❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.12.2012 20:37
Im september heiraten sehr gute freunde von uns
Habt ihr ne tolle geschenk idee? Also sie sollen geld bekomm, aber richtig toll verpackt oder so

Habt ihr ne tolle geschenk idee? Also sie sollen geld bekomm, aber richtig toll verpackt oder so

19.12.2012 20:40
Schenk ihnen doch nen Baum zum einpflanzen und daran hängt ihr das Geld in Säckchen bei Münzen oder Scheine zusammenrollen.
Oder wir haben nen selbstgebastelten lebensgroßen Storch verschenkt der im Schnabel nen Sack voll Geld hatte.
Oder wir haben nen selbstgebastelten lebensgroßen Storch verschenkt der im Schnabel nen Sack voll Geld hatte.
19.12.2012 21:08
So, waren den ganzen Tag so gut wie nur unterwegs.
Jetzt lieg ich faul aufm Sofa und es kommt gleich Baby Serie
@Geldgeschenk: Mareike, was hast dir denn ungefähr vorgestellt? Haben sie ein gemeinsames Hobby? Oder brauchen Sie evtl noch ne größere Anschaffung worauf Sie sparen und man könnte was dazu geben?
Jetzt lieg ich faul aufm Sofa und es kommt gleich Baby Serie

@Geldgeschenk: Mareike, was hast dir denn ungefähr vorgestellt? Haben sie ein gemeinsames Hobby? Oder brauchen Sie evtl noch ne größere Anschaffung worauf Sie sparen und man könnte was dazu geben?
19.12.2012 21:19
Na so 100€ wollten wir schon schenken!
Soweit haben sie alles... Haus u so, nur sie hätte gerne noch ein beatle
Soweit haben sie alles... Haus u so, nur sie hätte gerne noch ein beatle

19.12.2012 21:22
Zitat von MamiMareike2012:
Soweit haben sie alles... Haus u so, nur sie hätte gerne noch ein beatle![]()
Ich hab mal ein Geldgeschenk für ein Brautpaar gemacht die wollten sich auch ein neues Auto kaufen. Hab dann ein Auto gebastelt und in die Scheiben dann das Geld (also so von hinten rein geklebt)
19.12.2012 21:24
19.12.2012 21:24
Zitat von katti85:
Ich hab mal ein Geldgeschenk für ein Brautpaar gemacht die wollten sich auch ein neues Auto kaufen. Hab dann ein Auto gebastelt und in die Scheiben dann das Geld (also so von hinten rein geklebt)
du bist ja kreativ

19.12.2012 21:27
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
du bist ja kreativ![]()
Mein Zweitname ist Picasso

19.12.2012 21:37
Das mit dem auto ist schon ganz gut, ne spardose ist mirzu einfallslos.. Ich finde auch gut, ein baum stamm da sägt man oben ne platte ab, macht geld rein, macht die platte rauf u hämmert schon mal ein kleines stück nägel rein u um den schnitt macht man ein band das sie es nicht sehen u dann sagt man das der bräutigam die nägel ganz gerade rein machen soll, jeder nagel steht für ein glückliches jahr
und wenn er fertig ist erklärt man das er das gut gemacht hat u er sich jetzt ein kopf machen kann wie er ans geld kommt

19.12.2012 21:57
Baumstamm: das muss ich mir mal merken, suuuuupeeer!!!
4 Jahre: Echt krass!!!! Ich war nach den 2 Jahren hibbeln schon beinahe am Durchdrehen.

4 Jahre: Echt krass!!!! Ich war nach den 2 Jahren hibbeln schon beinahe am Durchdrehen.
19.12.2012 21:58
4 jahre hibbeln, is ja krass!!!
Oh jaaaa

Wir haben zur Hochzeit ein Sack voller Rosenbekommen (ohne Stengel) und dort waren jeweils 10 EUR drangebunden. Das war seeehhhrrr fummelig wieder das Geld frei zu bekommen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt