Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
05.12.2012 10:15
Zitat von katti85:

Guten Morgen Schlafmützen!!

@Mareike : Puuuuh....keine Ahnung, kenn mich da null aus (Franjo nimmt kein Schnuller ) Aber es gibt doch immer so Silikon freie oder? Welche nimmst denn? NUK? Wenn dann würde ich einfach da mal anrufen oder email und mich beraten lassen.

@me: das hab ich euch noch gar nicht erzählt....Franjo ist programmiert
Ich sage:
- Wie groß ist der Franjo?: Streckt er die Arme hoch!
- batsch batsch: er klatscht
- winke winke: er winkt

Jetzt sind wir grad am üben mit 'Wo hat der Franjo sein Vogel?
Aber das klappt noch nicht

wow, nicht schlecht . Maximilian kann klatschen und manchmal winken, kommt drauf an was für Laune er hat
frechdachs102
3441 Beiträge
05.12.2012 10:18
@Mareike: und wenn Du die mal von Dentistar probierst? Bekommt man auch im Rossmann
JennyD83
1600 Beiträge
Zitat von MamiMareike2012:

Es geht nur um die umrandung von dem nuckel. Haben avent u die haben auch lüftungsschlitze, habe jetzt einen von mam geholt 6m+ von dem würgt karl immer der ist auch minimal länger wie den den er jetzt hat....

hm.. das ist echt komisch. Wir haben auch die von Avent. Und eben, die haben ja Luftschlitze. Vielleicht kommts doch nicht vom Nuckel
Blunatic
2952 Beiträge

Es geht nur um die umrandung von dem nuckel. Haben avent u die haben auch lüftungsschlitze, habe jetzt einen von mam geholt 6m+ von dem würgt karl immer der ist auch minimal länger wie den den er jetzt hat....

Ist es sicher, dass es vom Schnuller kommt oder nicht doch von etwas anderem?

Bei Aaron ist die Haut an den Backen auch wieder schlechter. Vielleicht sind doch die Erbsen schuld. Hatten es nochmal mit ERbsen probiert (war noch fertig gekocht im Tiefkühler). War aber anscheind keine gute Idee.
Junofee
1272 Beiträge
05.12.2012 10:19
Zitat von katti85:

Ich sage:

ja das ist voll süß,kann meiner auch.
wenn ich backe backe kuchen singe klatscht er auch immer,funktioniert aber auch bei alle meine entchen hihi .
wenn er sich verschluckt sage ich arme hoch und er streckt sie hoch und freut sich dabei ,wie groß bist du macht er auch schon.
winke winke sowieso,er verabschiedet immer seinen großen bruder wenn er zur schule geht am morgen und papa wenn er zur arbeit muß .

ja wir haben alle goldjungs und goldmädels hier
Blunatic
2952 Beiträge
05.12.2012 10:19
Zitat von Blunatic:

Ist es sicher, dass es vom Schnuller kommt oder nicht doch von etwas anderem?

Bei Aaron ist die Haut an den Backen auch wieder schlechter. Vielleicht sind doch die Erbsen schuld. Hatten es nochmal mit ERbsen probiert (war noch fertig gekocht im Tiefkühler). War aber anscheind keine gute Idee.

Ha, da fällt mir noch ein: hattest Du Karl nicht auch ERbsen gegeben ?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2012 10:22
Nee von den erbsen wird es nicht kommen das hatte er dabon schonmal
Ich denke mal das kommt von dem ganzen sabbern u durch die erkältung u seine haut is ja durch die neurodermitis eh nicht die beste
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2012 10:22
Katti, wenn franjo das mit dem vogel kann, mach mal ein video für uns
Junofee
1272 Beiträge
05.12.2012 10:23

das kommt sicher davon weil er nur avent kennt.
wir haben schon immer die von mam,und nur die nimmt er.
haben auch schon dentistar und nuk geschenkt bekommen, aber die mag der kleine überhaupt nicht.
also bleiben wir bei mam.
ab den 7ten monat haben wir denn mit 6-16 monaten angefangen.
katti85
15108 Beiträge
05.12.2012 10:25
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@Mareike : Puuuuh....keine Ahnung, kenn mich da null aus (Franjo nimmt kein Schnuller ) Aber es gibt doch immer so Silikon freie oder? Welche nimmst denn? NUK? Wenn dann würde ich einfach da mal anrufen oder email und mich beraten lassen.

Ich sage:

Nicht schlecht, übst Du das alles ständig mit ihm? Aaron kann nix dergleichen.

Na üben wäre jetzt bissl übertrieben gesagt einfach so spielerisch haben wir das eingeführt. Klappt echt gut. Einfach immer und immer probieren, die kleinen kapieren schnell (manchmal viel zu schnell )
Wie gesagt, dass mit dem Vogel zeigen klappt noch nicht, bin mal gespannt wie lange es noch geht
katti85
15108 Beiträge
05.12.2012 10:27

Katti, wenn franjo das mit dem vogel kann, mach mal ein video für uns

Jup mach ich!
Aber das ist doch der Heck Meck mit dem YouTube oder? Musst mir dann nochmal genau erklären wie ich das machen muss!
Mimamk
10503 Beiträge
05.12.2012 10:35
Hallo die Damen,

schreibe schnell mit dem Handy. Bin unterwegs, nicht dass ich das vergesse.

Happy Birthday Nyckel, ich hoffe du hast einen schönen Tag

und

Happy Birthday Blubbels, genieß das Frühstück und hab einen tollen stressfreien Tag

Weg bin ich wieder...

achso, Katti, ich find programmierte Babies süß
Poca
43604 Beiträge
05.12.2012 10:36
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Ich sage:

Nicht schlecht, übst Du das alles ständig mit ihm? Aaron kann nix dergleichen.

das ist toll ... ich "übe" das auch immer mal, aber Aaron macht auch noch nix dergleichen. Vor einiger Zeit hat er mal Winke Winke gemacht, aber jetzt nicht mehr, er grinst nur
Poca
43604 Beiträge
05.12.2012 10:39
Zitat von Usa83:

@ mareike, ich kann mir nicht vorstellen, dass es am silikon oder am kautschuk liegt, weil er ja die stellen eher am randbereich hat, wenn ich es richtig in erinnerung habe also eher das material vom nuckel an sich, nicht vom sauger.

@ blubbels, du hast auch b-day??? huch

ich häng mich auch mal rein
Aaron hat auch am Mundwinkel aussen unten so eine rötliche, trockene Stelle. Mal mehr mal weniger zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt