Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.07.2011 21:04
So Mädels,

sorry das ich mich erst so spät melde, mir war nach dem Termin bei der Hebi ziemlich schlecht, hab im Bett gelegen, hat aber nicht am Termin gelegen ....der Termin war richtig gut, eine sehr nette Hebamme...sie hat mir als erstes den Mutterpass erklärt, wirklich jede Kleinigkeit, dann jede Schwangerschaftswoche, dann warum gerade die drei Ultraschalluntersuchungen in den bestimmten Wochen so wichtig sind, dann mit dem Entbindungstermin, das nur 2% aller Kinder dann geboren werden und sich der Termin über 5 Wochen zieht, also 3 WOchen vor ET und zwei Wochen nach ET ist völlig ok!....Sie hat mir geraten auch allen zu erzählen, dass der ET Mitte Februar ist, sonst klingelt das Telefon ab dem 3.02. jeden Tag und ich finde nicht zur Ruhe, die ich dann benötige! Dann hat sie mir das CTG Gerät erklärt und mir über die Kurse erzählt, jedoch sind bei ihr die GVK schon ausgebucht, aber sie sucht uns dann schon eine nette Hebamme, die das noch anbietet. Dann hat sie mir erklärt, das sie auch Wochenbettbetreuung macht und die Nachsorge mit Rückbildungsgymnastik etc. Viele Prospekte hat sie mir noch mitgegeben und mir ihre Telefonnummer gegeben, damit ich sie immer erreichen kann, wenn ich Fragen habe, oder beim shoppen nicht weiß ob ich das was ich in der Hand halte, wirklich kaufen soll?! Das fand ich nett...was ich ganz toll fand ist dieser Satz von ihr:

Sie hat das mit der FG gelesen, die ich März hatte und hat gesagt, das manche Engel einen Begleiter haben müssen, die Ihnen eine wundervolle Reise ermöglichen und das ist was ganz besonderes.

Das fand ich voll süß!

Jetzt habe ich den nächsten Hebitermin am 18.08.2011 um 17.30Uhr

Was ist jetzt mit ZweiOhrKüken?????? Wie gehts ihr???
Usa83
34788 Beiträge
05.07.2011 21:09
Zitat von Snooopy:

So Mädels,

sorry das ich mich erst so spät melde, mir war nach dem Termin bei der Hebi ziemlich schlecht, hab im Bett gelegen, hat aber nicht am Termin gelegen ....der Termin war richtig gut, eine sehr nette Hebamme...sie hat mir als erstes den Mutterpass erklärt, wirklich jede Kleinigkeit, dann jede Schwangerschaftswoche, dann warum gerade die drei Ultraschalluntersuchungen in den bestimmten Wochen so wichtig sind, dann mit dem Entbindungstermin, das nur 2% aller Kinder dann geboren werden und sich der Termin über 5 Wochen zieht, also 3 WOchen vor ET und zwei Wochen nach ET ist völlig ok!....Sie hat mir geraten auch allen zu erzählen, dass der ET Mitte Februar ist, sonst klingelt das Telefon ab dem 3.02. jeden Tag und ich finde nicht zur Ruhe, die ich dann benötige! Dann hat sie mir das CTG Gerät erklärt und mir über die Kurse erzählt, jedoch sind bei ihr die GVK schon ausgebucht, aber sie sucht uns dann schon eine nette Hebamme, die das noch anbietet. Dann hat sie mir erklärt, das sie auch Wochenbettbetreuung macht und die Nachsorge mit Rückbildungsgymnastik etc. Viele Prospekte hat sie mir noch mitgegeben und mir ihre Telefonnummer gegeben, damit ich sie immer erreichen kann, wenn ich Fragen habe, oder beim shoppen nicht weiß ob ich das was ich in der Hand halte, wirklich kaufen soll?! Das fand ich nett...was ich ganz toll fand ist dieser Satz von ihr:

Sie hat das mit der FG gelesen, die ich März hatte und hat gesagt, das manche Engel einen Begleiter haben müssen, die Ihnen eine wundervolle Reise ermöglichen und das ist was ganz besonderes.

Das fand ich voll süß!

Jetzt habe ich den nächsten Hebitermin am 18.08.2011 um 17.30Uhr

Was ist jetzt mit ZweiOhrKüken?????? Wie gehts ihr???

ach wie schön
das freut mich, dass alles gut gelaufenist. nur doof, dass es dir jetzt nich so gut geht
05.07.2011 21:22
boar ich bin nur am essen hier...das is doch nich normal
Usa83
34788 Beiträge
05.07.2011 21:23
Zitat von Nairi:

ich ab vorhn saure gurken gegessen....
dann km mein freund nach haus. 1. kommi: na, gehts schon los mit den gurken??
Invidia
693 Beiträge
05.07.2011 21:25
Zitat von Snooopy:

An alle NEUEN:

Seit ihr bei Facebook sagt mal bescheid, auch da haben wir eine Gruppe! Leider wird sie noch von wenigen genutzt

Ich habe schon versucht Mama_delices dort zu finden aber hat nicht geklappt und ihrem Link konnte ich auch nicht folgen Mag mich mal noch jemand der schon in der Gruppe ist anschreiben???

05.07.2011 21:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

hehehe^^ ich ess hier grad larkitz. davor 3 toast mit mozarella und tomate...naja^^ nur am essen heute xD
Poca
43597 Beiträge
05.07.2011 21:26
Hallo Mädels.... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich 150 Beiträge heut nicht durchlese... hab ich was wichtiges verpasst?
.
Bei mir alles paletti. Habe ein tolles Bildchen (im Bilderfred) und meinen MuPa bekommen
Usa83
34788 Beiträge
05.07.2011 21:27
Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

hehehe^^ ich ess hier grad larkitz. davor 3 toast mit mozarella und tomate...naja^^ nur am essen heute xD

lakritz würde ich lassen..
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesund heit-und-ernaehrung/lakritz-waehrend-der-schwanger schaft-besser-vermeiden
Poca
43597 Beiträge
05.07.2011 21:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesund heit-und-ernaehrung/lakritz-waehrend-der-schwanger schaft-besser-vermeiden

Hallo Nairi... wir kennen uns noch nicht... bist du neu?
.
Boah... ich bin auch nur am futtern, hab schon voll den Kugelbauch (aber vom Essen )
blue_diamant
2030 Beiträge
05.07.2011 21:28
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

Zitat von delya184:

für 2-3 personen braucht man keine spülmaschine

wir haben auch ne spülmaschine und ich finde es praktisch...
also ohne möchte ich auch nicht mehr sein. man gewöhnt sich dran

Wir haben in der Küche aber NOCH keinen Platz.Wir müssen erst ein wenig umbauen.Und spätistens wenn der zweite Krümel kommt mag ich auch ne Spülmaschiene haben.Aber es geht auch so.Nicht jeder hat das Geld oder den Platz für so ein Gerät!Zuerst brauchen wir nen neuen Kiwa,noch ein Bettchen und ne neue WaMa!

lg

das sollte auch nicht abwertend oder so sein ...dachte nur dann müsstest du das nicht selber spülen und dir wird nicht schlecht.......wenn du dich dadurch angegriffen fühlst dann tut es mir leid
05.07.2011 21:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

lakritz würde ich lassen..

oje =/ mannooooo...dabei liebe ich lakritz doch so =(
05.07.2011 21:34
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

.
Boah... ich bin auch nur am futtern, hab schon voll den Kugelbauch (aber vom Essen )

Ja, bin ich Heute zu euch gestoßen
Poca
43597 Beiträge
05.07.2011 21:40
Zitat von Nairi:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

.

Na dann herzlichen Glückwunsch! und herzlich Willkommen hier
05.07.2011 21:42
Zitat von Poca:

Zitat von Nairi:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nairi:

.

Na dann herzlichen Glückwunsch! und herzlich Willkommen hier

Danke
Invidia
693 Beiträge
05.07.2011 21:49
@ Nairi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt