Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
05.12.2012 09:53
Blubbels und Nyckel:
JennyD83
1600 Beiträge
05.12.2012 09:56
Zitat von Blubbels:

Moin Mädels,

@nyckel: auch wenn du gerade unterwegs bist, HAPPY BIRTHDAY und alles liebe

@ Jenny: oje, das klingt nicht gut. Das können durchaus die Zähne sein, hat er schon welche?

Meine Nacht war auch mal wieder blöd aber leicht besser als die letze. Wir sind ja schon mit kleinen Schritten zufrueden

Ja, er hat schon 4 Zähne. Aber er sabbert momentan wie ein Weltmeister, könnte schon sein, dass die nächsten kommen.
Schön, dass deine Nacht ein wenig besser war
JennyD83
1600 Beiträge
05.12.2012 09:57
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen!

Alles Gute an die Geburtstagskinder !

@ Jenny
Nachtschreck gab es bei uns heute auch, aber Aaron ist leider nicht schnell wieder eingeschlafen. Man musste ihn lange auf dem Arm halten, da er beim Hinlegen immer wieder angefangen hat zu weinen.

ohje, das klingt ja gar nicht schön . Konntet ihr wenigstens danach ein wenig schlafen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2012 09:59
Guten morgen,
Blase ist wieder io, hals tut noch weh ...

Heute ist mal ein tag wo karl schlecht isst, das kenn i gar nicht von ihm... Naja er hat ja paar polster

Nyckel und bubbels, aaaaaaallllles liebe zum gebrutstag!!!

Sagt mal bestehen nuckel alles aus dem selben material? Karl hat doch diesen roten rand rund um den nuckel im gesicht. Die ärztin meinte das könnte an den nuckeln liegen?!was meint ihr???
Blunatic
2952 Beiträge
05.12.2012 10:06
@ Kleinaber
Die Aussage vom KiA finde ich nachvollziehbar und trifft auch auf Aaron zu, denke ich.
Dass er noch nicht wieder richtig ist, ist natürlich Mist Das einzige, was mir noch einfällt, ist, dass ihr ihm vielleicht was gebt, was er selbst in den mund stecken kann. Vielleicht weckt das dann wieder sein Interesse.

@ Jenny
Ja, wir konnten dann schlafen, das war schon so gegen 22 Uhr. War also nicht so problematisch. Allerdings ist er dann nach dem Fläschchen um 5 Uhr nicht wieder eingeschlafen

@ Mareike
Ja, es gibt Nuckel aus Silikon (durchsichtig) und welche aus Kautschuk (bräunlich).
Kleinaber
351 Beiträge
05.12.2012 10:08
Zitat von MamiMareike2012:

Sagt mal bestehen nuckel alles aus dem selben material? Karl hat doch diesen roten rand rund um den nuckel im gesicht. Die ärztin meinte das könnte an den nuckeln liegen?!was meint ihr???

Die Nuckel selber sind doch entweder aus latex oder aus Silikon, oder? Aber das hat ja gar keinen Kontakt mit der Haut, wird also eher nicht der Auslöser sein. Ansonsten hat ja jeder Hersteller andere "Schild"-Formen, wo mal mehr oder weniger Luft an die Haut kommt. Vielleicht hilft es ja tatsächlich, da mal eine anderen Hersteller auszuprobieren, so daß der Schnuller mal an einer anderen Stelle anliegt? Das Material selber dürfte aber bei allen Schnuller gleich sein.
katti85
15108 Beiträge
05.12.2012 10:08
Guten Morgen Schlafmützen!!

@Mareike : Puuuuh....keine Ahnung, kenn mich da null aus (Franjo nimmt kein Schnuller ) Aber es gibt doch immer so Silikon freie oder? Welche nimmst denn? NUK? Wenn dann würde ich einfach da mal anrufen oder email und mich beraten lassen.

@me: das hab ich euch noch gar nicht erzählt....Franjo ist programmiert
Ich sage:
- Wie groß ist der Franjo?: Streckt er die Arme hoch!
- batsch batsch: er klatscht
- winke winke: er winkt

Jetzt sind wir grad am üben mit 'Wo hat der Franjo sein Vogel?
Aber das klappt noch nicht
frechdachs102
3441 Beiträge
05.12.2012 10:10
Guten Morgen,

erst einmal HAPPY BIRTHDAY an unsere zwei Geburtstagskinder

@Mareike: Wir haben Silikonschnuller mit so Löchern an der Seite, weisst Du was ich meine? Da kann wohl besser die Luft zirkulieren etc., jedenfalls stand das so auf der Verpackung und wir haben auch keine Probleme. Haben auch die von Dentistar...

@Usa: Naja, bissl besser, aber bei mir ist auch erkältungstechnisch was im Anmarsch und ich fühle mich einfach nur zum ... Ich nehme jetzt einfach mal die Globulis von meiner Tochter, die helfen meist ganz gut ... klar gibt es auch mal schlechte Tage, die jeder hat, aber ich lasse es dann manchmal auch an meiner Tochter aus (nicht was ihr jetzt denkt), aber ich fahre sie halt dann schneller mal an u.a. und sie kann ja eigentlich nix dafür, aber in dem Moment habe ich mich irgendwie nicht im Griff... schäm
Blunatic
2952 Beiträge
05.12.2012 10:12
Zitat von katti85:

Guten Morgen Schlafmützen!!

@Mareike : Puuuuh....keine Ahnung, kenn mich da null aus (Franjo nimmt kein Schnuller ) Aber es gibt doch immer so Silikon freie oder? Welche nimmst denn? NUK? Wenn dann würde ich einfach da mal anrufen oder email und mich beraten lassen.

@me: das hab ich euch noch gar nicht erzählt....Franjo ist programmiert
Ich sage:
- Wie groß ist der Franjo?: Streckt er die Arme hoch!
- batsch batsch: er klatscht
- winke winke: er winkt

Jetzt sind wir grad am üben mit 'Wo hat der Franjo sein Vogel?
Aber das klappt noch nicht


Nicht schlecht, übst Du das alles ständig mit ihm? Aaron kann nix dergleichen.
frechdachs102
3441 Beiträge
05.12.2012 10:12
Zitat von katti85:

Guten Morgen Schlafmützen!!

@Mareike : Puuuuh....keine Ahnung, kenn mich da null aus (Franjo nimmt kein Schnuller ) Aber es gibt doch immer so Silikon freie oder? Welche nimmst denn? NUK? Wenn dann würde ich einfach da mal anrufen oder email und mich beraten lassen.

@me: das hab ich euch noch gar nicht erzählt....Franjo ist programmiert
Ich sage:
- Wie groß ist der Franjo?: Streckt er die Arme hoch!
- batsch batsch: er klatscht
- winke winke: er winkt

Jetzt sind wir grad am üben mit 'Wo hat der Franjo sein Vogel?
Aber das klappt noch nicht



Das stelle ich mir gerade bildlich vor
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2012 10:12
@ mareike, ich kann mir nicht vorstellen, dass es am silikon oder am kautschuk liegt, weil er ja die stellen eher am randbereich hat, wenn ich es richtig in erinnerung habe also eher das material vom nuckel an sich, nicht vom sauger.

@ blubbels, du hast auch b-day??? huch
JennyD83
1600 Beiträge
05.12.2012 10:13
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,
Blase ist wieder io, hals tut noch weh ...

Heute ist mal ein tag wo karl schlecht isst, das kenn i gar nicht von ihm... Naja er hat ja paar polster

Nyckel und bubbels, aaaaaaallllles liebe zum gebrutstag!!!

Sagt mal bestehen nuckel alles aus dem selben material? Karl hat doch diesen roten rand rund um den nuckel im gesicht. Die ärztin meinte das könnte an den nuckeln liegen?!was meint ihr???

Welche Schnuller nimmst du den? Also welche Marke?
Junofee
1272 Beiträge
05.12.2012 10:14
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,
Blase ist wieder io, hals tut noch weh ...

Heute ist mal ein tag wo karl schlecht isst, das kenn i gar nicht von ihm... Naja er hat ja paar polster

Nyckel und bubbels, aaaaaaallllles liebe zum gebrutstag!!!

Sagt mal bestehen nuckel alles aus dem selben material? Karl hat doch diesen roten rand rund um den nuckel im gesicht. Die ärztin meinte das könnte an den nuckeln liegen?!was meint ihr???


hast du die mal probiert???

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/MAM/Schn uller/MAM-Schnuller-Air-Single-Strip-Silikon-16-Mo nate-fuer-Jungen-233111.html

ich melde mich auch mal wieder.
uns geht es so weit ganz gut,hatten gute und viele schlechte nächte,diese war supi,da hat der kleine bis halb10 geschlafen,warten nun auf zahn 5 und 6.naja aber ausschlafen kann ich dennnoch nicht.naja egal.

auch von mir an die geburtstagsmamis alles alles gute und lasst euch mal schön verwöhnen

das laufen klappt auch von tag zu tag besser,ist echt der wahnsinn das er das schon so früh macht.

05.12.2012 10:14
Blubbels und Nyckel:
Happy Schlüpftag!!!!

Nun fiebern alle beide Zwerge... da kommt Freude auf!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2012 10:15
Es geht nur um die umrandung von dem nuckel. Haben avent u die haben auch lüftungsschlitze, habe jetzt einen von mam geholt 6m+ von dem würgt karl immer der ist auch minimal länger wie den den er jetzt hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt