Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
05.12.2012 19:56
schneeeeeee, wir haben schneeeeeee
05.12.2012 20:43
So... wir sind bei meinen Schwiegereltern Iliano hatte das erste mal McDonalds (salzlose Pommes, reines hamburgerfleisch ohne alles und dazu das brötchen ) und hat alle gäste, inkl. einiger Bundis verzaubert
schlafen will er nicht... aber er hat auch fast die ganze Zeit über gepennt im Auto... außerdem ist ja hier alles anders
Witzig ist: mein schwiegerpapa ist übervorsichtig hat seine frau schon x-mal gefragt, ob alles sauber ist und ob alles geputzt wurde und sie muss doch aufpassen, ob er sich da sto´ßen kann, oderoderoder mal gucken, wie das wird - morgen will schwiegermama schon mit ihm spazieren gehen... wird das erste mal babyfrei mal gucken, wie das wird
ansonsten genieße ich grad einfach, nicht drauf achten zu müssen, wohin der kleine krabbelt hängen eh alle an ihm wie ne klette

so dann wollte ich noch was schreiben... aber alles futsch, als ich die kekse gesehen hab
Poca
43597 Beiträge
05.12.2012 20:45
Zitat von Mimamk:

Termin - Erinnerung!

Babys! Kleines Wunder - großes Glück
Heute 21.05 RTL II

haha

mal schauen, ob Aaron mich lässt. Bin heute und morgen "alleinerziehend" und noch ist kein Schlaf in Sicht
frechdachs102
3441 Beiträge
05.12.2012 20:51
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Termin - Erinnerung!

Babys! Kleines Wunder - großes Glück
Heute 21.05 RTL II

haha

mal schauen, ob Aaron mich lässt. Bin heute und morgen "alleinerziehend" und noch ist kein Schlaf in Sicht

Oh je Dann hoffe ich, dass Aaron bald in de Schlaf findet!!

@Viala: Na dann genießt mal den "Urlaub" bei den Schwiegereltern und genießt Eure morgige babyfreie Zeit in vollen Zügen
Mimamk
10503 Beiträge
05.12.2012 20:52
Zitat von Viala:

So... wir sind bei meinen Schwiegereltern Iliano hatte das erste mal McDonalds (salzlose Pommes, reines hamburgerfleisch ohne alles und dazu das brötchen ) und hat alle gäste, inkl. einiger Bundis verzaubert
schlafen will er nicht... aber er hat auch fast die ganze Zeit über gepennt im Auto... außerdem ist ja hier alles anders
Witzig ist: mein schwiegerpapa ist übervorsichtig hat seine frau schon x-mal gefragt, ob alles sauber ist und ob alles geputzt wurde und sie muss doch aufpassen, ob er sich da sto´ßen kann, oderoderoder mal gucken, wie das wird - morgen will schwiegermama schon mit ihm spazieren gehen... wird das erste mal babyfrei mal gucken, wie das wird
ansonsten genieße ich grad einfach, nicht drauf achten zu müssen, wohin der kleine krabbelt hängen eh alle an ihm wie ne klette

so dann wollte ich noch was schreiben... aber alles futsch, als ich die kekse gesehen hab

Noah mag Pommes auch total gerne.
Oder Kroketten. Am Wochenende war mein Neffe mit meiner Mama hier, ich habe lecker Geschnetzteltes mit Kroketten gemacht. Als wir gegessen haben, habe ich Noah auch seinen Brei geben wollen. Er hat ein paar Happen gegessen und dann fast die Schale vom Tisch gefegt, den Brei wollte er nicht mehr essen, aber dafür die Sachen, die wir essen
Na klasse...
Habe ihm dann, weil er richtig jähzornig wurde, ne Krokette gegeben, dann war Ruhe und er hat sogar den Tisch abgeleckt, weil er die Kartoffelpampe nicht mehr mit den Fingern abbekommen hat.
Er hat insgesamt zwei Kroketten weggemampft!

Wenn meine Mama mit ihm spazieren geht und sie am Bäcker vorbeigehen wird er auch immer schon ganz hibbelig, weil er weiß das es da die leckeren Brötchen gibt.
Usa83
34788 Beiträge
05.12.2012 21:17
ohne jetzt fies sein zu wollen, aber wie verständigen die sich denn, wenn die verheiratet sind?? oder hat er sich seine frau gekauft, und sie haben sich nix zu sagen oder wie????
und 43... puhhh
katti85
15108 Beiträge
05.12.2012 21:19
Zitat von Usa83:

ohne jetzt fies sein zu wollen, aber wie verständigen die sich denn, wenn die verheiratet sind?? oder hat er sich seine frau gekauft, und sie haben sich nix zu sagen oder wie????
und 43... puhhh

Zwei Dumme ein Gedanke!!
Na hauptsache sie haben ein Baby gezeugt....da muss man nicht reden dabei
frechdachs102
3441 Beiträge
Zitat von Usa83:

und 43... puhhh

Das habe ich mich auch gerade gefragt... Kann diese Ehe nicht wirklich nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin...
Usa83
34788 Beiträge
öhm ja... mit den deutschen frauen hat es nie geklappt und bei ihr wars super...
logo, wenn die sich nich verständigen können.. sie kann wohl keine widerworte geben
katti85
15108 Beiträge
05.12.2012 21:21
Ui ui ui ui.....
frechdachs102
3441 Beiträge
Zitat von Usa83:

öhm ja... mit den deutschen frauen hat es nie geklappt und bei ihr wars super...
logo, wenn die sich nich verständigen können.. sie kann wohl keine widerworte geben

also das ist wirklich alles bissl markaber (schreibt man das so )...
Usa83
34788 Beiträge
wat? die is nich krankenversichert???
wie is denn sowas möglich?
Usa83
34788 Beiträge
05.12.2012 21:22
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

makaber
aber is ja iwi sehr sehr komisch....
uiuiuiuiui
katti85
15108 Beiträge
05.12.2012 21:22
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Makaber
Isabel1987
3259 Beiträge
05.12.2012 21:23
Das ist echt heavy - das arme Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt