Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
05.07.2011 19:18
Zitat von ZweiOhrKuecken:

So so langsam wirds mir zuviel.Jede nach das selbe spiel.Nachts um 4 Uhr ne Flasche und dann 2 Stunden brauchen um wieder einzuschlafen !Was macht Micha???Er ignoriert es und schläft weiter.Jetzt bin ich ins Wohnzimmer und lass ihn drüben machen.Bin jetzt mal egoistisch,vor allem auch wegen dem Bauchzwerg!

naja, also mein Mann muss auch schlafen, weil er ja arbeiten muss und wir auf seinen Job angewiesen sind. Manchmal wird mir dass auch zuviel in der Woche, aber dass ist halt mein Job. Und wegen dem Einschlafen bei deinem kleinen Mann. Versuch mal die Flasche mit Fencheltee statt Wasser zu machen. Hilft oft...
05.07.2011 19:19
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Nairi:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Nairi:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Lecker, lecker!
Bei uns gabs heute Spaghetti mit Tomatensauce - einfallslos aber ich hatte Lust drauf

Und ich mach mir jetzt Pommes. Prost! =D



auch lecker
aber nur mit Mayo ohne alles mag ich die nicht so

Hehe^^ Nee, ich hab total Lust auf Tomatenketchup...obwohl ich den sonst nich so mag


Oder so
Ich hatte letztens sooo eine Lust auf was Fleischiges, obwohl ich normalerweise nur Hähnchen & Pute esse

ich gestern auch. war voll schlimm^^ hätte am liebsten die ganze fleischtheke leergekauft xD aber da ich mit meiner schwester gegessen hab, gabs was vegetarisches hmpf xD
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 19:24
Erstmal Hallo und ein Herzliches Willkommen an die neuen.

Medina wir haben Planänderung. Es gab heute Erbsen und Wurzeln zum Abendessen und morgen gibt es erst Pizza.

Mädels hört auf von Essen zu reden. Sonst muss ich dass alles die nächsten Tage essen, weil ich so eine Hunger darauf haben.
Annalein
6189 Beiträge
05.07.2011 19:28
Also ich habe jetzt alles nachgelesen, aber kann nicht wirklich antworten auf irgendwas, da es hauptsächlich um Essen und Kleinigkeiten etc. ging.
Also heute keine lange Liste
@Kreuzschmerzen: Versuch mal Badewanne. Hilft bei mir immer. War in der letzten SS so oft wie in meinem Leben nie . Gute Besserung
@us: haben heute unser Grundstück gekauft
Annalein
6189 Beiträge
05.07.2011 19:30
Ach so und ich versteh gar nicht, wie ihr so oft ans Essen denken könnt . Ich hab 3 Kilo abgenommen und kaum Appetit, aber dass liegt wohl an der Übelkeit
05.07.2011 19:33
Zitat von Pink_Cherry:

oh weia.. in welcher ssw bist du denn?
ja,, meine brüste waren anfangs sehr böse zu mir

Ich weiß es leider noch nicht Durch übelst lange Zyklen könnte ich sonstwieweit sein das erfahre ich erst Freitag beim FA
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 19:33
Zitat von Annalein:

Also ich habe jetzt alles nachgelesen, aber kann nicht wirklich antworten auf irgendwas, da es hauptsächlich um Essen und Kleinigkeiten etc. ging.
Also heute keine lange Liste
@Kreuzschmerzen: Versuch mal Badewanne. Hilft bei mir immer. War in der letzten SS so oft wie in meinem Leben nie . Gute Besserung
@us: haben heute unser Grundstück gekauft


Na dan mal Glückwunsch zum Grundstück.

Ich habe auch 2 kg abgenommen, aber weil ich krank war.
Und die Übelkeit ist schon länger bei mir weg, dafür tun mir die Huppen weh und habe ggl. Unterleibsziehen. Sonst gehts mir echt prima. Ganz anders wie in der ersten SS, zur Zeit denke ich es wird ein Junge!!!
Annalein
6189 Beiträge
05.07.2011 19:36
Bei mir sagen schon alle, es kann nur ein Mädchen werden, weil es mir in meiner 1. SS soooo unglaublich gut ging. Ich hatte nichts und es wurde ein Junge
05.07.2011 19:36
Zitat von Annalein:

Ach so und ich versteh gar nicht, wie ihr so oft ans Essen denken könnt . Ich hab 3 Kilo abgenommen und kaum Appetit, aber dass liegt wohl an der Übelkeit

Hätt ich auch lieber als ständigen Hunger xD
Mein Freund meinte schon "du bist bestimmt gar nicht schwanger...dir ist ja gar nicht übel"...aha Männer xD
Annalein
6189 Beiträge
05.07.2011 19:37
Zitat von Nairi:

Zitat von Annalein:

Ach so und ich versteh gar nicht, wie ihr so oft ans Essen denken könnt . Ich hab 3 Kilo abgenommen und kaum Appetit, aber dass liegt wohl an der Übelkeit

Hätt ich auch lieber als ständigen Hunger xD
Mein Freund meinte schon "du bist bestimmt gar nicht schwanger...dir ist ja gar nicht übel"...aha Männer xD

glaub mir, dass willst du bestimmt nicht. Ist als wenn man dauerkrank wäre
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 19:39
Zitat von Nairi:

Zitat von Annalein:

Ach so und ich versteh gar nicht, wie ihr so oft ans Essen denken könnt . Ich hab 3 Kilo abgenommen und kaum Appetit, aber dass liegt wohl an der Übelkeit

Hätt ich auch lieber als ständigen Hunger xD
Mein Freund meinte schon "du bist bestimmt gar nicht schwanger...dir ist ja gar nicht übel"...aha Männer xD


Meiner ist froh das ich nicht nur am bin.
Das war echt nicht schön.
Annalein
6189 Beiträge
05.07.2011 19:40
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Nairi:

Zitat von Annalein:

Ach so und ich versteh gar nicht, wie ihr so oft ans Essen denken könnt . Ich hab 3 Kilo abgenommen und kaum Appetit, aber dass liegt wohl an der Übelkeit

Hätt ich auch lieber als ständigen Hunger xD
Mein Freund meinte schon "du bist bestimmt gar nicht schwanger...dir ist ja gar nicht übel"...aha Männer xD


Meiner ist froh das ich nicht nur am bin.
Das war echt nicht schön.

stimmt. Mein Mann macht sich schon fast Sorgen - voll süß
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 19:53
Zitat von Annalein:

@us: haben heute unser Grundstück gekauft


dann fehlt nur noch as haus, wa
05.07.2011 19:54
waren heut 3 wohnungen besichtigen...
wäre alles keine verbesserung.
die suche geht weitaaaaaaaaaaaaa
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 19:57
Zitat von Mel89:

waren heut 3 wohnungen besichtigen...
wäre alles keine verbesserung.
die suche geht weitaaaaaaaaaaaaa

jaaa, wohnungssuche is immer wieder ein erlebnis....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt