❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.11.2012 09:56
Foto der Woche: Nu kann kein Februarbaby mehr gewinnen, keins mehr dabei

01.11.2012 09:57
Zitat von nyckelpiga:
Foto der Woche: Nu kann kein Februarbaby mehr gewinnen, keins mehr dabei![]()
schweinerei, hab markus mal geschrieben. mal sehen ob er antwortet.
01.11.2012 10:01
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
schweinerei, hab markus mal geschrieben. mal sehen ob er antwortet.
Das ist doch Schikane weil die anderen wissen das sie sonst keine Chance hätten

01.11.2012 10:02
Zitat von nyckelpiga:
Ja, dass hoffe ich auch.
Alles war so gut, bis wir in August nach Dtl. geflogen sind, seitdem sind die nächte echt grauenvoll.
Das ist echt ärgerlich u deprimierend

01.11.2012 10:05
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von nyckelpiga:
Ja, dass hoffe ich auch.
Alles war so gut, bis wir in August nach Dtl. geflogen sind, seitdem sind die nächte echt grauenvoll.
Das ist echt ärgerlich u deprimierend![]()
Ja, vor allem weil er so gut allein eingeschlafen ist und dann nur 1-2x trinken wollte die letzten 4 Wochen vor der Reise und dann seine insgesamt 11,5h geschlafen hat nachts.
Ich merk jetzt auch an ihm, dass er zu wenig schläft - er quengelt sehr leicht und ist öfters weinerlich und das eigentlich schon seit mehr wie 2 Monaten.
01.11.2012 10:17
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von nyckelpiga:
Ja, dass hoffe ich auch.
Das ist echt ärgerlich u deprimierend![]()
Ja, vor allem weil er so gut allein eingeschlafen ist und dann nur 1-2x trinken wollte die letzten 4 Wochen vor der Reise und dann seine insgesamt 11,5h geschlafen hat nachts.
Ich merk jetzt auch an ihm, dass er zu wenig schläft - er quengelt sehr leicht und ist öfters weinerlich und das eigentlich schon seit mehr wie 2 Monaten.
Ich Drücke euch die Daumen das er bald wieder mehr zur Ruhe kommt

01.11.2012 10:24
oh man nyckel, das klingt wirklich nicht gut. ich kenn das ja nur allzu gut. bei uns hilft die osteopathie und die globulis vom Kinderarzt. was für ein buch hast du denn gekauft?
01.11.2012 10:45
so wir sind zurück vom arzt.
gsd keine röteln.
aber eine virusinfektion mit hautausschlag. scheint nicht sooooo selten zu sein.
hab ne salbe bekommen, die ich 2x tägl. dünn auf den ausschlaf schmieren soll. müsste in 2-3 tagen weg sein. fieberzäpfchen haben wir ja noch falls er fiebern sollte oder hals-und ohrenschmerzen bekommt.
ansonsten ist er fit. trinkt und isst ein bisschen und schläft sehr viel.
haben ende januar auch U6. da wird gleich geimpft und die kita-tauglichkeit gemacht. also das er halt in dem moment gesund ist usw. er geht ja dann ab 1.2 bzw will ich ab 4.2 (montag) zur eingewöhnung.
gsd keine röteln.
aber eine virusinfektion mit hautausschlag. scheint nicht sooooo selten zu sein.
hab ne salbe bekommen, die ich 2x tägl. dünn auf den ausschlaf schmieren soll. müsste in 2-3 tagen weg sein. fieberzäpfchen haben wir ja noch falls er fiebern sollte oder hals-und ohrenschmerzen bekommt.
ansonsten ist er fit. trinkt und isst ein bisschen und schläft sehr viel.
haben ende januar auch U6. da wird gleich geimpft und die kita-tauglichkeit gemacht. also das er halt in dem moment gesund ist usw. er geht ja dann ab 1.2 bzw will ich ab 4.2 (montag) zur eingewöhnung.
01.11.2012 11:10
na das klingt doch gut. janosch hatte bei dem magendarmvirus neulich auch ausschlag. die ärztin sagte, dass bei vielen Virus Infekten ein typischer hautausschlag kommt. dann drücke ich mal die daumen, dass das mit dem impfen vor der eingewöhnung noch gut klappt

01.11.2012 11:19
Yuri, zum glück sind es keine Röteln!
Habe heute morgen begonnen Karl ab u zu beim wickeln aufs töpfchen zu setzen und eben hat er darauf Pipi gemacht
ich weiß das er das noch nicht schnallt, werde ihn da trotzdem paar mal am Tag drauf setzen damit er es kennenlernt!
Habe heute morgen begonnen Karl ab u zu beim wickeln aufs töpfchen zu setzen und eben hat er darauf Pipi gemacht

01.11.2012 11:25
Zitat von nyckelpiga:
Guten morgen,
@Blubbels und Kati: Tut mir leid fuer euch.
@Usa: Gute Besserung und auf das die Schmerztablette endlich wirkt.
@me: Nachdem Tai vor 3 Tagen eine Supernacht hatte waren jetzt die letzten wieder zum abgewöhnen. Ich hab mich jetzt mal mit einem Buch bewappnet und werde (wenn ich bis dahin fertig bin mit lesen) ab heute Abend mal einen 10-Punkte-Plan einfuehren. Wenn es klappt, sollte sich innerhalb von 3-4 Wochen schon eine Besserung zeigen.
worum gehts denn da genau?
01.11.2012 11:26
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
usa, wieso Zahnweh? warst du nicht gestern beim ZA?![]()
Nyckel, was ist das für ein plan?
Noah und ich haben Schnupfen. Toll, hatte ihn doch grad bei Noah weg...![]()
Wenn ich mit dem Buch fertig bin, dann kann ich berichten. Bis jetzt weiss ich noch nicht sehr viel (aber habe brav die "Hausaufgaben" erledigt gestern) und hoffe das Buch heute noch zu schaffen, bevor es Zeit ist fuer Tai ins Bett zu gehen.
ok, bin gespannt

01.11.2012 11:26
Zitat von nyckelpiga:

könnt ihr das Bild nicht nochmal einstellen?
01.11.2012 11:55
Zitat von Poca:
Zitat von nyckelpiga:
![]()
könnt ihr das Bild nicht nochmal einstellen?
doch ich bin noch drin und chnopf
01.11.2012 12:05
Unsere Bilder sind wieder drin
und massiv viele andere bilder, wenn ich mir die liste so angucke

und massiv viele andere bilder, wenn ich mir die liste so angucke

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt