Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
31.10.2012 20:37
Zitat von Blubbels:

@katti: ich glaube, dass das mama dasein einen ganz schön verändert. ich war für sowas nie der typ aber auch bei mir kommen ab und an solche gedanken. bei mir ist es meine ma die im sterben liegt. von daher bin ich eh in einem ziemlichen gefühlschaos zur zeit

@ photo der woche: ärgert euch doch nicht wegen so ner Kleinigkeit. soviele leute wie hier plötzlich nen neues passwort brauchten oder ganz gesperrt waren hat doch das forum mit sicherheit nen fehler (gehabt), ist doch alles nicht so schlimm


Doch fuer mich schon ich will mein Bild wieder im Wettbewerb haben

Mimamk
10503 Beiträge
31.10.2012 20:44
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

@katti: ich glaube, dass das mama dasein einen ganz schön verändert. ich war für sowas nie der typ aber auch bei mir kommen ab und an solche gedanken. bei mir ist es meine ma die im sterben liegt. von daher bin ich eh in einem ziemlichen gefühlschaos zur zeit

@ photo der woche: ärgert euch doch nicht wegen so ner Kleinigkeit. soviele leute wie hier plötzlich nen neues passwort brauchten oder ganz gesperrt waren hat doch das forum mit sicherheit nen fehler (gehabt), ist doch alles nicht so schlimm


Doch fuer mich schon ich will mein Bild wieder im Wettbewerb haben



Ich auch!!!!!!!!!!
haben die schon geantwortet?
31.10.2012 20:44
so, wünsche euch eine gute nacht...

bei uns ist morgen feiertag... bei euch auch? mein mann muss allerdings raus, weil er in hessen arbeitet und dort kein feiertag ist...
31.10.2012 20:46
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

@katti: ich glaube, dass das mama dasein einen ganz schön verändert. ich war für sowas nie der typ aber auch bei mir kommen ab und an solche gedanken. bei mir ist es meine ma die im sterben liegt. von daher bin ich eh in einem ziemlichen gefühlschaos zur zeit

@ photo der woche: ärgert euch doch nicht wegen so ner Kleinigkeit. soviele leute wie hier plötzlich nen neues passwort brauchten oder ganz gesperrt waren hat doch das forum mit sicherheit nen fehler (gehabt), ist doch alles nicht so schlimm


Doch fuer mich schon ich will mein Bild wieder im Wettbewerb haben



Ich auch!!!!!!!!!!
haben die schon geantwortet?


Nö, kam noch nichts zurueck.
Mimamk
10503 Beiträge
31.10.2012 20:46
Feiertag? Frechheit!!!!!
31.10.2012 20:51
Zitat von caro86:

so, wünsche euch eine gute nacht...

bei uns ist morgen feiertag... bei euch auch? mein mann muss allerdings raus, weil er in hessen arbeitet und dort kein feiertag ist...


Was sind denn bitteschön Feiertage?
So toll ich Schweden auch finde, aber einen grossen Nachteil hat es hier fuer uns. Da mein Mann und ich ja im Gesundheitswesen arbeiten, bekommen wir die Feiertage zeitlich nicht angerechnet - das heisst fuer uns sind das ganz normale Tage und die Arbeitszeit wird dann nicht verkuerzt in dem Monat wo die Feiertage sind. Das gemeine daran ist, dass es nur im Gesundheitsdienst und Rettungswesen (Feuerwehr, Polizei etc.) so ist, alle anderen haben ihre Feiertage oder dann Freizeitausgleich, wenn sie Feiertags arbeiten mussten.
Mimamk
10503 Beiträge
31.10.2012 20:53
Was macht die Recherche, Nyckel?
31.10.2012 20:54
Zitat von Mimamk:

Was macht die Recherche, Nyckel?


Mein Kind war krank, ich kam zu nichts
Wie war das - medizinische Fusspflege?
Mimamk
10503 Beiträge
31.10.2012 20:59
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Was macht die Recherche, Nyckel?


Mein Kind war krank, ich kam zu nichts
Wie war das - medizinische Fusspflege?


Ja!
31.10.2012 21:01
hier gibt es kein st. martin gibt aber auch kaum katholiken hier

iliano ist wieder wach und auf meinem arm, nachdem meine mutter 2x lachen musste und ihn verjagt hat
katti85
15108 Beiträge
31.10.2012 21:08
Ätsch....wir haben morgen auch Feiertag
Oh man, hier "klingeln" die Kids schon fast im Minutentakt...hihihihi...aber ich hab eh die Klingel ausgeschaltet (Bubi schläft doch...psssst!!)
katti85
15108 Beiträge
31.10.2012 21:14
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Blubbels: Oh nein...das tut mir ganz schrecklich leid für dich
Darf ich fragen was deine Mam hat? Wenn's dir zu persönlich ist,
kein Problem. Ich drück dich mal


danke. sie hatte vor 4 jahren eierstockkrebs diagnostiziert bekommen, aber schon so spät entdeckt, dass es überall drangewuchert ist. am darm war was dran, die gebärmutter war auch betroffen und im bauchfell war es drangewachsen. nun hat sie 4,5 jahre diverse chemos mitgemacht und leider hat sie im letzten halben jahr rapide abgebaut. nun ist einfach gar nix mehr zu machen und ihr gehts sehr schlecht. es wird nicht mehr lange dauern. wir müssen unbedingt nochmal hinfahren
was hat denn deine oma wenn ich fragen darf?


Meine Oma hatte vor 2 Jahren auch Krebs diagnostiziert (weiß nur net genau obs jetzt Eierstöcke oder Gebärmutter war) auch Chemos hinter sich, Total OP, und nu sind Metasthasen in den Lymphknoten und ein neuer Tumor hinter der Wirbelsäule den man nicht operieren kann
Sie kann kaum laufen da der Tumor alle Nerven langsam abdrückt. Sie hatte letzten Donnerstag ihre letzte Chemo, jetzt will sie keine mehr haben. Sie hat aufgegeben. Nur noch ein Häufchen Elend!
Poca
43524 Beiträge
31.10.2012 21:29
Blubbels und Katti.... das tut mir sehr leid
Junofee
1272 Beiträge
31.10.2012 21:44
Zitat von Poca:

Blubbels und Katti.... das tut mir sehr leid


tut mit auch sehr leid
Junofee
1272 Beiträge
31.10.2012 21:49
das mit dem foto der woche ist echt komisch.
ich kann euch auch nicht sehen.
aber wenn es wirklich so ist,wenn neue bilder kommen,die unten wegfallen,dann heißt es wohl,immer erst ende der woche ein foto reinstellen,was

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt