Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.10.2012 09:32
Ich habe für mich das perfekte Verhütungsmitteln gefunden.

Ein Personamonitior....
04.10.2012 09:46
@Sandra: Das stelle ich mir wirklich furchtbar vor meinem neffen ist vor 2 wochen oder so das gleiche passiert... nur hat meine schwägerin gewesen, wie er rausgefallen ist... der mundraum ist ja auch noch so extrem gut durchblutet
@nyckel: danke und wir müssen noch bis näche woche warten
@usa: gute besserung an deine oma
@Blubbels: so schlimm wieder?
@Jule: bei uns wirds auch auf temperaturmethode oder ähnliches hinauslaufen später

So... unsere nacht war echt super zwar hat er oft angesetzt, weinen zu wollen (vermutlich zähne), hat sich aber immer sofort durch meine hand auf dem rücken beruhigen lassen... und zum schluss hats ihm gereicht, meinen arm in der nähe zu haben... das war die beste nacht seit monaten mal hoffen, dass das so bleibt
Blubbels
12298 Beiträge
04.10.2012 09:49
@viala: das klingt doch gut
ja unsere nacht war scheiße, war oft drin, dann war er ne stunde wach und ich hatte ihn ewig auf dem arm, dann war trotzdem die nacht um halb sechs zu ende. hab ihn um kurz nach halb acht wieder ins bett bekommen, hab svea angezogen und selber geduscht und um 8 war er wieder wach alles doof heute, weil svea vor dem kindergarten noch tanzen hat und ich nach dem kiga direkt mit ihm zur osteopathin muss, das wird ja wieder total ätztend
Usa83
34786 Beiträge
04.10.2012 10:55
ach blubbels....

@ poca, danke
und ich hab deonen kleinen bären auch kommentiert

@ mareike, nein, die lutscht sich ein stück ab. beißen is ja ohne zähne nochnicht das ganze stück wäre auch zuviel
Poca
43521 Beiträge
04.10.2012 11:01
*gucken geh*
04.10.2012 12:17
Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen Mädels,

Unsere Nacht war durchwachsen. Ben ist total erkältet und hat zwischen uns geschlafen. Er hat für die Verhältnisse gut geschlafen, aber ich musste immer hören, ob er gut Luft bekommt

Sandra, oje gut, dass nicht schlimmes passiert ist.

Usa, viel Erfolg bei deinem Gespräch!

Caro, deshalb fahren wir nie wieder an einem Feiertag nach Roermond - das ist mir einfach zu voll. Wir fahren normal sonntags ganz früh, dann sind wir fertig, wenn die Massen kommen Wo wohnt ihr denn?


das hab ich meinem mann auch gesagt, aber der kleine shopping-bär wollt nicht auf mich hören und bevor wir angekommen sind hatte er schon keine lust mehr darauf...
wir fahren eigentlich immer in der woche und nehmen nen tag urlaub dafür...
wir fahren ca 2 std. wohnen an der grenze zwischen nrw und rhld-pf.
kennste siegen?
04.10.2012 12:18
Zitat von JuleMaus24:

Ich habe für mich das perfekte Verhütungsmitteln gefunden.

Ein Personamonitior....

damit ist meine freundin schwanger geworden, obwohl sie auch verhüten wollte......
04.10.2012 12:20
Zitat von Blubbels:

@viala: das klingt doch gut
ja unsere nacht war scheiße, war oft drin, dann war er ne stunde wach und ich hatte ihn ewig auf dem arm, dann war trotzdem die nacht um halb sechs zu ende. hab ihn um kurz nach halb acht wieder ins bett bekommen, hab svea angezogen und selber geduscht und um 8 war er wieder wach alles doof heute, weil svea vor dem kindergarten noch tanzen hat und ich nach dem kiga direkt mit ihm zur osteopathin muss, das wird ja wieder total ätztend


du arme, mit einem 2ten kind ist ja doch alles wesentlich stressiger...
ich wünsche dir dennoch einen ruhigen nachmittag...
Isabel1987
3259 Beiträge
04.10.2012 12:49
Zitat von caro86:

Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen Mädels,

Unsere Nacht war durchwachsen. Ben ist total erkältet und hat zwischen uns geschlafen. Er hat für die Verhältnisse gut geschlafen, aber ich musste immer hören, ob er gut Luft bekommt

Sandra, oje gut, dass nicht schlimmes passiert ist.

Usa, viel Erfolg bei deinem Gespräch!

Caro, deshalb fahren wir nie wieder an einem Feiertag nach Roermond - das ist mir einfach zu voll. Wir fahren normal sonntags ganz früh, dann sind wir fertig, wenn die Massen kommen Wo wohnt ihr denn?


das hab ich meinem mann auch gesagt, aber der kleine shopping-bär wollt nicht auf mich hören und bevor wir angekommen sind hatte er schon keine lust mehr darauf...
wir fahren eigentlich immer in der woche und nehmen nen tag urlaub dafür...
wir fahren ca 2 std. wohnen an der grenze zwischen nrw und rhld-pf.
kennste siegen?

Ah OK, so lange fahren wir nicht hin. Wir brauchen nur etwa 45 Minuten.
Ja, Siegen kenne ich
04.10.2012 14:14
Zitat von caro86:

Zitat von JuleMaus24:

Ich habe für mich das perfekte Verhütungsmitteln gefunden.

Ein Personamonitior....

damit ist meine freundin schwanger geworden, obwohl sie auch verhüten wollte......


wenn er richtig angewendet wird kann es eigentlich nicht schief gehen, und wie gut das ich immer mein Eisprung merke..
04.10.2012 14:15
mache beim Foto der Woche mit wäre toll wenn, ihr für mich Voten würdet..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2012 19:31
Jule, gevotet

Karl hat heut Abend das erste mal Brot bekomm , es hat Super geklappt
Usa83
34786 Beiträge
04.10.2012 19:52
nabend....
sooo, das gespräch lief ganz gut.... sie war mir sogar noch ein bisschen böse, warum ich nich früher was gesagt hab... najaaaaa.... aber nu isses geklärt. sie gelobt besserung

@ mareike, hast anna wohl nich gesehen (beim foto der woche) wa??
Usa83
34786 Beiträge
04.10.2012 21:11
ahhh, da guck ich mal zufällig drauf und was sehe ich?? ich bin aktuell auf platz 1 beim foto der woche naja, das wird sicherlich nich so bleiben, aber ich bin jetzt schon ganz begeistert
Mimamk
10503 Beiträge
04.10.2012 21:22
Yeah... Mal sehen, vielleicht hast du ja Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt