf dem rücken des kindes lassen??? wie verrenkt man sich denn da bitte???

08.08.2012 17:23
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
ja, auf den rücken mit dem tye müsste ich auch mal versuchen allein hinzubekommenbisher hat marco mir geholfen... aber ich denke, ich werds mal am wickeltisch selbst verscuhen
![]()
also gezeigt wurde es mir so, dass man das kind auf die Hüfte setzt und dann mit Schwung nach hinten schiebt. immer eine hand am rücken des Kindes. wenn er sitzten kann wird es leichter glaub ich![]()
naja, im tuch hab ich kein problem, mir den kleinen über die schulter zu "werfen" - aber im tye? neeeee...
hab aber den tip bekommen, den kleinen auf den tye zu legen (aufm wickeltisch), dann bauchgurt umbinden und das kind an den trägern hochziehen

08.08.2012 17:24
Zitat von Usa83:
wie kann man ein kind auf seinen eigenen rücken schieben und dabei die eigene hand auf dem rücken des kindes lassen??? wie verrenkt man sich denn da bitte???![]()
![]()
![]()

08.08.2012 17:24
Zitat von Usa83:
wie kann man ein kind auf seinen eigenen rücken schieben und dabei die eigene hand auf dem rücken des kindes lassen??? wie verrenkt man sich denn da bitte???![]()
![]()
![]()
kind auf rücken ist sehr sportlich...

08.08.2012 17:25
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
![]()
also gezeigt wurde es mir so, dass man das kind auf die Hüfte setzt und dann mit Schwung nach hinten schiebt. immer eine hand am rücken des Kindes. wenn er sitzten kann wird es leichter glaub ich![]()
naja, im tuch hab ich kein problem, mir den kleinen über die schulter zu "werfen" - aber im tye? neeeee...
hab aber den tip bekommen, den kleinen auf den tye zu legen (aufm wickeltisch), dann bauchgurt umbinden und das kind an den trägern hochziehen![]()
das könnte auch klappen. hab auch schon für den didytai den tipp bekommen vorne zu binden und dann die träger packen und das kind nach hinten schieben, also mit dem hüftgurt. versteht man mich

08.08.2012 17:25
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
kind auf rücken ist sehr sportlich...egal ob tuch oder trage
![]()

08.08.2012 17:28
ab wann kann man die kleinen denn auf dem rücken tragen? und ist es nich anstregnder?? geht man nich automatisch nach vorn gebeugt??
muss dazu sagen, dass ich es noch nich ausprobiert hab und mir vorher auch noch keine gedanken dazu gemacht habe

08.08.2012 17:29
was müsst ihr für den max way zahlen, rachel?
der händler wo ich angerufen habe nimmt 290€
der händler wo ich angerufen habe nimmt 290€
08.08.2012 17:30
Zitat von Usa83:
ab wann kann man die kleinen denn auf dem rücken tragen? und ist es nich anstregnder?? geht man nich automatisch nach vorn gebeugt??muss dazu sagen, dass ich es noch nich ausprobiert hab und mir vorher auch noch keine gedanken dazu gemacht habe
![]()
im prinzip von geburt an

und nein, es ist sogar leichter...

08.08.2012 17:33
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
ab wann kann man die kleinen denn auf dem rücken tragen? und ist es nich anstregnder?? geht man nich automatisch nach vorn gebeugt??muss dazu sagen, dass ich es noch nich ausprobiert hab und mir vorher auch noch keine gedanken dazu gemacht habe
![]()
im prinzip von geburt an![]()
und nein, es ist sogar leichter...kann man einfach testen: schnapp dir einen schweren rucksack und häng ihn dir einmal vor die brust und einmal auf den rücken...
![]()
hm... ok.. na, da muss ich mal schauen. aber ich finds ganz nett, wenn ich anna immer abknutschen kann, wenn ich will

das geht ja nich, wenn ich sie hinten hätte

08.08.2012 18:44
Zitat von Viala:
@Ivonne: 6kg erst? wir haben letzte woche die 8kg geknacktohje, ich hab wohl echt ein möpschen
![]()
@blubbels: der schub 26. woche geht ja bis zu 5 wochen... danach ist der nächste an sich erst in der 37. woche (hatte auch schon nachgeschaut... aber bei uns warens/sinds die zähne)
8100

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt