Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
03.10.2012 21:01
Zitat von caro86:

hi mädels...
wollt euch kurz nen schönen abend und ne ruhige nacht wünschen...

unsere letzte war auch nicht so doll... von 4 bis 6 war die kleine wach und hat geschrien. heute hat man gesehen warumg, sie hat jetzt ne lange einkerbung wo der zahn rauskommt und alles voll fett geschwollen...

zu heute wir waren heute in roermond zum outletshopping, daber diese idee hatten auch total viele leute nach stau und ewiger parkplatzsuche war es ganz in ordnung, außer dass die geschäfte ziemlich voll waren...

naja ruhige nacht euch...

usa, süßes profilbild echt süß deine anna...

bis morgen mal...

huch, hätte mareike nich drauf geantwortet, hätte ich das gar nich gesehen

ui, denn euch auch mal ne ruhige nacht, trotz der a*** zähne...

und warum fahrt ihr alle einkaufen,w enn doch abzusehen is, dass die läden überfüllt sein werden

und: danke
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.10.2012 21:02
C&* hat 20% auf alles noch bis zu, 7.10
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.10.2012 21:22
Hab direkt mal paar pullis u thermo Hosen bestellt

Brauchen wir eigentlich nen schneeoverall????
Usa83
34788 Beiträge
03.10.2012 21:24
thermo hosen??? okayyyy
ich finde diese thermo hosen erst sinnvoll, wenn sie wirkich alleine durch die gegend laufen
weil so sitzen sie ja im kiwa oder inner trage... da brauchen sie ja nich wirkich ne thermohose oder seh ich das verkehrt??

wir werden bestimmt keinen schnee haben
Mimamk
10503 Beiträge
03.10.2012 21:28
Nee ne Schneehose hole ich jetzt auch noch nicht. Vielleicht nen schönen kuscheligen Fußsack.
Gucke Sat1 und liege schon im Bett, hoffe das Noah diese Nacht besser schläft als letzte.
Euch allen eine ruhige Nacht.
03.10.2012 21:33
Nabend Mädells
@Nyckel: meeeeeeensch... nu hab ich panisch bei prosieben nachgeguckt, ob ichs verpasst hab (obwohl ich da nacher schon die aufzeichnung eingestellt habe )

Wir waren heute schwimmen Mein Neffe Levi lieg das wasser... nur am grinsen der kleine, am strampeln und planschen dann haben die männer ihre söhne mit ins babybecken genommen, haben sich da in die flache pfütze gesetzt, damit die beiden durchs wasser krabbeln können und wir frauen konnten auf die wasserrutsche
Gut, am ende war iliano seeeeehr quakig, weil er total müde und auch hungrig war... hätten einfach früher rausgemusst aber es war dennoch schön
hier daheim hat er sich dann, nach einem erstaunlich kurzen schläfchen, schon versucht, am tisch hochzuziehen Musste marco erstmal präventiv verbieten, ihm zu helfen im gegensatz zum sitzen hat das laufen und stehen noch locker zeit und ist nicht wichtig eine art stehen hat er heut vormittag ja schon hinbekommen aufgestütz auf meinen arobicstepp und dann vom knieen in die zehenspitzen
mein kleiner wird echt groß... wahnsinn
03.10.2012 22:20
@Mareike und Viala: Sorry, wollte euch nicht in die Irre fuehren. Aber jetzt bin ich mal gemein: Ich hab die Folge ganz schön schwer zu verdauen. Ich weiss nicht wieviel im Vorfeld schon wieder bekannt gegeben wurde, aber ich hab mich jedenfalls bewusst nicht informiert und musste jetzt echt schlucken.
sandra-bibi
1076 Beiträge
03.10.2012 22:43
Tussi-TV
.
hier ist ja was los....ihr seid wohl unter die Schreibwütigen gekommen
.
Ich muss jetzt mal erzählen was mir am Samstag schreckliches passiert ist...wenn ich daran denke, muss ich direkt wieder heulen
.
Ich hab mich Mittags mit Milo in unser Bett gelegt, weil er dann besser schläft....naja ich bin mit eingeschlafen und werde auf einmal durch einen lauten Knall wach und mein Baby hat so bitterlich geschrien

Er ist aus dem Bett gefallen...ich bin ums Bett rum und da lag er auf dem Rücken...habe ihn dann hoch genommen und ihn getröstet und auf einmal merke ich das es überall an meinem Hals nass ist...dachte erst es sind seine Tränen und bin dann mit ihm vor den Spiegel und da seh ich meinen ganzen Hals voller Blut, habe dann Milo angeschaut und aus seinem Mund durch seinen Schnulli lief das Blut nur so durch....mir sind sofort die Beine weggesackt konnte ihn gerade noch weglegen und auf allen vieren zu meiner Nachbarin kriechen.
Sie hat ihn dann hoch genommen und ich habe meinen Mann versucht anzurufen....bis ich die Nummer gewählt bekommen habe vergingen sicher 5 Minuten...ich war noch nie unter so einem Schockzustand.
Wir dann ab in die Notaufnahme und der Arzt hat geschaut , Lippenbändchen gerissen, und das Blutet wohl wie Sau...ansonsten war Milo aber wieder bester Laune und ich habe so Panik gehabt das er was am Kopf hat, aber der Arzt meinte dann wäre er nicht so gut drauf, ich soll ihn einfach die nächsten Tage beobachten zwecks Erbrechen etc.
Aber es ist alles in Ordnung nur die Lippe ist noch geschwollen!
Das war der schlimmste Tag in meinem Leben, als ich ihn hoch genommen habe lag er ja auf dem Rücken und ich bin davon ausgegangen das er so auch gefallen ist und als das ganze Blut aus seinem Mund kam, dachte ich an sonst was schreckliches, aber nicht daran das er auf den Mund gefallen sein könnte...
Ich dachte echt immer sowas würde mir nie passieren und dann sowas ..das wünsch ich echt keinem...mein armes Baby
03.10.2012 22:55
Oh man, lass dich mal druecken . Ich kann mir vorstellen, dass das ein riesengrosser Schreck fuer dich war. Ich hoffe Milo ist bald wieder komplett hergestellt und dir geht es wieder besser.
sandra-bibi
1076 Beiträge
03.10.2012 23:16
danke Nyckel....
ich habe ja schon vieles gesehen...kann auch ohne weiteres Blut sehen und alles....aber das mir der Kreislauf so zusammenbricht und ich nicht mehr weiß wohin mit mir, hat mir echt nochmal richtig bewusst gemacht das mein Kind mein Leben ist!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2012 07:05
Guten morgen,
Sandra, ich kann mir gut vorstellen wie es dir ging, Karl is mir ja auch vor ein paar Wochen von der Couch gefallen u dabei voll mit'm Hinterkopf gegen die tischkante
Aber Kinder sind sehr robust

Andra und miamk, thermohoseis vielleicht falsch ausgedrückt, das sind eher gefütterte Hosen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2012 07:05
Nyckel, jetzt kann i die erste Sendung gar nicht erwarten
04.10.2012 07:18
Oh Sandra! *drück*
Poca
43598 Beiträge
04.10.2012 07:43
Zitat von Usa83:

und unser drops is heute 8 monate... wo is die zeit nur geblieben??
oh man... warum geht das nur alles soooooo schnell?? kann mal bitte einer die zeit zurückdrehen??

und ich hab nen neues bild inner galerie

Süß! Bekommt man jetzt eigentlich wieder PNs wenn Bilder kommentiert werden?
Poca
43598 Beiträge
04.10.2012 07:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

und unser drops is heute 8 monate... wo is die zeit nur geblieben??
oh man... warum geht das nur alles soooooo schnell?? kann mal bitte einer die zeit zurückdrehen? ?

nicht nochmal die "ichschmeißmichständighinundhaumeinenkopfaufdenbod enwennichmeinenwillennichtbekommenganzegalwo" phase mit svea und bitte nicht noch mal diese fürchterlichen koliken und dauerschreierei von Janosch......also ich bin ganz froh, dass die zeit voran geht

ja gut....
du bist befreit

Für mich auch bitte einmal zurückdrehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt