Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
06.09.2012 21:31
achterbahn??
Isabel1987
3259 Beiträge
06.09.2012 21:33
Zitat von Usa83:

achterbahn??

ja, sie steht total drauf...und Schiffsschaukel etc
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.09.2012 21:38
betti fragte gerade bei der fb gruppe wegen dem doidy cup becher, kommt anna damit zurecht?
Usa83
34786 Beiträge
06.09.2012 21:41
@ doidy cup, joar, also sie kommt soweit damit zurecht. also die schnappt noch wie ein karpfen, wenn man sie tasse ansetzt, aber es wird besser
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.09.2012 07:52
guten morgen,
ich starte gleich los zu meiner freundin...
*
heut nachmittag fahren wir noch zu verwandten von meinem freund, die kenn ich aber noch nicht, aber die haben wohl auch 2 kleine kinder ja und ab heut abend sind meine schwiegerellis da...
*
in diesem sinne EIN SCHÖNES WOCHENENDE
Mimamk
10503 Beiträge
07.09.2012 08:32
ebenso wobei ich immer sage, dass bei mir zur Zeit ja eh immer Wochenende ist
Wir fahren heute mal in die Stadt, mal ein bisschen bummeln.
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2012 08:42
na denn viel spaß mit den "neuen" verwandten
naja... bei deiner freundin.. hach.. blöd...

bis dahin mareike

anna schläft seit ner guten 1/4 h... gucken wir mal... war eben schon duschen. werd gleich nochmal nen bissi aufräumen ich muss unbedingt ne kiste für ihre spielsachen kaufen... am besten eine, die nich wegrutscht... oder antirutschmatte druunter... weil sie sich ja neuerdings an so erhöhten sachen hochdrückt... naja, hab ja nachher ne viiiel zeit im famila, während ich auf mein auto warte
07.09.2012 10:21
um 20 vor 1 haben wir erst schlafen können erst so 2 stunden... dann war er wieder ne stunde wach, weinend, und dann bis 8 oder 9...
ich glaub, mein kleiner hat in seinem ganzen leben noch nicht so viel geweint wie in den letzten zwei nächten
marcos geduldsfaden ist dabei zu allem überfluss auch noch gerissen, dass er meinte, türenknallend in die rumpelkammer zu ziehen und mich anzuschnauzen... hat natürlich wahnsinnig beim einschlafen geholen
ich bin soooo durch, ehrlich...
Dajana84
3872 Beiträge
07.09.2012 10:31
mich auch wieder meld

unsere abende und nächte sind auch nicht viel besser. beim einschlafen brauchen wir jeden abend mindestens 1 stunde, und nachts wacht sie weinend auch auf, 1-2 mal. will aber kein milch oder so, sie ist einfach fit, aber kaum bei mir im bett dreht sie sich zu mir , augen zu und schläft, muss ich wohl nicht verstehen . hab heute gesehen das zweite zahn endlich durch ist, hoffen wir das es daran lag...
@viala, ich kenne es... meiner knallt keine türen zwar zu aber ist auch tierisch genervt wenn Danielle schreit und ic sie zu uns hole. dann haut er ab und wir haben bett für uns 2
07.09.2012 10:40
Ich kenne das nicht, das ist es ja gut, er ist krank, der kleine hat zu dem zeitpunkt schon locker ne stunde hindurch geweint und sich gewunden (trotz zäpfchen, osanit und gel) und marco muss ja gegen 3 auf und zur arbeit, auf der er grad auch noch vertretung macht...
dennoch hat er kein recht, mich anzuschnauzen, schon gar nicht wenn der kleine dabei ist, türen aufzureißen, zu knallen oder sonstiges... zumal aika sich dadurch so verjagt hat, dass sie eingenässt hat... durfte ich das auch noch wegmachen
hab ihm erstmal einen brief geschrieben und in seine arbeitshose gesteckt... hatte sonst die befürchtung, dass sich das wieder im sand verläuft, da ich absolut gar nicht nachtragend bin und auch streit oder disharmonien kaum ertragen kann..
Allerdings bin ich immernoch am heulen zwischendurch (weiß der geier warum ) also hätte ich mir den brief auch sparen können
Dajana84
3872 Beiträge
07.09.2012 10:48
ja männer denken nicht so weit....
aber anschnautzen, das geht ja so nicht. aunschnautzen nur weil der kleine nicht zu ruhe kommt ist ja auch kein grund. man nimmt einfach seine bettdecke mit und verzieht sich in andere zimmer. so macht meiner auch nun. er hat mich einmal angeschnautzt und dann war die hölle los, ich bin ja auch keine die sowas zulässt, ich knalle direkt zurück! am ende war weinende mama und kind . jetzt geht er direkt ins andere zimmer, streit wegen sowas können wir uns sparen. er hat auch natürlich eingesehen das er unrecht hatte.
07.09.2012 10:59
Ich denke mal, dass er das auch sehen wird bisher musste er immer eingestehen, dass ich recht habe mit dem was ich sage
normalerweise hätte ich auch direkt zurückgeschossen... aer ich war eh schon am heulen weil mir der kleine so leid tat (und weil ich vom schunkeln und halten langsam wirklich böse schmerzen hatte) und weil ich damit auch nciht gerechnet habe... wir streiten ja für gewöhnlich nie... und etwas schärfer im ton wird auch keiner
Poca
43525 Beiträge
07.09.2012 11:10
Zitat von Viala:

um 20 vor 1 haben wir erst schlafen können erst so 2 stunden... dann war er wieder ne stunde wach, weinend, und dann bis 8 oder 9...
ich glaub, mein kleiner hat in seinem ganzen leben noch nicht so viel geweint wie in den letzten zwei nächten
marcos geduldsfaden ist dabei zu allem überfluss auch noch gerissen, dass er meinte, türenknallend in die rumpelkammer zu ziehen und mich anzuschnauzen... hat natürlich wahnsinnig beim einschlafen geholen
ich bin soooo durch, ehrlich...

kann ich total verstehen *Tröst*
wobei ich bei uns eher der bin, dem der Geduldsfaden reißt.
Aaron schläft zur Zeit auch schlecht ein. Wir müssen alle 15min hin, Schnuller rein, oder wieder einschuckeln Das geht so von 20:00 bis 00:00, naja und nachts kommt er ja sowieso
07.09.2012 13:02
Marco kam mit einem erdbeerherz und einer beinscheibe für aika nach hause und hat sich aufrichtig entschuldigt... er wusste auch ohne brief schon, dass er sich wie ein a... benommen hat... mir ist echt ein stein vom herzen gefallen
Poca
43525 Beiträge
07.09.2012 13:10
schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt