Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
01.11.2012 19:53
Zitat von katti85:

Zitat von Isabel1987:

Ja, gerne - kommt alle vorbei, dann machen wir eine riesen Gartenparty, mit Pool, Kletterturm und Trampolin


Mit Pool?? Echt jetzt? Ich kann nur ne nette Bank vor unserem Haus bieten und nen kleinen Garten mit Grill

Ja, ist zwar nur etwa 1,10m tief, aber zum abkühlen im Sommer reicht es allemal!!
01.11.2012 19:54
Zitat von katti85:

Zitat von Isabel1987:

Ja, gerne - kommt alle vorbei, dann machen wir eine riesen Gartenparty, mit Pool, Kletterturm und Trampolin


Mit Pool?? Echt jetzt? Ich kann nur ne nette Bank vor unserem Haus bieten und nen kleinen Garten mit Grill

ich könnte nen großen obsthof bieten, in dem es egal ist, ob kinder unfug anstellen... und 2 holzbänke
katti85
15108 Beiträge
01.11.2012 19:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Isabel1987:

Ja, gerne - kommt alle vorbei, dann machen wir eine riesen Gartenparty, mit Pool, Kletterturm und Trampolin


Mit Pool?? Echt jetzt? Ich kann nur ne nette Bank vor unserem Haus bieten und nen kleinen Garten mit Grill


Das ist mehr als ich, ich hab nen Balkon und ne kleine Rasenfläche hinterm Haus. Aber da wird den Kids schnell langweilig


Na dann bleibt dir nur ein Indoor Spielplatz bei dir drin in der Wohnung
Isabel1987
3259 Beiträge
01.11.2012 19:55
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

wow hammer sofa
ne, die tempi ist scheinbar wieder normal... nur schnupfen und husten sind noch da

und ich ärger mich so... da stellt ein shop seinen handel mit stoffwindeln ein und haut sie mit 50% Rabatt raus und das bestellen funktioniert nicht
naja... dafür zahle ich bei h&m dann nur 20 statt 40€... aber dennoch nervig


Als Franjo krank war hab ich das bei ihm mit Agropyron velati von Wala echt schnell hin bekommen. Kennst das?

Das muss ich mal googlen
katti85
15108 Beiträge
01.11.2012 19:56
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Isabel1987:

Ja, gerne - kommt alle vorbei, dann machen wir eine riesen Gartenparty, mit Pool, Kletterturm und Trampolin


Mit Pool?? Echt jetzt? Ich kann nur ne nette Bank vor unserem Haus bieten und nen kleinen Garten mit Grill

ich könnte nen großen obsthof bieten, in dem es egal ist, ob kinder unfug anstellen... und 2 holzbänke


Was ist denn ein Obsthof?
Isabel1987
3259 Beiträge
01.11.2012 19:56
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Isabel1987:

Ja, gerne - kommt alle vorbei, dann machen wir eine riesen Gartenparty, mit Pool, Kletterturm und Trampolin


Mit Pool?? Echt jetzt? Ich kann nur ne nette Bank vor unserem Haus bieten und nen kleinen Garten mit Grill

ich könnte nen großen obsthof bieten, in dem es egal ist, ob kinder unfug anstellen ... und 2 holzbänke

Oh ja, das ist es bei uns im Garten auch - sonst wäre ich ja nur hinterher
katti85
15108 Beiträge
01.11.2012 19:57
Zitat von Isabel1987:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

wow hammer sofa
ne, die tempi ist scheinbar wieder normal... nur schnupfen und husten sind noch da

und ich ärger mich so... da stellt ein shop seinen handel mit stoffwindeln ein und haut sie mit 50% Rabatt raus und das bestellen funktioniert nicht
naja... dafür zahle ich bei h&m dann nur 20 statt 40€... aber dennoch nervig


Als Franjo krank war hab ich das bei ihm mit Agropyron velati von Wala echt schnell hin bekommen. Kennst das?

Das muss ich mal googlen


Globolis
Isabel1987
3259 Beiträge
01.11.2012 19:58
Zitat von katti85:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

wow hammer sofa
ne, die tempi ist scheinbar wieder normal... nur schnupfen und husten sind noch da

und ich ärger mich so... da stellt ein shop seinen handel mit stoffwindeln ein und haut sie mit 50% Rabatt raus und das bestellen funktioniert nicht
naja... dafür zahle ich bei h&m dann nur 20 statt 40€... aber dennoch nervig


Als Franjo krank war hab ich das bei ihm mit Agropyron velati von Wala echt schnell hin bekommen. Kennst das?

Das muss ich mal googlen


Globolis

Gefunden
01.11.2012 20:31
@katti: ne, kenn ich nicht ferrum phosphoricum hab ich hier... das ist doch auch gegen erkältung, oder? weiß jemand, welche dosierung das für so kleine würmchen wär?

achja... ein obsthof ist wie ein weizenfeld... nur mit obstbäumen wohne im obstgarten deutschlands... die meisten bauern hier sind obstbauern... kirschen, äpfel usw wir haben aber bisher nur alte kirschbäume
katti85
15108 Beiträge
01.11.2012 20:54
Zitat von Viala:

@katti: ne, kenn ich nicht ferrum phosphoricum hab ich hier... das ist doch auch gegen erkältung, oder? weiß jemand, welche dosierung das für so kleine würmchen wär?

achja... ein obsthof ist wie ein weizenfeld... nur mit obstbäumen wohne im obstgarten deutschlands... die meisten bauern hier sind obstbauern... kirschen, äpfel usw wir haben aber bisher nur alte kirschbäume

Ja das kannst auch nehmen.
Ferrum phosphoricum ist immer dann angesagt, wenn ein Entzündungsvorgang frisch ist.
Dies ist bei frischen Verletzungen der Fall, aber auch in der ersten Phase von Infektionskrankheiten.

Beispielsweise eine harmlose Erkältung kann man durchaus selbst behandeln, aber wenn man plötzlich Fieber bekommt und nicht weiss warum, sollte man lieber eine Arzt aufsuchen.
01.11.2012 20:58
naja fieber isses ja nicht... nur schnodderseuche und husten tagsüber läufts auch gut, nur nachts nicht... und der husten ist auch nicht stark und ständig da... aber er macht ihn ab und an halt wach hat er allerdings schon seit vorletzter nacht... müsste von selbst langsam besser werden
Blubbels
12298 Beiträge
01.11.2012 20:58
ich hab nur was von gartenparty behalten und bin dabei

@viala: ich gebe immer 3 globulis und das dann 3-4 mal am tag. bei erkältungen hantiere ich irgendwie aber lieber mit schüßler salzen. wobei ferrum phosphoricum ja auch nen schüßler salz ist, ist also dann wohl egal
katti85
15108 Beiträge
01.11.2012 21:04
Viala: Nimmst du Da Schüssler Salze?
Wenn ja, dann so dosieren:
Am besten die Nr. 3 Ferrum phosphoricum und die Nr. 4 Kalium chloratum im Wechsel. Beide Salze im Laufe des Tages im Wechsel geben. Also, eine Tablette Nr. 3 dann eine Tablette Nr. 4 und so weiter eben. Am besten alle ein bis zwei Stunden eine Tablette. Aber nur wenns echt heftig bei ihm ist. Ansonsten würde ich ne geringere Dosis ihm geben von 3 bis 4 Tabletten jeweils auf den Tag verteilt.
01.11.2012 21:04
danke ich versuchs einfach mal, wenns morgen nicht deutlich besser ist
@katti: nö... bei den salzen weiß ich nur, dass es sie gibt... mehr nicht
Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2012 21:40
so wieder da!!!!!!!! konnte 2 tage lang nicht rein tzzzzzzzz
und grad schön bei H&M geshoppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt