Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.09.2012 21:44
Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

das is fein
anna kann sich seitlich aufsetzen. ich will aber noch so lange warten, bis sie wirklich komplett alleine sitzen kann
so kippt sie mir noch zu doll nach vorne


genau so soll es sein
haben wir auch so gemacht,vorher sitzen kam nicht in frage.
und
soll man ja auch nicht machen
würde ich auch nicht machen, wenn das kind noch zu doll kippelt aber mit brei ist das auch nicht soooo notwendig, da tuts ja auch ne wippe beim Mittag heute hab ich festgestellt, dass er wirklich wesentlich besser das essen greifen und futtern kann...
morgen wird er dann das erste mal richtig mit mir frühstücken dürfen... also er darf dann sein brot knuspern
Usa83
34786 Beiträge
17.09.2012 21:46
Zitat von Viala:

Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

das is fein
anna kann sich seitlich aufsetzen. ich will aber noch so lange warten, bis sie wirklich komplett alleine sitzen kann
so kippt sie mir noch zu doll nach vorne


genau so soll es sein
haben wir auch so gemacht,vorher sitzen kam nicht in frage.
und
soll man ja auch nicht machen
würde ich auch nicht machen, wenn das kind noch zu doll kippelt aber mit brei ist das auch nicht soooo notwendig, da tuts ja auch ne wippe beim Mittag heute hab ich festgestellt, dass er wirklich wesentlich besser das essen greifen und futtern kann...
morgen wird er dann das erste mal richtig mit mir frühstücken dürfen... also er darf dann sein brot knuspern

naja, also kippeln tut sie nich, aber sie beugt sich noch (für mich) sehr weit nach vorne, wenn sie ihre stützende hand wegnimmt... sonst sitzt sie eher seitlich. zieht sich hoch oder steht... aber nur mit festhalten.
ok, sie kann auch auf den knien sitzen ohne festhalten... nur auf´m pöppes sitzt sie mir persönlich noch zu weit nach vorne
Poca
43524 Beiträge
18.09.2012 07:26
Wenn ich das so lese, denke ich mein Aaron ist noch richtig weit zurück.
Bin ja mal gespannt wann da was kommt.
18.09.2012 07:45
sorry Mädels, das hatte ich gepostet falls jemand intresse hat die sachen
sehr gut...

Man bin ich ausgeschlafen, MIa ist gestern um 18:30 zu Bett weil sie so Müde war hat dann bis 3:45 geschalfen, wollte was zu Essen und hat dann bis 7:15 weiter geschlafen..
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2012 08:29
@ juke, ach soooo hätte ja auch was anderes sein können, dass du das postest

ja, anna wr gestern auch gegen sieben im bett und hat bis kurz vor sieben geschlafen und jetzt krabbelt sie fleißig durchs wohnzimmer
und wird von der katze schief angeguckt
nichts ist hier mehr sicher und ständig will sie auf den kratzbaum
Poca
43524 Beiträge
18.09.2012 08:34
Ich lieg mit Aaron noch im Bett. Er schläft und hält dabei meinen Daumen fest.... sooo süß!
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2012 08:36
Zitat von Poca:

Ich lieg mit Aaron noch im Bett. Er schläft und hält dabei meinen Daumen fest.... sooo süß!



mario hatte annaauch nochmal mit hoch ins bett genommen aber da war nix zu machen... im gegenteil... sie hat noch angefangen zu schreien....
Mimamk
10503 Beiträge
18.09.2012 09:49
Zitat von Poca:

Wenn ich das so lese, denke ich mein Aaron ist noch richtig weit zurück.
Bin ja mal gespannt wann da was kommt.


dito
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2012 09:52
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Wenn ich das so lese, denke ich mein Aaron ist noch richtig weit zurück.
Bin ja mal gespannt wann da was kommt.


dito

ach was.... die kleinen haben doch alle ihr eigenes tempo.. und ich wäre froh, wenn anna nich soooviel machen würde
das zeigt eineme cht, dass sie so schnell groß werden
auch nich unbedingt immer schön *schnief*

eure beiden werden in dem bald nichts mehr nachstehen und dann wünscht ihr euch die zeit ein kleines bisschen zurück
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.09.2012 11:46
hallo,
melde mich nur kurz u habe auch nix nachgelsen...
meine ellis sind jetzt weg u wenn karl mittagsschlaf macht packe i unsere koffer u dann gehts ab zur schwiegerfamily und dann sehen i morgen endlich meinen neffen
*
mein bruder u seine freundin haben sich getrennt...
er geht wieder zurück, er will nicht in hh bleiben
18.09.2012 11:51
Huhuu Mädels,
sry das ich nicht mehr so oft vorbeischaue... hab immer soviel zu tun mit den beiden Rabauken!
Ich hoffe euch und den Zwergen geht es allen gut.
Hanna zahnt schon wieder und ist dementsprechend viel am schimpfen.
julia-gianluca
33 Beiträge
18.09.2012 11:55
huhu, ich bin eine februarmami 2012
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2012 12:04
Zitat von MamiMareike2012:

hallo,
melde mich nur kurz u habe auch nix nachgelsen...
meine ellis sind jetzt weg u wenn karl mittagsschlaf macht packe i unsere koffer u dann gehts ab zur schwiegerfamily und dann sehen i morgen endlich meinen neffen
*
mein bruder u seine freundin haben sich getrennt...
er geht wieder zurück, er will nicht in hh bleiben


ach mareike, dass tut mir leid für deinen bruder

anna hat vorhin einen apfelschnitz bekommen und hatte mit mal so viele stückchen im mund, dass sie sich voll verschluckt hat, hat hier richtig gewürgt und is knallrot angelaufen.... mein herz ey..
hab sie gleich bäuchlings gedreht und leicht auf den rücken geklopft... man man man....
das sind auch so momente... moah
Yuri
5346 Beiträge
18.09.2012 12:21
zurück von der U5.
alles top. zeitgerecht entwickelt und so.

man der kleine wächst so schnell

U1(Geburt)

53cm
3490g
35cm Ku

U5 (6monate)

72,5cm
7490g
43cm Ku

wahnsinn. 20cm gewachsen, 4 kg zugenommen (U4 war er bei 6200g) und köpfchen wächst auch super mit

18.09.2012 12:26
@Usa: hatte sie den im liegen? weil im liegen verschlucken sich ungeübte Kinder auch noch leicht und aushusten geht auch nur auf dem bauch oder im sitzen iliano bekommt erst seit kurzem im liegen mal was... seit ich weiß, dass er klar kommt...
@yuri: langer hansel schön, dass er so gut gewachsen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt