Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 09:08
@Mareike: Achsoooo...na dann ist der Pooh ja ne gute Unterstützung
Immer wenn ich den singen hören hab ichvoll den Ohrwurm den ganzen Tag . "Hallooo Babyyyy.....ta ta ta, tü tü tü....lass uns was zu naschen finden!!!" . Oh ich habs schon wieder...Aaaah

@Schoki: Oh man, dastut mir echt voll leid für deinen kleinen Schatz.
Ja und was kann man dagegen machen? Musst jetzt viel Medikamente geben?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 09:13
Katti, ja eine Freundin hat sich den nicht gekauft wegen dem Satz "lass uns was zu naschen finden" sie findet es pädagogisch nicht wertvoll noch versteht er eh nicht was naschen ist
07.11.2012 09:15
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Ich habe gestern schon um 21uhr geschlafen und bin trotzdem noch müde

Karl hat heute früh seinen krabbel Winnie Pooh für sich entdeckt... Nur meistens wenn er los krabbelt hält Karl ihn fest u zerdrückt ihn fast

Viala, Glückwunsch zur tollen abnahme
Bei mir waren es diese Woche nur 100g sch*** Halloween naschkram


sagmal machst duj WW??
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 09:17
Zitat von MamiMareike2012:

Katti, ja eine Freundin hat sich den nicht gekauft wegen dem Satz "lass uns was zu naschen finden" sie findet es pädagogisch nicht wertvoll noch versteht er eh nicht was naschen ist


Pädagogische nicht wertvoll??? Sorry...
Du sagst es, noch verstehen sie es ja eh net!
07.11.2012 09:18
mein Schwägerin hatte, als Kind auch Krupphusten, ich weiß sie mussten immer das Fenster auf machen und sich da hinstellen, so wurde es sehr schnell besser..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 09:19
Jule, ja ich mache ww
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 09:20
Zitat von JuleMaus24:

mein Schwägerin hatte, als Kind auch Krupphusten, ich weiß sie mussten immer das Fenster auf machen und sich da hinstellen, so wurde es sehr schnell besser..

Mein Mann hatte als Kind spastische Bronchitis und da sind die immer an die Nordsee gefahren, man hat schon da oben deutliche Besserung gemerkt. Was hat denn euch der Doc empfohlen?
07.11.2012 09:23
Zitat von MamiMareike2012:

Jule, ja ich mache ww


wo hast du denn die sachen dafür her, also das Buch wo drin steht, wieviel Punkte was hat, wieviele Punkte man hat zum Essen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 10:07
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

Jule, ja ich mache ww


wo hast du denn die sachen dafür her, also das Buch wo drin steht, wieviel Punkte was hat, wieviele Punkte man hat zum Essen....


Ich mache es online ist günstiger als die treffen u da stehen die ganzen Punkte gibt auch ne tolle App. Fürs Handy
Die tgl Punkte setzen sich aus Gewicht u Körpergröße zusammen.
Ich habe mit 34 Punkten begonnen u jetzt habe i nur noch 31pp. Habe bis jetzt 8,6kg runter
Und dann hat man noch ein wochenextra von 49pp falls man mal zum Geburtstag geht oder oder oder , manchmal verbraucht man die auch einfach so , muss man aber nicht. Man kann sich auch durch Sport Punkte dazu verdienen, aber wenn man die dann auch noch in essen verbraucht ist die Abnahme natürlich sehr gering. Also am besten man macht bisschen Sport u verbraucht nur seine täglichem Punkte
Ich kann es nur empfehlen!
Usa83
34786 Beiträge
07.11.2012 11:02
moinsen... soo, noch nen anderes türschutzgitter, MIT tür besorgt... wir hatten eins für hinten, da mussten wir immer drübersteigen... in der ancht nicht so witzig, und immer ein gefummel, wenn man es auf und abbauen musste..
naja, das is soweit ok.

@ kranke kinder, also anna krabbelt ja schon ne ganze weile und leckt auch viiel an. aber krnak war sie deswegen noch nicht
@ krabbelwinni, ich find den auch nich so doll.... ich find den auch arg laut..
@ schoki, ich glaub, da würde jeder wach liegen und lauschen
@ me, nacht war.. najaaaa, anna meinte ab halb eins dreimal wach sein zu müssen.... halb drei war denn endgültig ruhe.... und mama genervt...
natürlich hat madam dann bis 08:45 uhr geschlafen
Mimamk
10503 Beiträge
07.11.2012 11:45
Nee, ich glaube nicht dass das was mit Tschernobyl zu tun hat. Ich habe zu weichen Zahnschmelz, meine ZÄ sagt immer man bohrt wie durch Butter. Daher sind die Zahnhälse schnell angegriffen.
Muss nun auch mal wieder Elmex Gelee holen. Ansonsten tut mir das Zahnfleisch heute extrem weh, sodass ich mit der elektrischen nicht geputzt habe, das tut schweine weh Hoffe das geht schnell weg. Ansonsten ist alles tipi topi

Diesen Krabbel Pooh finde ich jetzt auch nicht so toll...

Ähhh, was war noch?! Ah ja Krupp, mein Bruder hatte das auch als Kleinkind.
Ich hoffe dass das schnell weggeht.

WW, gibt es da auch ne spezielle Diät nunr gegen den Speck am Bauch??
Blubbels
12298 Beiträge
07.11.2012 11:52
moin,
hach herrlich, nachts um ein uhr baby baden...vollgesch....bis unter die Achseln heute morgen hat er dann wohl zu gierig gestillt und dann auch wieder alles ausgekotzt. nun will er nicht mehr stillen, macht nur quatsch oder jammert. ich glaube er würde lieber essen, er verweigert ja schon seit längerem tagsüber die brust. hab nur angst, dass er zu gierig isst und wieder kotzt. hab keine lust mehr

@zähne: die zähne sind bei mir ganz gut, ich hab nur leider das große problem mit zahnfleischentzündungen. immer bei stress oder krankheit und während der schwangerschaften. das ist gar nicht gut.

@kränkeln: svea war eigentlich nie krank, außer schnupfen und husten beim zahnen, und sie hat immer alles angelutscht. es gibt ja viele kinder die gar nicht krank sind im ersten jahr, denke auch nicht, dass das damit zusammenhängt. eher stärkt es das Immunsystem.

@nyckel: das klingt super, glaubst du es liegt am buch?

@schoki: ich kann mir gut vorstellen,dass du keine ruhige minute hattest hat er denn jetzt nen Krupp oder einen Pseudokrupp anfall gehabt?

@krabbelpoo: furchtbar

MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 12:03
Bubbels, oh je na das war ja ne tolle Nacht

Miamk, nee denke nicht das es da extra was für den Bauch bei ww gibt?!

Krabbel Pooh, ja er ist sehr laut... Er ist bei uns selten an

Me, ich gehe jetzt auch ins Bett, Versuch auch bisschen Mittagsschlaf zu machen ich bin zur zeit Dauer müde
Poca
43525 Beiträge
07.11.2012 12:21
Zitat von Blubbels:

moin,
hach herrlich, nachts um ein uhr baby baden...vollgesch....bis unter die Achseln heute morgen hat er dann wohl zu gierig gestillt und dann auch wieder alles ausgekotzt. nun will er nicht mehr stillen, macht nur quatsch oder jammert. ich glaube er würde lieber essen, er verweigert ja schon seit längerem tagsüber die brust. hab nur angst, dass er zu gierig isst und wieder kotzt. hab keine lust mehr

@zähne: die zähne sind bei mir ganz gut, ich hab nur leider das große problem mit zahnfleischentzündungen. immer bei stress oder krankheit und während der schwangerschaften. das ist gar nicht gut.

@kränkeln: svea war eigentlich nie krank, außer schnupfen und husten beim zahnen, und sie hat immer alles angelutscht. es gibt ja viele kinder die gar nicht krank sind im ersten jahr, denke auch nicht, dass das damit zusammenhängt. eher stärkt es das Immunsystem.

@nyckel: das klingt super, glaubst du es liegt am buch?

@schoki: ich kann mir gut vorstellen,dass du keine ruhige minute hattest hat er denn jetzt nen Krupp oder einen Pseudokrupp anfall gehabt?

@krabbelpoo: furchtbar


wie kann denn sowas passieren
Poca
43525 Beiträge
07.11.2012 12:22
wollte nur mal meine Freude kunddtun.... Aaron wird jetzt endlich auch mobil. Also Bauchdrehen klappt nun super, und er "kullert" auch schon durch die Gegend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt