Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43598 Beiträge
04.10.2012 07:59
Zitat von sandra-bibi:

Tussi-TV
.
hier ist ja was los....ihr seid wohl unter die Schreibwütigen gekommen
.
Ich muss jetzt mal erzählen was mir am Samstag schreckliches passiert ist...wenn ich daran denke, muss ich direkt wieder heulen
.
Ich hab mich Mittags mit Milo in unser Bett gelegt, weil er dann besser schläft....naja ich bin mit eingeschlafen und werde auf einmal durch einen lauten Knall wach und mein Baby hat so bitterlich geschrien

Er ist aus dem Bett gefallen...ich bin ums Bett rum und da lag er auf dem Rücken...habe ihn dann hoch genommen und ihn getröstet und auf einmal merke ich das es überall an meinem Hals nass ist...dachte erst es sind seine Tränen und bin dann mit ihm vor den Spiegel und da seh ich meinen ganzen Hals voller Blut, habe dann Milo angeschaut und aus seinem Mund durch seinen Schnulli lief das Blut nur so durch....mir sind sofort die Beine weggesackt konnte ihn gerade noch weglegen und auf allen vieren zu meiner Nachbarin kriechen.
Sie hat ihn dann hoch genommen und ich habe meinen Mann versucht anzurufen....bis ich die Nummer gewählt bekommen habe vergingen sicher 5 Minuten...ich war noch nie unter so einem Schockzustand.
Wir dann ab in die Notaufnahme und der Arzt hat geschaut , Lippenbändchen gerissen, und das Blutet wohl wie Sau...ansonsten war Milo aber wieder bester Laune und ich habe so Panik gehabt das er was am Kopf hat, aber der Arzt meinte dann wäre er nicht so gut drauf, ich soll ihn einfach die nächsten Tage beobachten zwecks Erbrechen etc.
Aber es ist alles in Ordnung nur die Lippe ist noch geschwollen!
Das war der schlimmste Tag in meinem Leben, als ich ihn hoch genommen habe lag er ja auf dem Rücken und ich bin davon ausgegangen das er so auch gefallen ist und als das ganze Blut aus seinem Mund kam, dachte ich an sonst was schreckliches, aber nicht daran das er auf den Mund gefallen sein könnte...
Ich dachte echt immer sowas würde mir nie passieren und dann sowas ..das wünsch ich echt keinem...mein armes Baby

Ohje, das glaub ich dir gerne *schock*
Gut, das nix schlimmes passiert ist.
Usa83
34788 Beiträge
04.10.2012 08:05
oje sandra

@ poca, bisher kam keine nachricht, wenn ein bild kommentiert wurde....

@ me, die nacht war so lala, aber eher, weil ich soooviel gegrübelt hab, wie ich madam was am besten sage, ohne zu böse zu klngen... oh man.... das hat mich echt lange wach gehalten...
anna kam gegen 7 uhr und da hab ich gefühlt auch nur 10 minuten geschlafen gehabt... naja. anna is auch mal wieder sehr quackig
im moment kann ich ihr grad nix recht machen...

meine mama hat mich gestern noch angerufen... meine oma liegt wg. ihren zuckerwerten im KH... man man... mein opa war auch nur wg. ner kleinigkeit im KH und is dann da gestorben.... auf jeden fall fährt meine mama heute noch rüber. gucken wir mal, dass sie das schnell eingestellt bekommen...
Poca
43598 Beiträge
04.10.2012 08:11
Ok, hab vorhin das letzte kommentiert. Hoffe, das geht bald wieder

Kann mir vorstellen, dass dich das wach gehalten hat. Bin echt gespannt.

Gute Besserung für deine Oma!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2012 08:12
Andrea, das mit dem zucker Kriegen sie bestimmt fix wieder hin!
Ich hab das Bild mit dem Brot kommentiert u ne frage gestellt

Ich bin schon gespannt wie euer gespräch wird
Blubbels
12298 Beiträge
04.10.2012 08:16
morgäääähn,

@sandra: oje, das klingt ja furchtbar gut, dass sonst nix weiter passiert ist. bei dem blut hätte ich wohl auch nen mega schock bekommen

@viala: freut mich, dass ihr solchen spaß beim schwimmen hattet

@usa: viel erfolg bei deinem gespräch. ich kann mir vorstellen, dass dich das lange wach gehalten hat

aaaarrggggghhhhh, ich hab nen baby zu verschenken
Poca
43598 Beiträge
04.10.2012 08:20
Hab auch ein neues Foto in der Galerie
Mimamk
10503 Beiträge
04.10.2012 08:23
Sandra das ist ja furchtbar... Ich glaube dir dass dein Kind dein Leben ist. Zum Glück geht es den kleinen Milo gut.
Mach dir keine Vorwürfe, das bingt eh nix.
Drück dich mal.

Usa, berichte mal von deinem Gespräch.

Mareike, ja, so gefütterte Hosen hab ich auch schon 2.

Bei uns liegt heute nicht viel an, muss Fußpflege bei meiner Mum und meiner Tante machen
Man, ich hab vergessen Milchpulver zu kaufen und hatte echt Schiss das es nicht reicht. Dadurch dass er ja in letzter Zeit nachts desöfteren kommt, aber ich hatte Glück und konnte ihn so gehen 1.30h ohne Milch wieder zum schlafen bewegen. Hatte ihm davor um 22.30h ne Flasche gemacht. Dann kam er wieder so gegen 5h und um 8h. Jetzt ist das Pulver leer. Puh Glück gehabt... Hat gerade so gereicht.
04.10.2012 08:28
Zitat von nyckelpiga:

Hallo,
der Countdown läuft: noch 34min bis zum Staffelstart von Greys Anatomy

waasssssssssssssssssssssss ich habe es verpasst heul
Isabel1987
3259 Beiträge
04.10.2012 08:28
Guten Morgen Mädels,

Unsere Nacht war durchwachsen. Ben ist total erkältet und hat zwischen uns geschlafen. Er hat für die Verhältnisse gut geschlafen, aber ich musste immer hören, ob er gut Luft bekommt

Sandra, oje gut, dass nicht schlimmes passiert ist.

Usa, viel Erfolg bei deinem Gespräch!

Caro, deshalb fahren wir nie wieder an einem Feiertag nach Roermond - das ist mir einfach zu voll. Wir fahren normal sonntags ganz früh, dann sind wir fertig, wenn die Massen kommen Wo wohnt ihr denn?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2012 08:29
Bubbels,oh je war deine Nacht so schlimm?

Poca, tolle Bilder, Aaron is echt goldig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2012 08:29
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Hallo,
der Countdown läuft: noch 34min bis zum Staffelstart von Greys Anatomy

waasssssssssssssssssssssss ich habe es verpasst heul

Nein nur in Schweden, bei uns kommt es noch nicht !!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2012 08:30
Isa, gute Besserung!!
04.10.2012 08:31
hab ich auch gerade gesehen, am 10 geht es wieder Los
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2012 08:32
Zitat von JuleMaus24:

hab ich auch gerade gesehen, am 10 geht es wieder Los

Endlich
Poca
43598 Beiträge
04.10.2012 08:32
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels,oh je war deine Nacht so schlimm?

Poca, tolle Bilder, Aaron is echt goldig

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt