Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.09.2012 17:29
Zitat von Poca:

ja, unsere Kiddis werden groß
hab auch schon überlegt, ob ich die Rainforestdecke wegpacke/verkaufe. Aaron war eigentlich wenig drunter

All: nutzt ihr die Decke noch???


Ich hab sie verkauft.
Wenn ihr natürlich weiteren Nachwuchs wollt, würde ich diese behalten und gut wegräumen.
18.09.2012 17:30
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

na toll... babyschwimmen wurde abgesetzt, weil sich zu wenig leute gemeldet haben und was mach ich nun mit dem badeanzug?


Wie wärs wenn du allen schwimmen gehst? Du tust was fuer dich und es hilft dir auch beim Abnehmen.

naja, das babyschwimmen wäre zu einer zeit gewesen, in der keine anderen gäste da sind... sprich: nur relativ frischgebackene mamas... keine teenager, keine gleichaltrigen, keine massen an topgestylten, durchtrainierten menschen...
und dennoch ist mir schon die muffe gegangen, weil ich ja immernoch massig übergewicht habe ich weiß nicht, ob ich mich so außer der reihe trauen würde...
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2012 19:21
@ rainforest decke, wir haben unsere auch schon weggepackt. aber schon ne ganze weile, weil anna sich nur drangehängt hat
18.09.2012 20:01
Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

na toll... babyschwimmen wurde abgesetzt, weil sich zu wenig leute gemeldet haben und was mach ich nun mit dem badeanzug?


Wie wärs wenn du allen schwimmen gehst? Du tust was fuer dich und es hilft dir auch beim Abnehmen.

naja, das babyschwimmen wäre zu einer zeit gewesen, in der keine anderen gäste da sind... sprich: nur relativ frischgebackene mamas... keine teenager, keine gleichaltrigen, keine massen an topgestylten, durchtrainierten menschen...
und dennoch ist mir schon die muffe gegangen, weil ich ja immernoch massig übergewicht habe ich weiß nicht, ob ich mich so außer der reihe trauen würde...


Versuch es. Schwimmen ist mit das Beste, wenn du abnehmen möchtest. Frag doch mal im Bad nach, wann es am ruhigsten da ist, also die wenigsten Besucher da sind. Vielleicht passt die Zeit ja fuer dich und dann wärs vieicht ja doch nicht so schlimm.
18.09.2012 20:09
So, haben heute zum Abendessen den aus Dtl importierten Dampfgarer ausprobiert. Kartoffeln, Blumenkohl und Lachs - lecker sag ich nur. Tai hat auch probieren duerfen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ihm das so gut schmeckt, dann hätte ich mit seinem eigentlichen Abendessen gewartet.
Selbst in den Mund hat er zwar nicht soviel genommen (die Technik hat er noch nicht so ganz raus), aber die Stuecke, die ihm Mama und Papa immer wieder in den Mund geschoben haben, die hat er anstandslos verputzt.
sandra-bibi
1076 Beiträge
18.09.2012 23:19
zu den Mahlzeiten :
.
- 8 Uhr :200 ml Pre

-12 Uhr : Gemüse/Kartoffel Brei, 3 mal die Woche mit Fleisch
da ich selbst koche schätze ich mal immer zwischen 220-250 g.

-15 Uhr : ein wenig gedünsteter Apfel, oder Birne

-17 Uhr : Getreide-Milchbrei (Gries, Hirse, Hafer etc.), den rühr ich meist
mit etwas frischem Obst an
-18 Uhr : Kartoffeln und Gemüse vom Tisch, isst er selbst und klappt
super.

-21 Uhr : 240 ml Pre und ab nach Bett

Mimamk
10503 Beiträge
19.09.2012 00:34
ich hab die decke noch in seinem zimmer liegen und er liegt auch noch ab und zu drunter. will sie aber auch demnächst verkaufen. wieviel habt ihr so dafür bekommen?

achso und zähne haben wir natürlich auch noch keine
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.09.2012 08:09
wir haben die decke auch gut verpackt aufn dachboden gelegt für sein geschwisterchen
19.09.2012 08:19
Guten morgen,

die Rainforestdecke liegt wie gesagt jetzt in unserem Keller - gut verpackt und vor Staub geschuetzt und wartet da auf ihren nächsten Einsatz.

@me: Ich glaub mein Spatz wird nicht mehr satt von meiner Milch. Er trinkt ja schon seit 4 Wochen wieder alle 2h in der Nacht, was ich aber auf die ganze Reiserei geschoben hatte. Aber selbst hier zu Hause wird es nicht besser. Heute Nacht hat er richtig verzweifelt geweint und heute morgen ging dann gar nichts mehr. Ich hab ihm dann sein Fruehstuecksbrei gegeben und seitdem hab ich ein anderes Kind zu Hause.
Ich werd also nochmal ausprobieren, ob er jetzt vielleicht doch Ersatzmilch nimmt und wenn ja, ob es damit besser wird.
19.09.2012 09:26
@nyckel: weint er in der senkrechte weniger als liegend? dann würde ich nämlich eher auf zähne tippen... oder alternativ auch auf bauchweh... beides ist nachts irgendwie schlimmer als tags bei zahnen ist die brust übrigens linderung für die kleinen
würde deine milch nicht mehr reichen, würde er auch tagsüber ständig dran hängen
@decke: wir haben zwar nur ein trapez, aber damit spielt er noch... wenn auch nur noch morgens ein bisschen

wir gehen wohl doch schwimmen. meine mutter gibt für die vhs aquagym-kurse für rentner... das bad ist um die zeit noch fast leer... und wenn sie fertig ist, kann sie iliano nehmen, dass ich noch ein paar bahnen ziehen kann
Poca
43524 Beiträge
19.09.2012 09:26
ich werde die Decke wohl auch erst mal nicht verkaufen

Also bei Ebay und Kleinanzeigen bekam man vor nem halben Jahr so 25 (günstig) bis 35 Euro dafür. Denke den Preis kannst du auch heute noch verlangen.
Poca
43524 Beiträge
19.09.2012 09:29
Danke für eure "Speiseplanliste" ist ja schon mal interessant.
Isabel1987
3259 Beiträge
19.09.2012 10:42
Zitat von Viala:

@nyckel: weint er in der senkrechte weniger als liegend? dann würde ich nämlich eher auf zähne tippen... oder alternativ auch auf bauchweh... beides ist nachts irgendwie schlimmer als tags bei zahnen ist die brust übrigens linderung für die kleinen
würde deine milch nicht mehr reichen, würde er auch tagsüber ständig dran hängen
@decke: wir haben zwar nur ein trapez, aber damit spielt er noch... wenn auch nur noch morgens ein bisschen

wir gehen wohl doch schwimmen. meine mutter gibt für die vhs aquagym-kurse für rentner... das bad ist um die zeit noch fast leer... und wenn sie fertig ist, kann sie iliano nehmen, dass ich noch ein paar bahnen ziehen kann


Zahnen: Ben schläft in der Zeut, in der er zahnt genauso gut wie sonst auch. Er ist noch nie wach geworden von Schmerzen
19.09.2012 10:46
Sei froh... wenn bei iliano zähne nachschieben, schläft er unruhig, wird öfter wach und das manchmal auch gleich weinend...
Usa83
34786 Beiträge
19.09.2012 12:47
anna is heute sooo quackig *seufz*
ständig am jammern und weinen... lt. app kommt sie wohl bald in den nächsten schub....
jetzt schläft sie erstmal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt