Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.07.2011 19:57
Zitat von Nairi:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Nairi:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Nairi:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Lecker, lecker!
Bei uns gabs heute Spaghetti mit Tomatensauce - einfallslos aber ich hatte Lust drauf

Und ich mach mir jetzt Pommes. Prost! =D



auch lecker
aber nur mit Mayo ohne alles mag ich die nicht so

Hehe^^ Nee, ich hab total Lust auf Tomatenketchup...obwohl ich den sonst nich so mag


Oder so
Ich hatte letztens sooo eine Lust auf was Fleischiges, obwohl ich normalerweise nur Hähnchen & Pute esse

ich gestern auch. war voll schlimm^^ hätte am liebsten die ganze fleischtheke leergekauft xD aber da ich mit meiner schwester gegessen hab, gabs was vegetarisches hmpf xD


stelle mir das gerade bildlich vor

Thema abnehmen: ich hab auch abgenommen, 2 kg, weil ich durch die Übelkeit erst nichts mehr richtig essen wollte, ging mir danach meist nur noch schlechter
Mittlerweile gehts aber wieder mit dem Essen
05.07.2011 19:58
Zitat von Mel89:

waren heut 3 wohnungen besichtigen...
wäre alles keine verbesserung.
die suche geht weitaaaaaaaaaaaaa


Wir suchen auch
Habe meinen Mann doch überreden können, dass wir uns erst eine neue Wohnung suchen sollten, bevor wir ein Haus kaufen.
2 Wohnungen haben wir schon gesehen, die waren aber beide nicht so toll - auch bei uns gehts weiter
Sanny78
14351 Beiträge
05.07.2011 19:59
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Gosi82:

Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?


also ich habe meine in der 12. ssw woche bekommen, aber die musste ich bezahlen 5 euro


Das Geld bekommt man aber vom Arbeitgeber wieder!
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 20:00
Zitat von Sanny78:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Gosi82:

Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?


also ich habe meine in der 12. ssw woche bekommen, aber die musste ich bezahlen 5 euro


Das Geld bekommt man aber vom Arbeitgeber wieder!

muss man zwingend so eine bescheinigung haben??
05.07.2011 20:09
Zitat von Annalein:

Ach so und ich versteh gar nicht, wie ihr so oft ans Essen denken könnt . Ich hab 3 Kilo abgenommen und kaum Appetit, aber dass liegt wohl an der Übelkeit


Also meine Übelkeit wird erst richtig schlimm, wenn ich nichts esse Würde ja auch mit freuden abnehmen, aber mir wird soooo unwohl, wenn ich eine Hungerattacke bekomme... und im Büro auf klo rennen ist man schlecht
05.07.2011 20:10
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Mel89:

waren heut 3 wohnungen besichtigen...
wäre alles keine verbesserung.
die suche geht weitaaaaaaaaaaaaa


Wir suchen auch
Habe meinen Mann doch überreden können, dass wir uns erst eine neue Wohnung suchen sollten, bevor wir ein Haus kaufen.
2 Wohnungen haben wir schon gesehen, die waren aber beide nicht so toll - auch bei uns gehts weiter


ich drücke euch die Daumen!
05.07.2011 20:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Gosi82:

Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?


also ich habe meine in der 12. ssw woche bekommen, aber die musste ich bezahlen 5 euro


Das Geld bekommt man aber vom Arbeitgeber wieder!

muss man zwingend so eine bescheinigung haben??

Frag ich mich auch grad dachte immer, wenn man etwas wirklich braucht, kostet es nicht und mein Chef würde wohl keine brauchen... der hat keinen Grund, mich anzuzweifeln

Wartet ihr übrigens alle, bis die kritische Phase um ist? oder gibt es hier auch jemanden, der es seinem Chef vorher steckt?
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 20:14
Zitat von Usa83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Gosi82:

Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?


also ich habe meine in der 12. ssw woche bekommen, aber die musste ich bezahlen 5 euro


Das Geld bekommt man aber vom Arbeitgeber wieder!

muss man zwingend so eine bescheinigung haben??


Also meiner machte gerne eine haben, denn ich arbeite ja fürs Amt als Krankenschwester(also Öfgfentlicher Dienst)
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 20:14
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Gosi82:

Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?


also ich habe meine in der 12. ssw woche bekommen, aber die musste ich bezahlen 5 euro


Das Geld bekommt man aber vom Arbeitgeber wieder!

muss man zwingend so eine bescheinigung haben??

Frag ich mich auch grad dachte immer, wenn man etwas wirklich braucht, kostet es nicht und mein Chef würde wohl keine brauchen... der hat keinen Grund, mich anzuzweifeln

Wartet ihr übrigens alle, bis die kritische Phase um ist? oder gibt es hier auch jemanden, der es seinem Chef vorher steckt?

da ich "nur" nen bürojob habe, werde ich definitiv die kritische zeit abwarten
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 20:16
Mein Chef und meine PDL wissen es.
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 20:19
Zitat von Breutzmaus:

Mein Chef und meine PDL wissen es.

ich denke, es kommt auch immer uf den job an.
wenn man schichtdienst hat, oder im kh oder bei anderen öffentlichen einrchtungen ggf. mit patienten etc. arbeiet, dann sollte man es so schnel wie möglich sagen
05.07.2011 20:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Gosi82:

Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?


also ich habe meine in der 12. ssw woche bekommen, aber die musste ich bezahlen 5 euro


Das Geld bekommt man aber vom Arbeitgeber wieder!

muss man zwingend so eine bescheinigung haben??

Frag ich mich auch grad dachte immer, wenn man etwas wirklich braucht, kostet es nicht und mein Chef würde wohl keine brauchen... der hat keinen Grund, mich anzuzweifeln

Wartet ihr übrigens alle, bis die kritische Phase um ist? oder gibt es hier auch jemanden, der es seinem Chef vorher steckt?

da ich "nur" nen bürojob habe, werde ich definitiv die kritische zeit abwarten

naja, ich habe auch "nur" einen Bürojob
allerdings bin ich sehr schwer zu ersetzen und leite die Abteilung, da braucht er lange für eine suche
außerdem ist mein Chef cool, kenne ihn auch schon lang genug deshalb bin ich so fair und sag ihm bescheid, sobald ich sicher weiß, dass ich schwanger bin
Sanny78
14351 Beiträge
05.07.2011 20:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Gosi82:

Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?


also ich habe meine in der 12. ssw woche bekommen, aber die musste ich bezahlen 5 euro


Das Geld bekommt man aber vom Arbeitgeber wieder!

muss man zwingend so eine bescheinigung haben??


Kommt auf den Arbeitgeber an.
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 20:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

Mein Chef und meine PDL wissen es.

ich denke, es kommt auch immer uf den job an.
wenn man schichtdienst hat, oder im kh oder bei anderen öffentlichen einrchtungen ggf. mit patienten etc. arbeiet, dann sollte man es so schnel wie möglich sagen


J da hast du recht und ich musste es sagen wegen ein paar Patienten von mir.
Annalein
6189 Beiträge
05.07.2011 20:32
Zitat von Usa83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Gosi82:

Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?


also ich habe meine in der 12. ssw woche bekommen, aber die musste ich bezahlen 5 euro


Das Geld bekommt man aber vom Arbeitgeber wieder!

muss man zwingend so eine bescheinigung haben??

ja wollen eigentlich alle AG haben und das Arbeitsamt (bei ALG1 oder 2) bzw. die Elterngeldstelle (wenn man noch in Elternzeit ist). Habe damals auch eine Kopie der Krankenkasse schicken müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt