Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
09.07.2011 20:08
@Melli: mein Beileid!
@Nika: dass ist toll. Freu mich für dich!
@StolzeMami: ich wünsch dir starke Nerven
@Usa: mein Tag war toll. Waren mit der ganzen Familie bei meiner Schwester Grillen und es war einfach nett
@Conny: danke dir auch und viel Spaß bei dem Geb.
@Tieggerle: schön, dass du wieder on bist
@Nadja: viel Spaß beim Stadtfest
@Viala : machst du mir jetzt Konkurrenz im Beiträge beantworten . Hut ab - toll!
@Nelaris: also, wenn ich jetzt manchmal Fotos von meinem Schatz von früher angucke, kann ich heute sagen "so hübsch, wie ich ihn damals fand, war er gar nicht!" Jeder findet halt sein Kind am hübschesten. Liegt an den Mama-Hormonen . Also kein Umtausch möglich . Auch nicht auf 3D

09.07.2011 20:10
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Ich weiß gar nicht ob meine Fa 3D Us-bilder macht wäre schon schön so ein Bildchen zu haben
Das mit den Aliens stimmt aber


Also meine 3D Bilder sehen nicht aus als wäre ein Alien drauf

Das sieht ihm total ähnlich.Also wirklich gut getroffen!

lg
Mimi24
3548 Beiträge
09.07.2011 20:31
Juhu!!!!

So mal fix mit mischen zum Thema 3D

Mein alter Doc hatte wirklich ein super tolles Gerät...überhaupt war die praxis auf dem neusten Stand!Aber der Arzt war ein Ars** -sorry-

Mein jetztiger Arzt ist total lieb aber von den Geräten her net so toll...habe schon einige 3d Bilder von ihm gesehen...mhhh irgendwie konnte man da net wirklich was erkennen und dafür 100€ ...ok ich würde dann immer 3d bilder bekommen,aber hab dann ja net viel von!
Naja mal schauen...
würde mich ja mal brennend interessieren wie die kleine Nudel jetzt so auf 3D aussehen würde....

Ahhh noch 2 Tage dann bin ich in der 12SSw!!!!!
Heute hatte ich allerdings einmal so richtig bammel.....hatte total die krämpfe...weiss jetzt aber net genau obs nu wirklich vom UL her kam....
Naja aber nu ist es ja besser!!!!

Melli-keiner wollte dir was unterstellen....!!!!Es war nur komisch!!!!Naja aber das wurde ja auch extra dazu geschrieben,von daher muss man doch et so patzig werden!Aber ok...du hattes auch keinen leichten tag!!!Und nein deinen Kh bericht brauchste net posten-wie gesagt-dir wollte keiner was!!!!!

Zum heutigen Tag-wir waren ganz lange spatzieren und dann noch auf nem Spielplatz....da hat mir mein Sohn dann mal gezeigt wie es ablaufen würde wenn er der Chef wäre!!Oh die mama musste Löcher buddeln!!!!!!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
09.07.2011 20:33
Zitat von Mimi24:

Juhu!!!!

So mal fix mit mischen zum Thema 3D

Mein alter Doc hatte wirklich ein super tolles Gerät...überhaupt war die praxis auf dem neusten Stand!Aber der Arzt war ein Ars** -sorry-

Mein jetztiger Arzt ist total lieb aber von den Geräten her net so toll...habe schon einige 3d Bilder von ihm gesehen...mhhh irgendwie konnte man da net wirklich was erkennen und dafür 100€ ...ok ich würde dann immer 3d bilder bekommen,aber hab dann ja net viel von!
Naja mal schauen...
würde mich ja mal brennend interessieren wie die kleine Nudel jetzt so auf 3D aussehen würde....

Ahhh noch 2 Tage dann bin ich in der 12SSw!!!!!
Heute hatte ich allerdings einmal so richtig bammel.....hatte total die krämpfe...weiss jetzt aber net genau obs nu wirklich vom UL her kam....
Naja aber nu ist es ja besser!!!!

Melli-keiner wollte dir was unterstellen....!!!!Es war nur komisch!!!!Naja aber das wurde ja auch extra dazu geschrieben,von daher muss man doch et so patzig werden!Aber ok...du hattes auch keinen leichten tag!!!Und nein deinen Kh bericht brauchste net posten-wie gesagt-dir wollte keiner was!!!!!

Zum heutigen Tag-wir waren ganz lange spatzieren und dann noch auf nem Spielplatz....da hat mir mein Sohn dann mal gezeigt wie es ablaufen würde wenn er der Chef wäre!!Oh die mama musste Löcher buddeln!!!!!!!!!


upppsss..falsche taste gedrückt!!

Naja jedenfalls sind wir dann im Regen zurück gelaufen und anschließend haben wir nur noch gekuschelt und faxen gemacht...naja und danach ging das dann auch mit den krämpfen los!Aber is ja nu alles wieder gut!!Drückt nur noch etwas!

So ihr lieben ich weiss net wie lange ich noch on bleibe...habt einen tollen Abend!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.07.2011 20:41
Also Thema 3d , da ich einen neuen Gyn habe weiß ich nicht wie seine 3d bilder sein werden. Aber es macht welche.

Mimi das hört sich gut an. Ich war den gzen Tag am arbeiten. Blöder Wochenenddienst.
Tiegerle84
1013 Beiträge
09.07.2011 20:47
Ich bin auch immernoch beim selben FA.. der hat mich immer betreut in den letzten 8 jahren .. finde beim FA ist es net so wie beim Hausarzt den man auswechseln kann wie man möchte.. geht zumindest mir so,.. mein FA ist total sympathisch und wir schnacken immer ewig , also auch wenn seine Geräte uralt sind bleibe ich..auch wenn ich mir nen 3D Bild schon wünschen würde..

Hab zur Zeit solche Magenschmerzen abends und Blähungen
Ansonsten sind die meisten Dinge wie Brustschmerzen und Übelkeit vieeel weniger geworden..
HAb nur garkein Hunger hab schon 4 Kilo abgenommen weil ich nur miniportionen runter bekomm und auch garkeine Gelüste hab Hoff das wird besser.. ist ja ne Schwangerschaft und keine Diät
Mimi24
3548 Beiträge
09.07.2011 20:47
Zitat von Breutzmaus:

Also Thema 3d , da ich einen neuen Gyn habe weiß ich nicht wie seine 3d bilder sein werden. Aber es macht welche.

Mimi das hört sich gut an. Ich war den gzen Tag am arbeiten. Blöder Wochenenddienst.


Oh das ist ja blöd Musste dann also morgen auch wieder??

Ich weiss das die 3d bilder net so dolle sind da ne Freundin von mir auch bei dem Arzt ist und sie ist schon in der 28ssw und die Bilder sind net der Hit!
Annalein
6189 Beiträge
09.07.2011 20:49
@Mimi: schön, dass ihr auch so einen netten Tag hattet
@Breutzmaus: oh ja, um die Schichtdienste beneide ich dich grad echt nicht. Kopf hoch!
@Melli: ja, da muss ich Mimi voll und ganz Recht geben. Aber ich versteh auch wie hart so ein Tag sein muss.
Usa83
34786 Beiträge
09.07.2011 21:07
@tiegerle.... du hast keinen hunger?? wolln wir tauschn?? ich könnt pausenlos futtern
Tiegerle84
1013 Beiträge
09.07.2011 21:11
Zitat von Usa83:

@tiegerle.... du hast keinen hunger?? wolln wir tauschn?? ich könnt pausenlos futtern


würd sofort tauschen.. mach mir halt immer sorgen ob das so gut fürs Kind is.. aber normalerweise futtere ich viel und nasche zu gerne.. denke das kleine wirds schon wissen. Kenn ich von mir garnet dass ich mich zum essen zwingen muss
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.07.2011 21:16
Zitat von Mimi24:

Zitat von Breutzmaus:

Also Thema 3d , da ich einen neuen Gyn habe weiß ich nicht wie seine 3d bilder sein werden. Aber es macht welche.

Mimi das hört sich gut an. Ich war den gzen Tag am arbeiten. Blöder Wochenenddienst.


Oh das ist ja blöd Musste dann also morgen auch wieder??

Ich weiss das die 3d bilder net so dolle sind da ne Freundin von mir auch bei dem Arzt ist und sie ist schon in der 28ssw und die Bilder sind net der Hit!


ja aber nur vormittags, denn ich habe morgen Hochzeitstag.

Mein Alter Gyn ist in Rente ggegangen und ich war tod traurig, er war echt super und hatte keine neue Geräte. Die brauchte er auch nicht. Dann neuen Gyn gesucht. Der war in Krankheitsdingen echt super. Aber Babys sind nicht sein Ding. Also weiter gesucht.
Jetzt meinen neuen Gyn gefunden. Der ist super wie mein alter Gyn nur mit den unterschied er ist jünger und hat neue Geräte.

Melli226
6871 Beiträge
09.07.2011 21:22
Ich persönlich finde so etwas sehr unsensibel zu sagen und würde es niemals zu irgend jemanden sagen.
Ich frage mich nur: Wie würde eine von euch reagieren, wenn sie in so einer Situation ist und dann so was lesen muss
Ich war gekränkt und empfinde es als unfair und habe lediglich gesagt, dass man vorher vielleicht ein wenig abwartet, bevor man sowas in den Raum stellt.
Wenn jemand meinen Text als patzig empfunden hat, dan tut es mir leid. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass mich diese Aussage getroffen hat. Denn was hätte ich denn davon, wenn ich hier lüge?

Aber nun gut, jeder hat seine Meinung und darf sie auch frei äußern.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und passt gut auf eure Krümelchen auf
Usa83
34786 Beiträge
09.07.2011 21:26
ich glaube, es hätte keiner andders reagiert!
würdemir sowas unterstellt werden, ich würde noh nen zacken schärfer reagieren
also, alles gut melli
Melli226
6871 Beiträge
09.07.2011 21:29
Zitat von Usa83:

ich glaube, es hätte keiner andders reagiert!
würdemir sowas unterstellt werden, ich würde noh nen zacken schärfer reagieren
also, alles gut melli


Das ist schön zu hören
09.07.2011 21:33
Zitat von Melli226:

Zitat von Usa83:

ich glaube, es hätte keiner andders reagiert!
würdemir sowas unterstellt werden, ich würde noh nen zacken schärfer reagieren
also, alles gut melli


Das ist schön zu hören


Ich hätte ganz genau so reagiert.
Es tut mir echt schrecklich leid was dir passiert ist.Ich weiß wie du dich fühlen musst.Habe das ganze auch schon mal mitgemacht!Fühl dich einfach mal gedrückt!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt