Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.07.2011 09:20
Zitat von JuleMaus24:

aber es kann immer was passieren, deswegen mache ich mir keine gedanken mehr darüber. Es wird schon alles gut gehen und bald haben wir wunder schöne Babys.


gute einstellung
10.07.2011 09:25
Zitat von JuleMaus24:

aber es kann immer was passieren, deswegen mache ich mir keine gedanken mehr darüber. Es wird schon alles gut gehen und bald haben wir wunder schöne Babys.


Na klar kann immer was passieren egal in welcher SSW, aber das Risiko ist doch in den ersten 3 Monaten höher. Es ist meine erste SS und weiß dass ich nach den 3 Monaten wesentlich beruhigter sein kann.
10.07.2011 10:10
Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder!
Bis jetzt geht es mir besser, wie in den letzten zwei Tagen!
Bin seit gestern in der 8 SSW, also 9 SSW
Boar ich habe die Nacht was geträumt
Also wenn sich das Bewahrheitet, dann hat mir mein Krümmellienchen die nacht eindeutig verklickert das sie kein Junge wird!
In meinem Traum habe ich zwei Ultraschall Bilder bekommen, ein mal wo man das Kind drauf sieht und einmal wo man deutlicher wie deutlich das Geschlecht drauf sieht
Also Mädels was denkt ihr? Ich hab ja die ganze zeit auf einen Jungen Speckuliert, aber mein gefühl sagt mir jetzt eindeutig, das es ein Mädchen wird
Habt ihr auch schon mal so einen Traum gehabt?
10.07.2011 10:21
Juhu, ich habe auch das Mutti Buch gekauft, aber schon vor längerem und gestern habe ich meine Mutterpass-Schutzhülle bekommen!*freu* sieht richtig schick aus und vor allem ist es schon hartes Plastik und hat noch ein Fach für Ultraschallbilder! Ich finde den TOLL!

Wisst ihr sonst noch Seiten, wo man was abstauben kann? Macht Spaß

Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen, mein Freund hat von halb 1 bis halb 4 noch an der PS 3 mit nem Kumpel gezockt und ich konnte alleine nicht einschlafen, als er dann endlich im Bett war, konnte ich es aber immer noch nicht und er ist um halb 9 wieder aufgestanden, tja werde dann wohl einen Mittagsschlaf halten oder sowas?! Dementsprechend Kopfschmerzen und muffelig bin ich heute

10.07.2011 10:24
Zitat von Snooopy:

Juhu, ich habe auch das Mutti Buch gekauft, aber schon vor längerem und gestern habe ich meine Mutterpass-Schutzhülle bekommen!*freu* sieht richtig schick aus und vor allem ist es schon hartes Plastik und hat noch ein Fach für Ultraschallbilder! Ich finde den TOLL!

Wisst ihr sonst noch Seiten, wo man was abstauben kann? Macht Spaß

Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen, mein Freund hat von halb 1 bis halb 4 noch an der PS 3 mit nem Kumpel gezockt und ich konnte alleine nicht einschlafen, als er dann endlich im Bett war, konnte ich es aber immer noch nicht und er ist um halb 9 wieder aufgestanden, tja werde dann wohl einen Mittagsschlaf halten oder sowas?! Dementsprechend Kopfschmerzen und muffelig bin ich heute


bei Pampers könntest du dich noch Anmelden oder warte ich schaue mal
10.07.2011 10:25
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder!
Bis jetzt geht es mir besser, wie in den letzten zwei Tagen!
Bin seit gestern in der 7 SSW, also 8 SSW
Boar ich habe die Nacht was geträumt
Also wenn sich das Bewahrheitet, dann hat mir mein Krümmellienchen die nacht eindeutig verklickert das sie kein Junge wird!
In meinem Traum habe ich zwei Ultraschall Bilder bekommen, ein mal wo man das Kind drauf sieht und einmal wo man deutlicher wie deutlich das Geschlecht drauf sieht
Also Mädels was denkt ihr? Ich hab ja die ganze zeit auf einen Jungen Speckuliert, aber mein gefühl sagt mir jetzt eindeutig, das es ein Mädchen wird
Habt ihr auch schon mal so einen Traum gehabt?
10.07.2011 10:29
Also bei Milupa könntest du noch schauen ubnd bei bei babyservice
10.07.2011 10:55
11. Woche!!! Wochenwechsel und jetzt nur noch 2 Wochen

@snoopy: guck mal weiter oben, da hab ichs aufgelistet, was bei mir drin war
@unschwanger fühlen: na ich hoffe doch, dass das bald losgeht ich will die Schwangerschaft endlich genießen und mich nicht ständig bääääh fühlen
@Julemaus: genauso halten wir das auch 2 Jahre haben wir gewartet auf dieses Kind und wir wissen einfach: das ist unseres, das bleibt und wird nächstes Jahr gesund geboren werden Gedanken um mögliche Probleme machen wir uns nicht... die bringen auch nichts...
@Junge_Mami: so einen Traum hatte ich noch nicht... ich hoffe einfach nur weiter auf mein kleines Mädchen

Meinen Mutterpass übrigens holt mein Mann dienstag für mich ab, wenn er dann schon soweit ist Komme ja wegen meiner Arbeit nie dazu, die Termine richtig wahr zu nehmen... wie gut, wenn der Partner da so früh feierabend hat
Tiegerle84
1013 Beiträge
10.07.2011 11:23
@Junge_Mami ich träume auch ständig dass es ein Mädel wird.. mir wärs egal.. hab 1 Mädel und 2 Buben.. aber so wärs Gleichstand^^ Heute nacht hab ich aber von Salamibroten geträumt
MEin Mann will diesmal unbedingt den Namen bestimmen.. weil ich die andren 3 weitestgehend beeinflusst hab ich weiss aber net ob ich von seinem Vorschlag begeistert bin..
Er ist ja Italiener und unsre haben alle Italienische namen.. nun möchte er wenns ein Mädel wird.. Giuliana aber weiss net ob ich den gut find
10.07.2011 12:13
Zitat von Viala:

11. Woche!!! Wochenwechsel und

Herzlichen Glückwunsch
@snoopy: guck mal weiter oben, da hab ichs aufgelistet, was bei mir drin war


hmm finde ich leider nicht! werde das dann morgen auch abholen! *freu*
Lass mich einfach überraschen!

So werden jetzt in den Park der Gärten fahren nach Bad Zwischenahn und vielleicht noch ans Zwischenahner Meer!

Bis nacher
10.07.2011 12:51
@Tiegerle: mein Mann ist Halbitalienier und wir haben einen Italienischen Nachnamen Trotzdem wird der 1. Vorname für ein Mädchen ein hebräischer, der steht schon fest... bei einem jungen hätten wir Probleme Aber ihr habt ja auch noch Zeit zum überlegen bzw. du hast noch Zeit zum Einflussnehmen
@Snoopy: sind halt viele Pröbchen, Coupons und eine Zeitschrift eigentlich nciht der Rede wert, aber praktisch - Viel Spaß auf dem Ausflug

Zum Thema Träume.... Salamibrot??? Ich hab heute von einer Zombiinvasion geträumt und konnte kaum noch schlafen, weils echt gruselig war Ob mir das was sagen sollte?
10.07.2011 12:52
Also ich glaube das war schon so eine Wahnung von Pünktchen! So nach dem Motte:
Nichts Junge
MÄDCHEN!
Na ich lasse mich einfach mal Überraschen
Würde mich auf beides Tierisch freuen!
10.07.2011 12:54
Na, das ist ja die Hauptsache

Ich meine, ich würde mich auch über beides freuen Aber mein Bruder und meine Schwägerin bekommen halt im November schon einen jungen und wir wohnen alle unter einem Dach... und 2 Jungen mit so wenig abstand?! Himmel nein das muss bei uns ein Mädchen werden, sonst laufen hier einige Frauen Amok im Haus
10.07.2011 12:56
Hallo

Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern

@Julemaus: Richtige Einstellung, so sehen wir das auch Passieren kann immer etwas, aber ich glaube, dass wir alle im Februar unsere Wunder in den Armen halten werden

@Junge_Mami: So einen Traum hatte ich auch schonmal, da waren mein Mann & ich beim Fa & sie sagte, dass wir ein zwei Buben bekommen werden. Mein Mann hat sich natürlich ohne Ende gefreut, ich habe mich damit arrangiert (möchte eigentlich Junge & Mädchen )

10.07.2011 12:58
Zitat von Viala:

Na, das ist ja die Hauptsache

Ich meine, ich würde mich auch über beides freuen Aber mein Bruder und meine Schwägerin bekommen halt im November schon einen jungen und wir wohnen alle unter einem Dach... und 2 Jungen mit so wenig abstand?! Himmel nein das muss bei uns ein Mädchen werden, sonst laufen hier einige Frauen Amok im Haus

Warum Männerhaushalt
Bei mir wird es zu 100 % bestimmt ein Mädchen! Unsere familie besteht nur aus Weibern
Die Jungs stehen unter unseren Partoffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt