Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 14:47
Zitat von MamiMareike2012:

Puppe, nee finde ich auch nicht schlimm

Mittagsschlaf, Karl hat wunderbar 2std geschlafen u i habe mich auch hingelegt u wollte auch schlafen, ich bin zur zeit ständig mūde ich war gerade kurz vorm schlafen da klingelt der Postbote

Ach neeeeeeeee....na hoffentlich hat er wenigstens ein tolles großes Paket von Zalando für dich gehabt, das den Frust schnell vergessen lässt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 14:49
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Puppe, nee finde ich auch nicht schlimm

Mittagsschlaf, Karl hat wunderbar 2std geschlafen u i habe mich auch hingelegt u wollte auch schlafen, ich bin zur zeit ständig mūde ich war gerade kurz vorm schlafen da klingelt der Postbote

Ach neeeeeeeee....na hoffentlich hat er wenigstens ein tolles großes Paket von Zalando für dich gehabt, das den Frust schnell vergessen lässt


Es war zwar für mich, aber die Klamotten sahen aus wie rotz
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 14:52
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Puppe, nee finde ich auch nicht schlimm

Mittagsschlaf, Karl hat wunderbar 2std geschlafen u i habe mich auch hingelegt u wollte auch schlafen, ich bin zur zeit ständig mūde ich war gerade kurz vorm schlafen da klingelt der Postbote

Ach neeeeeeeee....na hoffentlich hat er wenigstens ein tolles großes Paket von Zalando für dich gehabt, das den Frust schnell vergessen lässt


Es war zwar für mich, aber die Klamotten sahen aus wie rotz


Wie rotz????
Na Lecker
Blubbels
12298 Beiträge
07.11.2012 14:54
@usa und poca: janosch hat immer noch magen-darm Grippe, er hatte durchfall. heute morgen hat er die stillmahlzeit wieder ausgekotzt und seitdem bekomm ich ihn nicht mehr angelegt. alles ätzend heute

@katti: ich finde es gut wenn auch jungs mit puppen spielen dürfen

@artikel: immerwieder grausam
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 14:54
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Puppe, nee finde ich auch nicht schlimm

Mittagsschlaf, Karl hat wunderbar 2std geschlafen u i habe mich auch hingelegt u wollte auch schlafen, ich bin zur zeit ständig mūde ich war gerade kurz vorm schlafen da klingelt der Postbote

Ach neeeeeeeee....na hoffentlich hat er wenigstens ein tolles großes Paket von Zalando für dich gehabt, das den Frust schnell vergessen lässt


Es war zwar für mich, aber die Klamotten sahen aus wie rotz


Wie rotz????
Na Lecker


MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 14:55
Unsere Schildkröte läuft achten in ihrem Gehege.... Muss ihr nachher erstmal ein Salat mitbring
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 14:57
Zitat von MamiMareike2012:

Unsere Schildkröte läuft achten in ihrem Gehege.... Muss ihr nachher erstmal ein Salat mitbring


Hö? Die Schildkröte tut was??
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 14:59
@Blubbels: oh man, dein Armer! Hm...und wenn du mal ihm so bisschen Gemüsebrühe anbietest? Zwieback?
Gute Besserung!
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 15:03

@nochmal Blubbels: Ich war grad auf deinem Profil, und da steht:
Ich heiße Silke und bin 3 Jahre alt!!!!

(Ist denn das hier denn immer so jugendlicher?? )
Usa83
34786 Beiträge
07.11.2012 15:08
Zitat von katti85:


@nochmal Blubbels: Ich war grad auf deinem Profil, und da steht:
Ich heiße Silke und bin 3 Jahre alt!!!!

(Ist denn das hier denn immer so jugendlicher?? )


stimmt generell sehr aktuell
armer janosch

@ mareike, wo hattest du denn bestellt?? also das die klamotten so sch*** aussehen?
@ me, ich hab anna endlich ins bett bekommen... schwerstarbeit im moment...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 15:09
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Unsere Schildkröte läuft achten in ihrem Gehege.... Muss ihr nachher erstmal ein Salat mitbring


Hö? Die Schildkröte tut was??


Sie läuft immer auf u ab
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.11.2012 15:09
Andrea, bei c&a ...
katti85
15108 Beiträge
07.11.2012 15:14
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Unsere Schildkröte läuft achten in ihrem Gehege.... Muss ihr nachher erstmal ein Salat mitbring


Hö? Die Schildkröte tut was??


Sie läuft immer auf u ab


Ach jetzt blick ichs "achten" also so wie: 8!!!
(bissl blond eben )
07.11.2012 16:06
Soooo mal ganz fix, bevor der lappi auskommt und ich wieder fleißig werde
war im stillcafé und habe ein bisschen übers tragen erzählt... die schwester war begeistert... auch wenn fast alle muttis dort ein tuch haben aber ehrlich... das kind 4x ind 3 verschiedene dinge einbinden ohne pause ist hardcore... gerade bei mehr als 9kg
Hat mir auch attestiert, dass der kleine eine gute Bindung hat... geht runter wie Öl sowas
Hab übrigens heute das erste mal um 15:30 gestillt das mal davor war i-wie gegen halb 7 oder so... auf jeden fall als wir noch im bett lagen
@Zähne: sowohl meine als auch die von marco sind nicht so pralle ca. n halbes jahr vor der schwangerschaft habe ich sie erst machen lassen... inkl. wurzelkanalbehandlung... *grusel* bei marco warten wir noch ein bisschen und hoffen dann drauf, dass alles unter "bäckerkaries" fällt und mitgemacht wird
@Krabbelpoo: kenne den nur von fotos meine schwägerin hat jetzt eine Musikkugel von VTech... naja... mein neffe wird damit nicht warm, iliano liebt sie... dabei will ich kein plastikspielzeug, dass musik und licht macht
@Poca: glückwunsch zum kullerbaby
@Blubbels: irks...
@Puppe: finds ok, wenn jungs mit puppen spielen Lediglich barbies finde ich grenzwertig aber auch bei mädchen

Iliano hat gerade den Fernseher angemacht?!
Blubbels
12298 Beiträge
07.11.2012 16:13
oh, eigentlich stand da mal 31 Jahre oder sowas hab das nie wieder aktualisiert.
ich hab die schauze voll. hab ihn nun endlich mal anlegen können da kotzt er direkt danach wieder...ich will nicht wieder ins KH
und dann ist unser auto auch noch kaputt, die elektronik. sie haben frühestens morgen zeit, aber ich musste ihn da lassen. wenn ich nicht zufällig ne ehem patientin getroffen hätte, hätte ich nicht gewusst wie ich nach hause kommen soll. und nun muss mein mann eher feierabend machen, weil ich ohne auto nicht zum kiga komme. ich hab für heute wirklich genug.
ach und mein handy hat sich vohin komplett aufegehangen, weil ich dieses blöde whatsapp instaliert hatte, danach konnte es quasi nix mehr. wenigstens konnte ich irgendwann neu starten und den app wieder löschen. ich jrueg echt das kotzen hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt