❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.07.2011 21:36
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Melli226:
Zitat von Usa83:
ich glaube, es hätte keiner andders reagiert!
würdemir sowas unterstellt werden, ich würde noh nen zacken schärfer reagieren![]()
also, alles gut melli![]()
Das ist schön zu hören![]()
Ich hätte ganz genau so reagiert.
Es tut mir echt schrecklich leid was dir passiert ist.Ich weiß wie du dich fühlen musst.Habe das ganze auch schon mal mitgemacht!Fühl dich einfach mal gedrückt!
lg
Vielen Dank und drücker zurück. Aber bald werde ich auch wieder Kugeln, dass versprche ich
09.07.2011 21:37
Melli ich wünsche dir ganz viel Kraft und das euer Sternchen euch bald ein Geschwisterchen schickt.
09.07.2011 21:38
Zitat von Melli226:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Melli226:
Zitat von Usa83:
ich glaube, es hätte keiner andders reagiert!
würdemir sowas unterstellt werden, ich würde noh nen zacken schärfer reagieren![]()
also, alles gut melli![]()
Das ist schön zu hören![]()
Ich hätte ganz genau so reagiert.
Es tut mir echt schrecklich leid was dir passiert ist.Ich weiß wie du dich fühlen musst.Habe das ganze auch schon mal mitgemacht!Fühl dich einfach mal gedrückt!
lg
Vielen Dank und drücker zurück. Aber bald werde ich auch wieder Kugeln, dass versprche ich![]()
na wehe nicht
09.07.2011 21:41
sowas süßes ist dann bald meins
Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht schreibt man sich ja bald mal wieder =)
09.07.2011 21:55
@Annalein: ich geb mir mühe
bin idR eh schreibwütig und fütter mehrere Beiträge... deshalb kommen selten neu gemerkte auf meine Liste dazu
@FA wechseln: könnte ich auch nicht... deshalb nehm ich lieber längere Wartezeiten auf mich, da ich mit Ärzten eh auf Kriegsfuß stehe
war damals schon richtig Frustriert, weil mein Arzt in Rente gegangen ist und eine Frau ihn abgelöst hat
aber die ist auch ok
nur wechseln geht nicht mehr
@tiegerle: das kind nimmt sich, was es braucht
Kritisch ist es nur, wenn du am Stock gehst, weil du keine Energie mehr hast... solang es dir damit vergleichsweise gut geht, ist alles in ordnung
genieße es einfach, nicht so zuzunehmen
bin idR eh schreibwütig und fütter mehrere Beiträge... deshalb kommen selten neu gemerkte auf meine Liste dazu
@FA wechseln: könnte ich auch nicht... deshalb nehm ich lieber längere Wartezeiten auf mich, da ich mit Ärzten eh auf Kriegsfuß stehe
war damals schon richtig Frustriert, weil mein Arzt in Rente gegangen ist und eine Frau ihn abgelöst hat
aber die ist auch ok
nur wechseln geht nicht mehr
@tiegerle: das kind nimmt sich, was es braucht
Kritisch ist es nur, wenn du am Stock gehst, weil du keine Energie mehr hast... solang es dir damit vergleichsweise gut geht, ist alles in ordnung
genieße es einfach, nicht so zuzunehmen
10.07.2011 01:13
So meine Lieben da bin ich auch mal wieder!
Hab ich was verpasst? An alle Neuen ein herzliches
@ Melli: es tut mir echt leid, ich kann dir mitfühlen, ich weiß wie man sich in einem solchem Moment fühlt...halt den Kopf oben und denke positiv in die Zukunft, umso schneller trägst du dein Sternchen wieder unterm Herzen!
Alles Gute!
Übrigens bin ich seit gestern 11. Woche
Ich fühle mich komischer Weise seit vorgestern so unschwanger
keinerlei Anzeichen mehr, keine Übelkeit, kein Ziehen, nichts mehr...da mach ich mir schon Sorgen!
Wo ich doch von Anfang an irgendetwas immer gemerkt habe
Hmmm...
@3D Ultraschall: hmm...also ich muss ja am 21.07 wieder hin und dann macht sie ja gleich die Nackenfaltenmessung mit...im Internet habe ich gelesen, dass man die auch in 3D machen kann, ich werde meine FÄ Montag mal anrufen und fragen ob das gehen würde...sie hat selbst ein 3D Gerät!
Was ist eigentlich mit Mama Delices? Gehts ihr wieder besser, sind die Blutungen weg?
Hab ich was verpasst? An alle Neuen ein herzliches
@ Melli: es tut mir echt leid, ich kann dir mitfühlen, ich weiß wie man sich in einem solchem Moment fühlt...halt den Kopf oben und denke positiv in die Zukunft, umso schneller trägst du dein Sternchen wieder unterm Herzen!
Alles Gute! Übrigens bin ich seit gestern 11. Woche
Ich fühle mich komischer Weise seit vorgestern so unschwanger
keinerlei Anzeichen mehr, keine Übelkeit, kein Ziehen, nichts mehr...da mach ich mir schon Sorgen!
Wo ich doch von Anfang an irgendetwas immer gemerkt habe
Hmmm... @3D Ultraschall: hmm...also ich muss ja am 21.07 wieder hin und dann macht sie ja gleich die Nackenfaltenmessung mit...im Internet habe ich gelesen, dass man die auch in 3D machen kann, ich werde meine FÄ Montag mal anrufen und fragen ob das gehen würde...sie hat selbst ein 3D Gerät!
Was ist eigentlich mit Mama Delices? Gehts ihr wieder besser, sind die Blutungen weg?
10.07.2011 01:28
Haha ich habe mich auch eben bei Rossmann Babywelt Club angemeldet...was war in dem Willkommensgeschenk alles drin?
10.07.2011 07:42
morgen mädels wie gehts euch also die toilette ist mein bester freund
10.07.2011 08:58
GuMo Mädels,
komme inmoment nicht zum schreiben, bin immer schlapp.
Jeden tag keine lust zu irgendwas.
Ja übelkeit ist immer noch da, und ich hoffe es ist bald wieder weg.
hat schon mal wieder was von MamaD. gehört???
komme inmoment nicht zum schreiben, bin immer schlapp.
Jeden tag keine lust zu irgendwas.
Ja übelkeit ist immer noch da, und ich hoffe es ist bald wieder weg.
hat schon mal wieder was von MamaD. gehört???
10.07.2011 08:59
Zitat von Melli226:
Ich persönlich finde so etwas sehr unsensibel zu sagen und würde es niemals zu irgend jemanden sagen.
Ich frage mich nur: Wie würde eine von euch reagieren, wenn sie in so einer Situation ist und dann so was lesen muss![]()
Ich war gekränkt und empfinde es als unfair und habe lediglich gesagt, dass man vorher vielleicht ein wenig abwartet, bevor man sowas in den Raum stellt.
Wenn jemand meinen Text als patzig empfunden hat, dan tut es mir leid. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass mich diese Aussage getroffen hat. Denn was hätte ich denn davon, wenn ich hier lüge?
Aber nun gut, jeder hat seine Meinung und darf sie auch frei äußern.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und passt gut auf eure Krümelchen auf![]()
Oh liebe Melli es tut mir sooooo leid, ich habe bis zum Schluss noch gehofft für dich!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir die nötige Kraft das alles gut zu verarbeiten! Und wünsche dir dass es bald wieder klappt und dann alles gut läuft!
Und zum Thema Fake, fand ich das auch nicht wirklich toll zu lesen, zumal ich das bei dir nie gedacht habe!
Mag sein, dass es im I-net oft Fakes gibt! Aber es so rüberzubringen, fand ich schon hart und dann einen auch noch als patzig zu bezeichnen einfach nur takt- und anstandslos...ehrlich!
Ich hätte auch viel schärfer reagiert!!!
10.07.2011 09:13
guten morgen mädels,
sich unschwanger zu fühlen ist doch garnicht schlecht!
Mir gehts wie in der letzten Ss sehr gut und mag wirklich nicht mit den Frauen tauschen denen nur schlecht ist oder Schmerzen haben.
Darum genießt die Schwangerschaft und macht euch doch nicht soviele Sorgen.
Im Februar haben wir dann unsre Pampersrocker!
sich unschwanger zu fühlen ist doch garnicht schlecht!
Mir gehts wie in der letzten Ss sehr gut und mag wirklich nicht mit den Frauen tauschen denen nur schlecht ist oder Schmerzen haben.
Darum genießt die Schwangerschaft und macht euch doch nicht soviele Sorgen.
Im Februar haben wir dann unsre Pampersrocker!
10.07.2011 09:17
gestern ist meine Mutterpasshülle angekommen...
Und ich habe gestern bei Eb.....das Mamibuch ersteigert für 11 euro sonst kostet es 26 euro...
Und ich habe gestern bei Eb.....das Mamibuch ersteigert für 11 euro sonst kostet es 26 euro...
10.07.2011 09:17
Ich hab da mal eine Frage an euch: AB WANN IST DIE KRITISCHE ZEIT ÜBERSTANDEN???
Lese im I-net unterschiedliche Sachen:
-wenn die 13.SSW
oder
-wenn die 14.SSW abgeschlossen ist.
Was stimmt nun?
Lese im I-net unterschiedliche Sachen:
-wenn die 13.SSW
oder
-wenn die 14.SSW abgeschlossen ist.
Was stimmt nun?
10.07.2011 09:19
aber es kann immer was passieren, deswegen mache ich mir keine gedanken mehr darüber. Es wird schon alles gut gehen und bald haben wir wunder schöne Babys.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt